Jo, an sich ist das ja kein Ding.
Bin nur vorher viel unterwegs (Urlaub, Familienbesuch, Mukketechnisch...), muss da eher kurzfristig schauen ob sich da etwas überschneidet.
Prinzipiell sehr gerne. [yo]
Komme aber alleine dann.
Jo, an sich ist das ja kein Ding.
Bin nur vorher viel unterwegs (Urlaub, Familienbesuch, Mukketechnisch...), muss da eher kurzfristig schauen ob sich da etwas überschneidet.
Prinzipiell sehr gerne. [yo]
Komme aber alleine dann.
Jo, das sind 100km auf der B72!
Gut machbar!
Kommt noch jemand?
Cano?
Christian?
Mr oder Mrs. Unbekannt?
gruß
Moin und Glückwunsch. [yo]
Gefallen tut er mir absolut nicht, aber das ist eine Frage des Geschmacks.
gruß
Lars
Moin,
oder man verbindet das mit dem hier:
http://www.w201forum.com/f5t69…riesland-03-09-04-09.html
Sofern das nicht zu weit ist.
Ich finde das ist doch eine gute Alternative.
Hinzu kommt die Möglichkeit zur Übernachtung. Das wiederrum ist gleichzeitig die Möglichkeit gewaltig Bier zu trinken! [rock] [yo]
Wie wärs?
gruß
Lars
Moin,
ich bin auch dabei.
Lars
Jo schönen Dank sach ich da mal!
Ich hoffe, dass der Wagen noch lange so bleibt wie er ist und mir Unfälle erspart bleiben.
Anbei hier gleich mal:
Ich suche schon länger eine lange Mittelkonsole in Blau. Kann es sein, dass die relativ selten sind?
Schwarz ist überall zu finden, nur in Blau kaum. Bei ebay ist momentan eine für 200tacken drin. [drooling]
Also wenn jemand eine vernünftige hat: HIER!!!
gruß
Lars
Das ist natürlich total peinlich. [daumen unten] Erst Recht wenn man bedenkt, dass der Knilch dann ein noch größerer Blender war (2.3).
Aber was solls. Schönes Auto, Sportline hin oder her. [yo] [rock]
gruß
Lars
Also laut code ist das einer.
Wie das mit der Sitzheizung beim 190er war weiß ich nicht, beim w124 gab es das so.
So siehste wohl, klappt ja doch!
Moin zusammen,
ich möchte nun endlich die Gunst der Stunde nutzen und meinen Wagen vorstellen.
Auf diesem Weg möchte ich dann nochmal allen meinen Dank aussprechen, die mir anfang des Jahres tatkräftig zur Seite gestanden haben zwecks Beratung etc...! [yo]
So, Bilder sagen mehr als seitenlanges gesabbel, allerdings noch etwas zum Wagen:
93er Baujahr
2 Vorbesitzer, innerhalb der Familie
184.000 gelaufen (gekauft mit 178.000)
Diese Leute haben den Wagen stets gut gepflegt, nichts rumgebastelt etc. In diesem Zustand möchte ich den Wagen belassen. Hab vor den Wagen noch sehr lange zu fahren wenn es geht. Traum ist ein w123, oder w126. Einer der beiden wird es nach dem Studium definitiv werden. Dazu irgendwann noch einen Lincoln continental Mark III, IV o.ä. Amis. Mag für dein einen utopisch klingen, aber diese Autos sind mein Traum seitdem ich trocken bin und irgendwo muss das Studium ja auch Sinn machen. [lach] [yo] Dazu fahren Freunde eben solche Autos und man muss mithalten können beim s****vergleich!
SO:
Die Originale kann man nach hinten wegklappen.
Passt zu deinen Wünschen und ist denke ich die einfachste Lösung.
Die Boxen da oben sehen behämmert aus.
gruß
@Cano,
bei mir dauert das Semester noch etwas länger.
Hab Montag eine Klausur, dann noch zwei Referate, eine Hausarbeit und noch eine Klausur. [drooling]
Am 27.07. habe ich den Kopf wieder frei (für fast 3 Monate [lach] [lach] ).
Lass uns dann nochmal schnacken! [yo]
gruß
Lars
Ja sauber!
Was meinste - Demnächst in HB ma treffen, rumfahren, danach saufen und gleich den Lappen wieder loswerden? [lach] [rock]
Ne, aber treffen wollt man sich ja mal.
gruß [yo]
Naja, du hast ihn geschenkt bekommen und meinst nun, dass dir das gegönnt ist..?
Wohl kaum.
Also verzieh dich! [drooling]
Ne, Spaß.
Moin und Glückwunsch! [yo]
Schau doch mal in die Userkarte. Eventuell findet sich da jemand!
http://www.w201forum.com/user_map.php
Gruß
Lars
Moin,
Dh Kennzeichen?
Direkt aus der Kreisstadt?
Ist ja nix los da, bis auf die Tatsache dass meine Freundin dort wohnt. [yo] [Tanz]
Schreib mich doch mal an, dann könnt man sich mal treffen. Dann sind wir schon 3 aus der Ecke. [yo]
gruß
Lars
So.
Danke, danke für die Beiträge.
Ich habe den Wagen am vergangenen Freitag gewachst und kann nur sagen, dass es eine scheiß Arbeit ist [lach] , die sich aber richtig lohnt! [yo]
Ich schaff das irgendwann sicher nochmal Fotos zu zeigen.
Gruß
Lars
Moin und Willkommen! [yo]
Viel Spaß mit deinem neuen Auto! (Kein Sportline, aber ist doch auch shietegal.. )
gruß
Gute Entscheidung! [yo]
Moin,
hat der ne Klima?
Ich kenne mich damit nicht so umwerfend aus, aber ziehe mal einen Vergleich zu meinem:
Der war beim Kauf Scheckheftgepflegt, aus 2.Hand Besitzerauch noch beide innerhalb einer Familie.
Alles original, nichts verbastelt, umgebaut/eingebaut oder sonst was.
Ist zwar "nur" nen 1.8 Sportline, aber die letzte Reihe, sprich 93.
Gelaufen hatte er 178.000km, kein Schaden, nichts.
Alle Inspektionen waren erledigt, Verschleißteile erneuert.
Der Lack ist einsahme spitze, nichts dran. (Eine WINZIGE Roststelle war dran, ich bezweifle aber, das diese eine massive Wertminderung zur Folge gehabt hätte.)
Schiebedach hat er auch.
Dazu neue Winterreifen auf original 8-Loch MB Felgen (195).
Sowie Sommerreifen (davon mussten zwei neu!) auf 8-Loch MB Felgen (205). Der Satz Sommerfelgen ist wie neu, der andere Satz hat ein paar Macken, aber nicht schlimm.
Ein Blaupunkt CD-Radio war auch dabei + 1 Liter Öl. [lach]
Naja. Gezahlt hab ich 2500€. Der gute Mann wollte auch knapp 3000€ haben.
Und ich denke ehrlich gesagt, dass er auch ruhig noch näher an die 2000€ hätte gehen dürfen.
Letzteres war dann einfach eine Sache der Nachfrage.
Ich will dir hier dein eventuell zukünftiges Geschäft nicht vermiesen und wiederhole nochmal, dass ich kein Fachmann bin.
Schönes Auto!!
Aber 3500€ halte ich für Utopie.
Gruß
Lars
Moin Frank,
auch von mir, alles Gute!
Cheers,
Lars
Und wie sang einst Ted Herold....
Den Song hab ich als erstes im Auto gehört als ich den Lappen hatte. War aber nen Mustang aus den 60ern, von nem Kumpel. [lach] [rock]
Wollen wir nur hoffen, dass dir deine Bremsen nicht ihren Dienst verwehren.
gruß
Lars
(Leider wird das Video nicht angezeigt, aber "Ich bin ein Mann" von Ted Herold wirste kennen..!)