Beiträge von tct11

Hallo Leute,

habe einen Druckregler probiert, Fehler tretet wieder auf, meistens nach einer gewissen Fahrzeit,
    aber nur sporadisch. Das komische ist man kann in diesen moment nicht prüfen weil er dan anspingt.
    Ich vermute Zünspule, Zündsteuergerät oder Impulsgeber. [mad]

Mfg
    tct11

Danke für die Info,

ich werde mal einen gebrauchten probieren, der neue kostet 320 Euronen,
    zum ausprobieren zu schade.

Mfg
    tct11

Hallo Leute,

habe seit kurzem Startprobleme im warmen Zustand, Fahrzeug wird abgestellt,
    nach kurze wieder zum Fzg. und springt nicht an, ÜSR -, Anlasser-, Benzinpumpe sind
    i.O, nach ein paar Sekunden Wartezeit springt dann ganz normal wieder an.
    Hätte jemand vielleicht einen Prüfplan für die Zündanlage?

Mfg
    tct11 [wallbasch

Hallo Leute,

endlich geschaft, beide Radnaben vorne mit Radlager ersetzt und ABS funzt wieder ohne Probleme. [klatsch]
    Nochmal vielen Dank an w201-Azzuro für die Prüfanleitung, somit kann das Thema geschlossen werden.

Mfg
    tct11

Hallo Leute,

danke noch mal an w201-Azzuro für den Prüfplan. Die Bereifung ist original, das HA-Getriebe müsste das erste sein, ob die Vorgänger etwas
    geändert haben weis ich natürlich nicht. Ich muss mich mal nach den Erkennungsmerkmalen erkundigen, bzw. überprüfen ob die Verzahnung
    für den Sensor am HA-Getriebe i.o ist.

mfg
    tct11

Hallo Leute,

habe heute die Radnaben gereinigt, hat nichts gebracht.
    Lima geprüft ist i.O, Massepunkte gecheckt sind auch i.O. Ein anderes ÜSR probiert, ohne Erfolg.
    Bin schon langsam am verzweifeln !!!!

mfg
    tct11

Hallo Leute,

erst einmahl vieln Dank für eure Tips, was ÜSR angeht ist neu verbaut, Sensoren voren und der eine hinten wurden schon getauscht aber ohne Erfolg, habe Relais an der Hydraulikeinheit
    probiert auch ohne erfolg, ABS-Steuergerät getauscht brachte auch nichts. Ich überlege die Radnaben vorne zu tauschen. Falls jemand einen Prüfplan von DB zu verfügung hat
    währe nicht schlecht.

mfg
    tct11

Hallo Leute, habe Problem mit meinen 190er, ABS leuchtet ab 120 km/h. Wen die Zündung ausgeschaltet wird und wieder an funktioniert ABS wieder normal.
    Hat jemand schon ähnlichen Fehler gehabt.

mfg
    tct11 [smilie=confsed.gif]