hallo!
also ich habe Kolks rat bevolgt und die spannung am startventielstecker gemessen!
habe deim kalten starten ca 0,4 volt die dann nach ein paar sekunden abfallen!
zu wenig?
wie gehts weiter?
Beiträge von crashkid
-
-
ooh klingt plausiebel!
den letzten kundendienst habe ich vor 5 jahren machen lassen, ölwechsel amch ich regelmässig!
weis nicht genau was beim letzten kundendienst gemacht wurde! glaube nur zündkerzen und filter!
was würde das einstellen des motors und eine überprüfung der sensoric in der mercedes fachwerkstatt grob kosten?
danke für die ratschläge! da ich momentan nachtschicht mach kom ich grade nich dazu! werd nächste woche mal die
tips abbarbeiten -
höhrt sich für mich als laie plausibel an!
wo find ich denn das startventil?
[gruebel] -
ja an die feuchtichkeit dachte ich auch schon!
werde am we mal das ÜSR und die zündkabel! und nach ner defekten leitung ausschau halten! der benzinfilter ist schon recht alt würd sagen 4 jahre :-/ -
hallo!
habe seit dieser woche das problem das das auto in meiner tiefgarage sofort anspringt, also umdrehen und läuft
und wenn ich nach der schicht das auto am parkplatzt starte muss ich ewig orgeln bis er kommt, läuft dann aber wie ne eins!
dachte die batterie ist hin aber habe immernoch das problem!
mal zündkerzen tauschen?
oder was würdet ihr vorschlagen? -
hey!
hab mal wider nen problem! also eigendlich sinds 2
1. hab es des öfteren das wenn ich an der ampel abbremmse, besonders wenn der motor kalt ist sinkt die drehzahl auf so ca 500! so das ich fast denk er geht aus!
letztens hab ich dann nen neues problem gefunden wie das halt so ist! hab an der ampel gehalten und nicht in den leerlauf geschalten aber der hat öfters mal aus dem nichts kurz hochgedreht so auf 1500 als ob ich mit dem gas spielen würde!
was könnt da die lösung sein? leerlaufregler reinigen? wo find ich den?
2. problem was hier eigendlich nchts zu suchen hat!