Beiträge von Luneth

in den papieren isses aber drinne, also wissen se das ers hatte, die grünen und vor allem der Tüv sind ja net blöde.
    Fakt ist das du Lenkrad und Gurtstraffer wechseln musst, da die Gurte für das Airbag Lenkrad ausgelegt sind. wenn du beides gewechselt hast musst du zum TÜV und es austragen lassen.
    Ich würds lassen, wennd schon en Airbag hast, Sicherheit geht vor.

LG
    Luneth

Ne, ich hab mir den Zubehörgrill mit Rahmen gekauft und er ist auch aus Metall, musste nur 2 mal feilen dami der Originalstern oben reinpasst.
    Das problem is nämlich auch das du nen 18 Jahre alten Rahmen nie so glänzend bekommst wie nen neuen innengrill und das sieht ja nur kacke aus^

Ich hab ja wie gesagt diese schwarzen Scheinwerfer drinne und die Lichausbeute is meiner Meinung nach
    besser als mit den Originalen, aber was ich sagen wollte wegen der Grillfrage,
    ich habe mir gestern dazu nen Avantgarde Grill geholt und eingebaut wenn du magst kann ich Morgen en Bild machen und es posten damit du siehst wies aussieht.

LG

Habe das Kasettendeck entfernt und die Plastikstrebe dazwischen rausgeschnitten, das bleibt bei mir ja auch net so, sieht ja kacke aus, kommt nochn schöner rahmen drum, der is aber noch in der mache.
    Da die Beleuchtung Innen unten an der Verkleidung angebracht ist würde es nix bringen wenn sie angehen würde wenn der Wagen aufgesperrt wird, da man es nicht sehen würde^^ (Is eh nur ne andre Verkabelung und überhaupt kein Ding^^)
    Als nächstes kommt ne Fußraumbeleuchtung dran, die ebenfalls angeht wenn die Türen geöffnet werden.
    Gestern hab ich nen Avantgardegrill verbaut.

Sobald ich Zeit hab werd ich wieder neue Bilder machen und einstellen. Auch wegen der Frage des Subwoofers weiter oben :) (Is ne normale Subwooferbox, fixiert mit Klettstreifen zum problemlosen ausbau wenn man mal was transportieren muss.

@HB Stern: Du trittst mir net zu nahe keine Angst, ob 0815 oder net is mir relativ, da ich ihn einfach nach meinem Geschmack umgestallte und alles meinen wünschen entsprechend anpasse, was beim W201 verdammt gut geht weil das Auto so verdammt simpel zum schrauben is :)

Ps: Ich kann nur nochmal sagen ich find die Scheinwerfer einfach nur geil, und ich habe bisher kaum einen damit gesehen daher nich wirklich 0815 :)

Achwas Stimmung ist doch net gespannt :) oder seh ich das falsch Herbert? :)
    Ich meine jeder hat seine Meinung und wir sind doch hier im Forum um sie auszutauschen :)

Das hätt ich net gedacht mit den Schlüsselanhängern, aber eben ist mir aufgefallen das zum Beispiel der Stern in Ebay genausoviel kostet wie bei MB.

LG

Ist das sicher mit den 11€ für den blauen Stern beim MB Mann?
    Weil...ihr werdet es net glauben, aber ich hab grade meinen frisch eingetroffenen Avantgarde Grill Montiert und wollte den blauen Stern von alt auf neu montieren, weil ich nur den "großen Stern" neu bestellt hab und...kaum die Mutter berührt ist das Gewinde gebrochen...

LG
    Luneth

EDIT: Hab grade bei MB angerufen, kostet echt nur 11,60€ + Mwst, hab ihn bestellt :)

In Ebay bekommstes sicher Günstig in nem guten Zustand, Schrott kann man so net sagen, wenn da en W201er schon seit Jahren rumfault, sind die Teile nimmer so schön, dafür aber billiger. Musst halt wissen was du willst, mehr Geld und glei den schönen Stern dranmachen, oder aufm Schrott suchen und ewig polieren für ne erspärnis von paar Euros. Zum MB Händler würd ich nur im Notfall gehen weil die Preise da meist überteuert sind, hab mich vor ner Woche mal erkundigt was die für nen Zigarettenanzünder wollen (Der Teil wo man den Anzünder reinsteckt) und die wollten allen ernstes 42€ für das bissl Metal^^

evtl passen die (musst mal messen)
    Klick

Klick

und hier ein auf jeden Fall passender zum bieten (steht bei 1 € (stand 10:21))

Klick

LG Luneth