Habe das Kasettendeck entfernt und die Plastikstrebe dazwischen rausgeschnitten, das bleibt bei mir ja auch net so, sieht ja kacke aus, kommt nochn schöner rahmen drum, der is aber noch in der mache.
Da die Beleuchtung Innen unten an der Verkleidung angebracht ist würde es nix bringen wenn sie angehen würde wenn der Wagen aufgesperrt wird, da man es nicht sehen würde^^ (Is eh nur ne andre Verkabelung und überhaupt kein Ding^^)
Als nächstes kommt ne Fußraumbeleuchtung dran, die ebenfalls angeht wenn die Türen geöffnet werden.
Gestern hab ich nen Avantgardegrill verbaut.
Sobald ich Zeit hab werd ich wieder neue Bilder machen und einstellen. Auch wegen der Frage des Subwoofers weiter oben
(Is ne normale Subwooferbox, fixiert mit Klettstreifen zum problemlosen ausbau wenn man mal was transportieren muss.
@HB Stern: Du trittst mir net zu nahe keine Angst, ob 0815 oder net is mir relativ, da ich ihn einfach nach meinem Geschmack umgestallte und alles meinen wünschen entsprechend anpasse, was beim W201 verdammt gut geht weil das Auto so verdammt simpel zum schrauben is 
Ps: Ich kann nur nochmal sagen ich find die Scheinwerfer einfach nur geil, und ich habe bisher kaum einen damit gesehen daher nich wirklich 0815