hallo alle w201 liebhaber.
ich bin neu hier im forum.
editiere mal vorstellung hinzu
bin 26 jahre alt komme aus braunschweig und habe es geschafft endlich mal meinen führerschein zu machen (brauchte ich vorher nie bin leidenschaftlicher fahrradfahrer und hatte nie längere wege als 10 kilometer).
mein 190E 1.8 ist mein erstes auto und ich möchet den wagen so lange wie möglich fahren und bin mir auch bewusst das dies einiges an pflege und wartung brauch. doch für so ein schönes auto mach ich das gerne! ist ein benziner 5-gang in tiefschwarz mit grauen schwellern und hat so gut wie keine ausstattung: abs, servo, beheizbare spiegel das wars. einziges elektrisches teil rechter spiegel. bin was autos, musik und sonst so angeht sowieso ein wenig hinetrher( gefällt mir einfach besser).
habe mir vor eienr woche einen 190E 1.8 gekauft und bin super zufrieden.
ich wollte den grill reinigen habe ihn auseinandergenommen und geputzt alles easy!beim zusammenbauen des grills ist mir gestern das gewinde des blauen emblems welches unter dem stern auf der haube ist abgebrochen! [wallbasch]
habe mit der knarre die mutter draufgedreht und dann hats kurz vor ende einfach geknackt udn da war das gewinde schon gebrochen. habe mich bisschen gewundert da das emblem noch ein wenig locker war beim zeitpunkt des brechens.
kann mir jemand einen tipp geben wo ich das emblem günstig bekomme?
schrottplatz/ebay/mercedes(neu)
was würdest ihr mir empfehlen?
danke im vorraus!!