ah ok, dann muss ich das Remote splitten weil das ja auch zur endstufe geht, und dann auf dem weg zur Antenne nen Schalter hinsetzen oder? wo bekommt man den Original schalter?
Beiträge von Luneth
-
-
hm ne hab ich noch net kontrolliert, haben die Boxen hinten etwa ne sicherung O.o?
-
sry PC hat gesponnen, bitte diesem Doppelpost löschen
-
Hallo,
ich höre selten Radio und wil deshalb den Antennenmotor schonen und einen Schalter einbauen um diese Auszufahren, jetzt müsste ich allerdings wissen welches Kabel dafür verantwortlich ist das die Antenne ausfährt.
Weiß jemand welches Kabel das ist?Danke
-
Wie der Titel schon vermuten lässt suche ich eine Schwarze Mittelarmlehne in Leder!
Wenn jemand eine vorrätig hat bitte melden
-
Ja, klar sind welche verbaut
hab gestern ja die alten gegen neue ausgetauscht, wenn der angeschlossen sein sollte was muss ich denn dann machen? kann man den überbrücken? was hat das ding für ne Funktion?
EDIT:Über die SuFu hab ich nix gefunden
-
öhm ne, als ich den Wagen gekauft hatte hieß es der wäre ohne Funktion, allerdings funktionierten da auch die hinteren Boxen net...hmmm was muss ich denn da überprüfen/ändern?
-
Hallo,
Ich habe das Problem das meine Boxen in der Hutablage funktionieren, gibts das problem öfter oder kanns sein das das en Kabelbruch ist O.o
Denn am Radio angeschlossen sind sie. -
Ich dich auch
hehe wie gesagt war/is echt net böse gemeint
und ma schaun, evtl kommst ja noch zu nem Preis bei dem ich sage 1 2 3 meins..
-
Naja ich steh voll drauf, denke schon das die Klargöasscheinwerfer gut aussehen
werdse auf jedenfall einbaun und mal anschaun bzw auch en Foto einstellen
Hm, weiß net was das für Rücklechten sind, muss mal schaun ob da en E Prüfzeichen drauf ist weil ne ABE war net dabei
EDIT: Aber er ist ja mit den Lampen zum bzw übern TÜV von daher sind die ja abgesegnet^
-
ICH HABE IHN!!!!
Hier direkt mal ein paar Bilder!!
Was ich bis jetzt an Extras entdeckt/verbaut habe:
Schwarze Lederausstattung mit Kopfstützen hinten
MAL vorne und hinten
DIN2 Radio (Pioneer AVH 3200DVD)
LED Ausstiegsbeleuchtung
Sportfahrwerk
El. Schiebedach
El. Fensterheber vorne
Sitzheizung vorne
Außentemperaturanzeige
El. Spiegelverstellung Re.
Sitze kann man manuell in alle möglichen Positionen verstellen (weiß net ob das bei dem Alter normal ist)
Funk-ZVJoa wenn ich noch was finde sag ich bescheid
Was jetzt noch geplant ist:
Tempomat
Schwarze Klarglasscheinwerfer (liegen schon zuhause) (verbaut)
Schweller vorne und hinten
Funk ZV (verbaut)
Schalter für die Autom. Antenne setzenPs: Er ist soooo ein superschöner Wagen und ich liebe ihn!!!
Eurer Norman
-
Hastes schon über den Hersteller versucht? Das die dir die halt faxen oder so
-
Würd jetzt spontan sagen wart bis es kalt is weil sich des Metal dann zusammenzieht, weil im warmen dehnt sichs ja aus und sitzt daher fester (sagst ja du hastn warm gefahren) , also wenns kalt is leicht aufdrehen, dann wieder locker zudrehn, warmlaufen lassen und los gehts
wäre jetzt mal mein Gedankengang, kannstes ja ma probiern vielleicht hilfts
-
Da biete ich doch gleich mal
(stalker3110)
-
Herzlich wilkommen und viel Spaß hier
-
hätte Interesse an der langen mittelkonsole falls noch zu haben, und dem Kaltlaufregler sofern ich den bei mir dann einfach einbauen kann
-
Zitat von "roland-112"
Hallo Luneth,
auf dem Bild sieht die Felge sehr gut aus, was meinst Du mit "bei dem Zustand" ?weil:
Zitat"gebraucht und aufbearbeitungswürdig, samt gebrauchter Nabendeckeln OHNE Felgenschrauben, da die Felgen mit unproffesisonell nachlackiert wurden"
deswegen^^
LG Luneth
-
Sry wollte nix madig machen, dich nur drauf hinweisen, wusste ja net das man sie dir zu teuer verkauft hat (stand ja nur Fehlkauf)
aber ja ich bin ein ALDIZWEITEKASSENICHTAUFBESCHWERER [trinker]
-
Hab sie mir in der Bucht gekauft incl. schwarzen Blinkern für 239, sehen einfach abnormal gut aus
muss sie nur noch ans Auto machen welches ich leider morgen erst bekomme
-
Naja bei dem Zustand solch ein Preis, is schon eher unwahrscheinlich das sie einer kauft, siehste öfters billiger