Beiträge von HB-Stern

Also scheınbar fınden sıch ja so eınıge dıe dabeı waeren. Das fınde ıch lobenswert.
    Also wır sollten uns absprechen mıt wıe vıelen wır da hın wollen. evtl. könnte man sıch auch
    als Forum anmelden. Nur so eın Gedanke. Ich bın gerade ın Dıyarbakır und bın am 20.08. wıeder zurück.
    Spaetestens dann kann ıch sagen das ıch zu 100% dabeı bın.

Bıs dann und alles gute an euch und eurem Regenwetter.

hahhahhahhaha bın hıer beı 45 Grad.

LG CANO

Also ich wäre eigentlich dabei. Kann das aber erst zu 100% sagen wenn ich wieder da bin. Ich fliege Mo. für 4 Wochen weg.
    Aber ich denke es sollte machbar sein. Was ist mit dir Lars??Wie wahrscheinlich ist es bei dir??

LG CANO

Lieber Markus ruhig Blut.
    Ich habe den Thread eröffnet um Forumsintern ein Treffen zu planen, um sich auch mal persönlich kennen lernen zu können!!

Nach meinem Anfangspost antworteten 2 Forumsmitglieder darauf . Nur du hast ohne auch nur irgendwas davon zu erwähnen, dass Treffen in Kiel angesprochen??? Das habe ich schon aus anderen posts von dir entnommen.

Von 13 Beiträgen sind 4 Sinnlos und haben Null Bezug zu dem, worum es mir eigentlich geht!!
    Wenn du zu diesem Thread + meinem ersten post nichts zu sagen hast, dann brauchst du ja eigentlich gar nichts dazu zu schreiben.

Ich hoffe ich konnte dir mein Problem deutlich machen.

nichts für ungut

Jungs ich will ja kein Spielverderber sein, aber in diesem thread geht es um ein Treffen im Raum Niedersachsen. Also eine Forumsinterne und deren Familie und Freunde mit w201. Es geht hier nicht um ein Treffen in Kiel!!
    Im Forum sollten wir doch genügend begeisterte finden, die Lust auf so ein Treffen in H,HB oder HH haben .

Ja stimmt alle ein einem Tag zur einer bestimmten Uhrzeit und Ort zusammen bringen zu können wird schon schwierig sein, aber nicht unmöglich. Klappt schon irgendwie

LG Cano

Es wird ziemlich schwer es jedem recht zu machen. Es ist aber von nöten, da sich nicht allzu viele Interessenten finden. Wir sollten auf jeden fall an einen Zeitraum nach den Sommerferien denken. Aug- Okt, damit wir auch etwas von dem guten Wetter haben. Im Winter so ein Treffen abzuhalten kommt nicht gut.

Also ich würde sagen, wir ziehen das ding auf. Zeitraum Aug- Okt. H,HH oder HB???

Wir sollten versuchen auf 10 Personen zu kommen.

LG CANO

Hallo Liebe Gemeinde,

wer würde an einem Treffen in Norddeutschland teilnehmen wollen?
    Möglich wäre dies in Hannover,Bremen,oder Hamburg, damit es sich auch für diejenigen lohnt, die
    ein weiteren Weg auf sich nehmen wollen.

Den Termin und Stadtauswahl sprechen wir kollektiv ab. Treffpunkt klären wir, nachdem wir +, - wissen, wie viele teilnehmen möchten.

LG CANO

Danke an die, die Mitgefühl zeigen und mich beglückwünschten.
    Ich bin gern flott unterwegs, aber so werde ich das nicht mehr praktizieren.

@Bastiaan es hätte gereicht mir ein Glückwunsch auszusprechen. Mich als charakterlich ungeeigent einzustufen steht dir nicht zu.

@DealForever meld dich einfach, wenn du fertig bist. Viel Erfolg bei deinen Leistungsnachweisen

LG CANO

Schau mal im Motorraum nach einer ganz berüchtigten Feder. Die sollte unter der rechten Seite von dem Luftfilterkasten am Gaszug sein. Sie wird aber wohl nicht da sein, deswegen auch dein Problem. Ansonsten gibt es noch eine Drosselklappen Feder wo die genau ist kann ich dir net sagen.(unter der Drosselklappe glaube ich)

Drosselfeder:

Bezeichnung FEDER
    Teilenummer A1029932310
    Preis ohne MwSt. 1,74 Euro
    Preis mit 19% MwSt. 2,07 Euro.

Die andere Nummer kann ich dir Morgen geben

LG CANO

Lappen war weg wegen, weil ich schon 15 Punkte hatte und dann in der Stadt mit ca. 100 auf einer zweispurigen recht- links überholt habe. Tja und der letzte den ich überholt habe war halt ein zivi. Gefährlicher Eingriff ins Straßenverkehr, keine Brille aufgehabt, Verbandskasten abgelaufen, überhöhte Geschwindigkeit. Tja es hieß ich wäre charakterlich ungeeignet. 1 Jahr weg + Mpu und der Strafe in Höhe von 900€ = 1500€.

@DealForever. Ja mein Lieber Treffen wollten wir uns und werden es auch.
    Hab nächste Woche noch eine Präsentation und dann habe ich mein Semester rum.
    Also stehe ich ab nächstem Mi. zur Verfügung.

Wann könntest du denn??

LG CANO

Also das heulen ist ja jetzt net laut. Es stört ein wenig. Am meisten auf der A-Bahn. Was für ein Dif. brauche ich bei einem 07/90 1.8 sportline schlüsselnummer 0708/406 5 Gang Schaltgetriebe. Falls ich bei meinem Schrotthändler auf einen wenig gelaufenen Dif. treffe.

LG CANO

Hallo Leute ich musste heute auf der Fahrt von Oldenburg nach Bremen(studiere in OL)
    feststellen , dass , so denke ich mein Differential anfängt nicht mehr richtig zu funktionieren.
    Zwischen 100 und 160 Kmh heult (o.ä) es von der HA. Nicht extrem laut, aber es ist da.
    Im Stadtverkehr ist es überhaupt net präsent. Zusätzlich kommt hinzu, dass wenn ich ruckwärtfahre und dann auf die Kupplung trete ein jedes mal wieder kehrendes, halblautes schleifen und knallen habe.

Was kann das sein??

Weil das Problem erst jetzt aufgetaucht ist würde ich es so schnell wie möglich beheben wollen bevor "es" ganz im a**** ist.

LG und dankeschön im voraus CANO

Achja fast vergessen wenn ich auf der A-Bahn während es heult (o.ä) vom Gas gehe ist das Geräusch weg

Liebe Gemeinde

DA IST DAS DING [Alkoholiker]

Endlich habe ich mein Lappen wieder. Und ich bin so froh.
    Die Leidenszeit ist zu Ende und ich muss nicht mehr auf dem Beifahrersitz sitzen.
    Jedoch muss ich als Fahrer jetzt feststellen. Das ich ein Paar Teile überholen oder erneuern muss.
    [kotz]

LG CANO