1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. HB-Stern

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Beiträge von HB-Stern

  • Forum Treffen in Norddeutschland

    • HB-Stern
    • 26. Juli 2011 um 13:43

    Also scheınbar fınden sıch ja so eınıge dıe dabeı waeren. Das fınde ıch lobenswert.
    Also wır sollten uns absprechen mıt wıe vıelen wır da hın wollen. evtl. könnte man sıch auch
    als Forum anmelden. Nur so eın Gedanke. Ich bın gerade ın Dıyarbakır und bın am 20.08. wıeder zurück.
    Spaetestens dann kann ıch sagen das ıch zu 100% dabeı bın.

    Bıs dann und alles gute an euch und eurem Regenwetter.

    hahhahhahhaha bın hıer beı 45 Grad.

    LG CANO

  • Hab da mal was gefunden!

    • HB-Stern
    • 23. Juli 2011 um 19:56

    Kopfstützenhalter für hinten. Sind ziemlich rar.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…T#ht_500wt_1156

  • Forum Treffen in Norddeutschland

    • HB-Stern
    • 23. Juli 2011 um 19:52

    Also ich wäre eigentlich dabei. Kann das aber erst zu 100% sagen wenn ich wieder da bin. Ich fliege Mo. für 4 Wochen weg.
    Aber ich denke es sollte machbar sein. Was ist mit dir Lars??Wie wahrscheinlich ist es bei dir??

    LG CANO

  • Forum Treffen in Norddeutschland

    • HB-Stern
    • 19. Juli 2011 um 16:21

    Leider weiß man nicht wo das Treffen stattfinden wird.

    Hahaha jawoll Bier Extase.

    Ne passt kann man machen. Ich schreibe den mal an.

  • Mein w201 *sommer- outfit 16 Zoll AMG Räder montiert

    • HB-Stern
    • 17. Juli 2011 um 16:28

    Du sag mal warum haben denn die 17er AMG nicht gepasst. Eigentlich sollten die passen können.
    Hast du ne Tieferlegung???

  • Forum Treffen in Norddeutschland

    • HB-Stern
    • 17. Juli 2011 um 16:25

    Wenn dir meine präzise Problem Beschreibung nicht verständlich ist, sorry. Eigentlich dachte ich du würdest anhand meiner aufgeführten Gründe verstehen was ich meine.

    LG CANO

  • Forum Treffen in Norddeutschland

    • HB-Stern
    • 17. Juli 2011 um 00:15

    Lieber Markus ruhig Blut.
    Ich habe den Thread eröffnet um Forumsintern ein Treffen zu planen, um sich auch mal persönlich kennen lernen zu können!!

    Nach meinem Anfangspost antworteten 2 Forumsmitglieder darauf . Nur du hast ohne auch nur irgendwas davon zu erwähnen, dass Treffen in Kiel angesprochen??? Das habe ich schon aus anderen posts von dir entnommen.

    Von 13 Beiträgen sind 4 Sinnlos und haben Null Bezug zu dem, worum es mir eigentlich geht!!
    Wenn du zu diesem Thread + meinem ersten post nichts zu sagen hast, dann brauchst du ja eigentlich gar nichts dazu zu schreiben.

    Ich hoffe ich konnte dir mein Problem deutlich machen.

    nichts für ungut

  • Forum Treffen in Norddeutschland

    • HB-Stern
    • 16. Juli 2011 um 02:23

    Jungs ich will ja kein Spielverderber sein, aber in diesem thread geht es um ein Treffen im Raum Niedersachsen. Also eine Forumsinterne und deren Familie und Freunde mit w201. Es geht hier nicht um ein Treffen in Kiel!!
    Im Forum sollten wir doch genügend begeisterte finden, die Lust auf so ein Treffen in H,HB oder HH haben .

    Ja stimmt alle ein einem Tag zur einer bestimmten Uhrzeit und Ort zusammen bringen zu können wird schon schwierig sein, aber nicht unmöglich. Klappt schon irgendwie

    LG Cano

  • Forum Treffen in Norddeutschland

    • HB-Stern
    • 15. Juli 2011 um 01:20

    Es wird ziemlich schwer es jedem recht zu machen. Es ist aber von nöten, da sich nicht allzu viele Interessenten finden. Wir sollten auf jeden fall an einen Zeitraum nach den Sommerferien denken. Aug- Okt, damit wir auch etwas von dem guten Wetter haben. Im Winter so ein Treffen abzuhalten kommt nicht gut.

    Also ich würde sagen, wir ziehen das ding auf. Zeitraum Aug- Okt. H,HH oder HB???

    Wir sollten versuchen auf 10 Personen zu kommen.

    LG CANO

  • Forum Treffen in Norddeutschland

    • HB-Stern
    • 14. Juli 2011 um 00:01

    Hallo Liebe Gemeinde,

    wer würde an einem Treffen in Norddeutschland teilnehmen wollen?
    Möglich wäre dies in Hannover,Bremen,oder Hamburg, damit es sich auch für diejenigen lohnt, die
    ein weiteren Weg auf sich nehmen wollen.

    Den Termin und Stadtauswahl sprechen wir kollektiv ab. Treffpunkt klären wir, nachdem wir +, - wissen, wie viele teilnehmen möchten.

    LG CANO

  • Original (Sommer-)Alufelgen für meinen Kleinen - GEFUNDEN

    • HB-Stern
    • 7. Juli 2011 um 03:17

    Also die Acht -Loch habe ich bisher nur als 15er und als 16er gesehen. Als 17er sind die mir noch nicht untergekommen. Ich suche auch schon seit längerem nach original mb felgen deswegen bin ich mir relativ sicher.

    LG CANO

  • Mein erstes Auto

    • HB-Stern
    • 4. Juli 2011 um 10:58

    Glückwunsch zu deinem Auto und Herzlich Willkommen bein uns im Forum.

    LG CANO

  • nicht sicher aber Differential spinnt???

    • HB-Stern
    • 3. Juli 2011 um 01:02

    Na dann werde ich wohl neues Öl reinhauen. Was kann denn dieses schleifende und leicht kloppende Geräusch sein??

  • jabadabadu habe nach einem Jahr mein FH wieder

    • HB-Stern
    • 3. Juli 2011 um 00:57

    Danke an die, die Mitgefühl zeigen und mich beglückwünschten.
    Ich bin gern flott unterwegs, aber so werde ich das nicht mehr praktizieren.


    @Bastiaan es hätte gereicht mir ein Glückwunsch auszusprechen. Mich als charakterlich ungeeigent einzustufen steht dir nicht zu.

    @DealForever meld dich einfach, wenn du fertig bist. Viel Erfolg bei deinen Leistungsnachweisen

    LG CANO

  • Leerlaufdrehzahl

    • HB-Stern
    • 2. Juli 2011 um 00:37

    Schau mal im Motorraum nach einer ganz berüchtigten Feder. Die sollte unter der rechten Seite von dem Luftfilterkasten am Gaszug sein. Sie wird aber wohl nicht da sein, deswegen auch dein Problem. Ansonsten gibt es noch eine Drosselklappen Feder wo die genau ist kann ich dir net sagen.(unter der Drosselklappe glaube ich)

    Drosselfeder:

    Bezeichnung FEDER
    Teilenummer A1029932310
    Preis ohne MwSt. 1,74 Euro
    Preis mit 19% MwSt. 2,07 Euro.

    Die andere Nummer kann ich dir Morgen geben


    LG CANO

  • jabadabadu habe nach einem Jahr mein FH wieder

    • HB-Stern
    • 2. Juli 2011 um 00:23

    Lappen war weg wegen, weil ich schon 15 Punkte hatte und dann in der Stadt mit ca. 100 auf einer zweispurigen recht- links überholt habe. Tja und der letzte den ich überholt habe war halt ein zivi. Gefährlicher Eingriff ins Straßenverkehr, keine Brille aufgehabt, Verbandskasten abgelaufen, überhöhte Geschwindigkeit. Tja es hieß ich wäre charakterlich ungeeignet. 1 Jahr weg + Mpu und der Strafe in Höhe von 900€ = 1500€.

    @DealForever. Ja mein Lieber Treffen wollten wir uns und werden es auch.
    Hab nächste Woche noch eine Präsentation und dann habe ich mein Semester rum.
    Also stehe ich ab nächstem Mi. zur Verfügung.

    Wann könntest du denn??

    LG CANO

  • nicht sicher aber Differential spinnt???

    • HB-Stern
    • 2. Juli 2011 um 00:17

    Also das heulen ist ja jetzt net laut. Es stört ein wenig. Am meisten auf der A-Bahn. Was für ein Dif. brauche ich bei einem 07/90 1.8 sportline schlüsselnummer 0708/406 5 Gang Schaltgetriebe. Falls ich bei meinem Schrotthändler auf einen wenig gelaufenen Dif. treffe.

    LG CANO

  • nicht sicher aber Differential spinnt???

    • HB-Stern
    • 1. Juli 2011 um 18:45

    Hallo Leute ich musste heute auf der Fahrt von Oldenburg nach Bremen(studiere in OL)
    feststellen , dass , so denke ich mein Differential anfängt nicht mehr richtig zu funktionieren.
    Zwischen 100 und 160 Kmh heult (o.ä) es von der HA. Nicht extrem laut, aber es ist da.
    Im Stadtverkehr ist es überhaupt net präsent. Zusätzlich kommt hinzu, dass wenn ich ruckwärtfahre und dann auf die Kupplung trete ein jedes mal wieder kehrendes, halblautes schleifen und knallen habe.

    Was kann das sein??

    Weil das Problem erst jetzt aufgetaucht ist würde ich es so schnell wie möglich beheben wollen bevor "es" ganz im a**** ist.

    LG und dankeschön im voraus CANO

    Achja fast vergessen wenn ich auf der A-Bahn während es heult (o.ä) vom Gas gehe ist das Geräusch weg

  • jabadabadu habe nach einem Jahr mein FH wieder

    • HB-Stern
    • 1. Juli 2011 um 18:36

    Liebe Gemeinde

    DA IST DAS DING [Alkoholiker]

    Endlich habe ich mein Lappen wieder. Und ich bin so froh.
    Die Leidenszeit ist zu Ende und ich muss nicht mehr auf dem Beifahrersitz sitzen.
    Jedoch muss ich als Fahrer jetzt feststellen. Das ich ein Paar Teile überholen oder erneuern muss.
    [kotz]


    LG CANO

  • Mein 190er zur Zeit... Es wird besser... Update 30.07.11

    • HB-Stern
    • 29. Juni 2011 um 21:36

    sieht ja mal echt lecker aus. Sehr geil

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21