problem gefunden, stecker vom umluftschalter war nicht drauf, also der mit den schläuchen. danke nochmal für eure hilfe!
Beiträge von Buzzel
-
-
also ja läuft dauerhaft, und auf blau (kalt) strömt warme luft in den innenraum
@bianca: ja hatte mittelkonsole, und lenkradverkleidung ab, da ich zuvor probleme mit meinem fensterheber hatte *g* werde dann wohl nochmal nachschauen müssen
die symptome fielen mir bereits im ausgebauten zustand auf, dachte das es evtl mit dem umluftschalter der klima zutun haben könnte, da er ja auch "schlauchverbindungen" hat
schaue morgen direkt mal danach. danke schonmal an alle
-
habe festgestellt, das meine innenraumbelüftung trotz ausgeschaltetem zustand trotzdem heizt sogar auf kalter stellung.
ps auto ist mit klima ausgestattet. -
also habe den fehler gefunden, an der batterie im motorraum, befinden sich zwei sicherungen, eine der beiden war kaputt, leseleuchte funktioniert aber immernoch nicht. aber wenigstens ein kleiner erfolg
-
also habe in der betriebsanleitung geschaut mit welchem platz die funktion belegt ist, aber sah mal in ordnung aus, freund der bei S&G arbeitet, meinte das evtl. der motor des fensterhebers ist. sollte ich den motor mal direkt unter strom setzten?
-
Guten Abend, habe das Problem, das mein elekt. Fensterheber auf der Fahrerseite nicht mehr funktioniert, parallel dazu ist noch die Leseleuchte also die kleine Leuchte ausgefallen, vermute das diese zusammenhängen. Die Beleuchtung des Fensterheberschalters funktioniert noch, auch beim Tausch mit der rechten Seite keine Funktion.
Vermutlich habe ich beim Basteln einen kurzen verursacht, direkt am Stecker des linken FHB.
Sicherungen sind alle iO außer es befinden sich noch welche hinter dem KI.Danke schonmal für eure Hilfe. MFG