Beiträge von kosator
-
-
gibts jedes jahr für 30 - 40 euro das stück bei aldi zb.
habe ich auch genommen finde ich besser als sone vollgepupsten [smilie=schlaf.gif] -
brummi!
der wäre ja sehr gut. was er alles neu gemacht hat hut ab.
aber wenn er schon sagt dass ali ihm 2500 geben würde und er ihn aber nicht gerne an ali verkaufen möchte denke ich dass er ihn auch für weniger an einen liebhaber geben würde.
ich muss mal abchecken...
gruß
christian -
@ marvin
ich habe ja momentan einen 1,8er und den auch mit kaltlaufteil und dnan 143 euro steuern im jahr oder so.
da komm ich auf der bahn auf 8 liter ca. jedoch wäre 2 liter weniger und dann noch diesel besser
-
danke für die antworten!
321 euro im jahr verkrafte ich.
wieviel kostet so eine umrüstung ca.? ich glaub das ist teuer wa?
@ cadyllac so ein neueres auto kann ich mir leider nicht leisten wegen der anschaffungspreise.
-
bin irgendwie verliebt in den 190er
noch als ich meinen 1,8er gekauft habe wurde ich von einem arbeitskolegen gefragt ob das mein erstes auto sei.
ich sagte ja und er meinte nur wenn mein erstes auto ein mercedes ist werde ich bestimmt keine andere marke mehr fahren.
es sieht so aus als ob das der fall ist@ The Bear
danke wieviel zahlt man mit euro 2 jährlich?
-
hallo alle!
ich werde ab dem 01.11. bei einer neuen stelle anfangen zu arbeiten und muss dafürtäglich fast 100 kilometer zurücklegen.
deshalb dachte ich würde es vielleicht nicht schaden sich einen 190D zuzulegen.
ich müsste mich noch genauer über steuern versicherung usw informieren. falls da schon jemand tipps geben kann bezüglich irgendwelchen ersparnissen ... ich wäre erfreut
das auto muss nicht in einem super zustand sein wer weiss wie lange ich dort arbeiten werde...
angebote für 190d und sonstige tipps wären super!
danke und grüße aus braunschweig
christian
-
echt jetzt? nur noch die alten hasen?
ist ja irgendwie frech wenn die alten weiterhin rabatte bkommen un die "neuen" nich.
ich würde sagen entweder forenrabatt oder kein forenrabatt.
-
hallo die graue himmelverkleidung wäre für mich interessant nur wieviel würde der versand kosten ?
-
A 66464X
1.8er ezl 22.11.1991
-
Zitat von "535Frank"
...auch auf einem 1,8er, richtig? Automatik?
Gut, Conti macht mich eben auch neugierig mit dem neuen TS850. Ein erster Test in der AutoZEITUNG lässt zumindest aufhorchen... [gruebel]ja 1,8er aber schalter
-
conti winter contact ts 810 185/65/15 wirklich sehr sehr gut wie auf schienen.
-
bastian was kann man damit machen? startbildschirm oder sowas?
-
haha echt geil!
-
braunschweig salzgitter gifhorn königslutter helmstedt wolfsburg alle zusammentun!!!
-
hallo!
kram den hier nochmal raus.
bin auch an einem stammtisch/treffen interessiert.
falls sich schon was ergeben hat kann sich ja jemand melden.
gruß
christian
-
yo...
seit kurzem immernoch
-
-
Hallo!
Ich habe endlich eine Mittelarmlehne ergattert und nun würde ich gerne komplettieren mit der Aschenbecherverlängerung im Fond.
Falls jemand so eine Verlängerung aus nem Schlachter, eigenem oder sonst einem Fahrzeug Marke W201 hat dann bitte bitte melden!
Oder gibts die sogar noch beim Teileonkel? Soll ja nur ein kleines Plastikteil zum dazwischenklipsen sein. Dann sollte es hoffentlich nicht so teuer sein.
danke schonmal und bis bald
christian
-
Zitat von "HooliancE"
Hätte aber noch eine graue MAL
Grüße
Martin
hallo!
was möchtest du für die MAL haben? (grau MOPF?)
bitte keine ebay preise [god]