Beiträge von kosator

Zitat von "Wickie"

"Wegfall Typenkennzeichen" als Sonderausstattung ist ja ein Ding....

Dann habe ich auf jeden Fall noch als Sonderausstattung noch "Wegfall elektrische Fensterheber", "Wegfall Lederausstattung".... [Zuprosten]

HAHAHAH [lach]

etwas entspannendes für entspanntes fahren

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=1CKenI4srLE">

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

nach den ganzen posts denke ich aber dass das nich so was für euch ist :)

ist sogar aus der zeit des 190ers ;)

hatte den verkäufer mannheimerxy mal bezüglich des sitzes mit armlehne angeschrieben.

der hatte den sitz für 139 euro drin. dann paar tage später weil er wohl gesehen hat dass ne graue mal für 140 wegging hat er ihn auf 169 geschraubt.

nun sehr eigenartig 1169...

ich hab jedenfalls gefragt waru er den preis jetzt hochballert ich wollt den sitz für 139 kaufen. hatte ihn hscon paar tage in beobachten drin.

seine antwort:

um ihnen die arbeit zu ersparen haben wir sie gesperrt.

??? :D ??? :D ????....................

hab genau so ein drecksding drin.

habe oben soweit nach innen gekrempelt bis es von der länger her ok war. befestigt habe ich die umgekrempelte sache von innen mit kabelbinder.

habe leider kein foto davon aber sieht fast original aus also ohne diese riesen falten.

hallo!

mein handschuhfach hing auch schief.
    ich habe die platte unter dem fach abgeschraubt (3 schrauben unter direkt unter dem fach).
    dann habe ich auch die schrauben im handchufach gelöst. eigentlich habe ich da alles abgemacht und dann sieht man innen links und rechts zwei sechskantschrauben(sind alles schrauben für mich :D).

die linke war ganz schön weit rausgdreht. habe sie dann reingeschraubt und danach war es schon viel besser. könnte aber noch ein bisschen besser sein.
    das linke gelenk ist auch ausgeleiert liegt bestimmt daran.

gruß

christian

also bei meiner war es so: man hat nichts gesehen.

irgendwo war ein haarriss oder so jedenfalls hats auch wilde zuckelgeräusche gemacht man hat also gehört dass der funke durcheinander fliegt. keine ahnung.

erst richtig schlimm kam es als es gestürmt hat und ich auf der autobahn war es regnet von allen richtungen in minen motorraum und dann sprang der funke überall hin nur nicht dahin wo er soll :D
    ich habe auf der abfahrt nen guten stau verursacht.

kabel hab ich einfach mit getauscht beim ersten mal weil die schon wegen maderbissen geflickt waren und echt schon eklig waren.

hi!

HATTE auch das problem dass mir der wagen ausging an der ampel.

bei mir war es nach verteilerkappe finger und zündkabelwechsel weg.

finger war alles ok kabel waren gammel und kappe hat auch die funken sonst wo hingeleitet.

seit dem wechsel nix mehr ausser bei minus 15 grad und ein eiskalter motor der sofort in den leerlauf gezwungen wird.. da geht er auch mal aus...

gruß

christian

hallo!

wäre der nicht was? [yo] <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f119t8761-schaut-her.html">f119t8761-schaut-her.html</a><!-- l --> [yo]

gruß

christian

Zitat von "Brummi"

Moin,

Der macht wirklich einen guten Eindruck,was mir allerdings auffiel,ist die Klima nachgerüstet? Die Spaltmaße am Bedienteil kommen mir etwas groß vor für Original
    und desweiteren meine ich,daß die Schalter beim 92 iger anders waren.Statt dem Schalter mit dem Eiskristall war dort der EC-Schalter verbaut,zum Ausschalten
    der Anlage.So wie auf dem Bild war das bei den Vormopftypen.

Gruß Bianca

hallo Brummi!

[wow] Na du hast ja ein Auge [smilie=icon_wink.gif] da muss ich mal nachfragen. Ist mir auch aufgefallen mit den Spaltmaßen.

Gruß

Christian

Hallo!

Ein Freund muss seinen wegen Familienzuwachs erworbenen W124 wieder abgeben da er nun etwas noch größeres brauch.

Wirklich ein gepflegtes Auto. Bin auch selber mitgefahren und auch selbst gefahren.

aber schaut selbst: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=cbuj44whoqgi">http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=cbuj44whoqgi</a><!-- m --> 250D [rock]

Bei Fragen und/oder Interesse bitte melden!

Gruß

Christian