hi!
brauche auch unbedingt die halter
hi!
brauche auch unbedingt die halter
hi frank!
danke für die antwort.
heute war alles normal als ich gefahren bin. hatte vorher nur im stand in der garage probiert also bin nicht gefahren.
den stecker hab ich erst ab und dann wieder dran gemacht aber das kabel war schon sehr hart und ich hatte auch die vermutung mit dem bruch.
ich werde mal bei mercedes fragen wieviel der stecker kostet usw.
wo geht das andere ende hin? also wie ist das da verbunden am elektrohydraulischen stellglied?
ist das einfach zu wechseln? also einach abziehen und wieder dranstecken?
ich werde mir nochmal die schläuche holen und auch die jalousie mit öl leicht benetzen.mit dem öl hät ich ja eigentlich drauf kommen sollen
schöne grüße!
christian
hallo!
habe gestern meinen leerlaufsteller gereinigt:
leerlaufsteller mit der seite auf der der pfeil ist in eine schale gestellt. dann die schale mit reinigungsspiritus so weit aufgefüllt dass das t-stück eingetaucht war. eine nacht gewartet und dann bis zum abend trocknen lassen.
dann hab ich ihn wieder eingebaut. dabei habe ich ihn mit pfeil nach oben zeigend eingebaut und aufgepasst dass die schläuche richtig sitzen.
und jetzt wenn ich den motor anmache dreht er erstmal höher weil er ja kalt ist. ich wartete bis er dann runter auf die geschätzten 800 umdrehungen geht(habe kein dzm) aber es passiert nichts.
ich habe dann einen kurzen gasstoß gegeben. vor der reinigung ging er dann runter auf 1000 bis 1200 umdrehungen und eine sekunde später in den leerlauf auf 800 oder so.
das hat er heute nicht getan.
ich habe noch gelesen dass man das teil nicht komplett untertauchen soll weil da ja elektronik drin ist . deswegen habe ichauch nur ca. 2 cm tief eingetaucht.
bitte gebt mir einen tipp was ich falsch gemacht haben könnte.
danke schonmal!
christian
Hallo!
Brauche auch das gewicht einer 8 loch felge 7Jx15 ET 36 von Borbet KBA 42359 [lach]
Ich bin mir fast sicher dass mir das keiner so schnell mal sagen kann aber versuche trotzdem mein Glück.
Steht das Gewicht einer Felge eventuell in der ABE? Dann müsste ich mir ja nur diese besorgen.
Danke und schöne Grüße aus Braunschweig
Christian
Hi!
Falls Dir Braunschweig nicht zu weit ist dann fahr doch mal zu dieser Werkstatt:
M-B Bettin, Am Bülten 47 in 38106 Braunschweig. Ist bei der Garageneinfahrt.
Der gute Gerd wird Dir helfen!
Edit: Achja! Die machen nur Mercedes und auch nur Old und Youngtimer bis w124 w201
hätte auch sehr gerne: STERN Mercedes Benz STERN
Oder vielleicht ne lange Mittelkonsole ohne Klima?
hallo! will keine panik machen aber es gibt auch versicherungen die bei alten autos dann nicht das geld rausrücken sondern einfach sagen: hallo wir haben einen käufer der deinen wagen kaufen will und dir den marktwert des wagens zahlt sogar mit dem schaden. gib ihn her oder du siehst nichts!
das aber auch nur wenn der schaden den wert des wagens übersteigt.
die neue methode einiger versicherungen die versicherungen vor "versicherungsbetrügern" fernzuhalten.
will damit niemanden hier als betrüger oder ähnliches bezeichnen !
so etwas wurde meinem onkel vorgeschlagen nach einem parkrempler.
ok danke dann probier ich gleich nochmal weiter.
ein wenig bewegt sich der finger ja. also er lässt sich ein paar mm drehen aber das ist ja wohl normal.
ansonsten knack ich das ding irgendwie mit der zange durch!
ach und ich hab auch das selbe problem mit dem wahrscheinlichen funken überspringen.
man hört es auch total unregelmässig zucken in der gegend der verteilerkappe.
das ist auch der grund warum ich das mal tauschen will
vermute dass die kabel die ersten oder fast ersten sind da alles was ich bisher getauscht habe (bis auf zündkerzen) erstaustattung war heheh
hallo allesamt!
ich wollte kabel kappe und finger wechseln alles eig gar kein problem!
jedoch bekomme ich den verteilerfinger nicht ab. habe schon gelesen dass der richtig fest sitzen kann und man da schon kräftig dran ziehen soll.
ich bekomm e den aber wirklich kein bisschen ab.
gibts da nen trick wie man den raushebelt oder so?
also habe so drangezogen dass ich dachte ich heb das auto gleich hoch
mit hebeln will ich da nichts anderes kaputt machen was dann teuer wird ...
ich hoffe auf hilfreiche antworten und wünsche noch einen angenehmen tag!
DANKE!!
christian
angucken kann man den sich doch aber wenn ich schon lese ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR!!!
und 259 runter... tüv hat er bekommste aber auch an jeder ecke für geld
guck ihn an nimm dir jemanden mit (am besten jemand der selber einen w201 und erfahrung besitzt)
das ist mein erster gedanke bei dem angebot
vor ca. 2 monaten auch "kontrolliert" besser gesagt nichts aufgefallen am auspuff...
schaue jetzt bestimmt genauer hin
hallo allesamt!
mir ist letzte woche mein endtopf auf der autobahnauffahrt abgefallen.
hat gut gekracht und mein heck hat auch nen satz nach oben gemacht [wow]
da war ich erstmal geschockt!!! habe den auspuff (war noch nicht warm) in den kofferraum gelegt und bin ertsmal nach hause.
habe dann in der werkstatt angerufen und die haben mir egsagt ich soll den endtopf erstmal mitbringen und dann sehen wir ob man den noch dranschweissen kann.
bin dann hin da und der chef sagte dann der geht noch locker den amchen wir dran!
als er auf der bühne war haben wir dann gesehen dass der komplette auspuff noch die erstaustattung ist!!! habe nur gesgat tchja is halt ALLES original an meinem! HAHAHAH [band]
wir haben uns dann dazu entschlossen dass der auf jedenfall erhalten werden muss
231000 km und 20 jahre einsatz haben dem nicht wirklich viel angetan!!
ich bin immer mehr begeistert über die qualität die damals hergestellt wurde! einfach unglaublich!!!
so das wars auch schon wollte nur mal darüber berichten da ich dachte das ist schon ziemlich selten!!
viel spass noch
christian
wo gibts denn diesen traumhaften wunderbaum aufkleber für den tankdeckel? steh ich ja total drauf
scheiiiiiii...schade!!!!
wie gern würd ich den kaufen wenn ich genug geld über hätte...
mannnnnnnnnnnnooooomannnnnnnnnnnn
wär das nur ein halbes jahr früher als ich meinen noch nich hatte ... sofort zuschlagen würd ich!
aber auch was konstruktives dazu:
ich würde zum schrott fahren auch mehrere abklappern und egal wie grottig die karosse ist das von holen falls hier niemand helfen kann.
was anderes wüsst ich nich.
einmal kurz rüberpoliert... und die kiste sieht aus wie neu.
sorry meine ich echt nich böse konnte mir das nur nich verkneifen
haha zieht so über polen her und in sienen interessen steht Interessen: Apple Macs, Osteuropareisen
mannomann du musst echt unzufrieden sein....