oida den merciii ist ber gut in schuss bist doch du auf dem bild sicherlich und dein auto oder ,.
mein alte schüssel da schäm ich mich ja :))
oida den merciii ist ber gut in schuss bist doch du auf dem bild sicherlich und dein auto oder ,.
mein alte schüssel da schäm ich mich ja :))
und was kann mann da so schönes machen damit ich meiner frau ein reiz bieten kann willls ihr mal unter die nase reiben *grins*
da das schon eingemal war habt ihr noch bilder davon vllt.
was ist den da schönes und darf da jeder kommen oder macht ihr was intern .
jep das tut sie ich sie kann ohne mich nicht braucht viel aufmerksamkeit und immer wenn ich am pc sitze naja muss immer an mir rum fingern :))
danke dir
So ihr lieben da wahr ich eben bei MB und fraget nach der hardyscheibe und der kollge hat mich dann erstmal weiter geleitet zu einem aus der werkstatt.
der mir erst mal löcher in bauch gefargt wie ich drauf komem und so ich sagt atu udn bla bla halt sei im arsch das ding der na gut ,..
schaut pc sagt mir eine davon kostet 80 euro ich denk will der mich jetzt auch verarschen hab doch im inet selbe qualität gesehn für gerade mal 45 euro ich naja dann frag ich gleich mal ob es auch unter schiedliche geben tut ,.. weiche harte er direkt nö nur eine
meine frage stimmt das weil mann sagt mir ich soll weiche nehmen weil wir den wagen schon sportliche waren und nicht wie sonstags opa fahrer zum cruisen ,.
ps. sry wenn sich schreib fehler eingeschlichen ahben meien frau sitzt mir im nacken ich soll vom pc weck sie möchte kochen und brauch rezept dafür !
mfg@fetzi
danke dir werd ich mir mal vornehmen jetzt dies we mich ran machen denn so langsam kommt der sommer und ich möchte soweit es geht alles in griff bekommen das die mängellsite mal kleiner wird !
giebt da auch vorgeschrieben et nummern die man nur nutzen darf aso min bis max oder egal sowas ,..
ich wiederhol mal seine frage oben nochma was könnte man denn bei unserem 190e 1.8 nutzen ohne was verändern zu müssen.
aso ich bin kein fach man doch vermute einfach mal so 16 ohne was dran machen zu müssen und voll dumme frage was ist et und wo sehe ich das an meinen reifen oder stehtdas auf der felge an sich net oder ihr lacht bestimmt jetzt keine sorge ich auch am lachen weil echt null plan :))
mfg@fetzi
danke dir für die hilfe echt easy !
ui aber die gehn auch nicht zu sry hab falsch ausgedrückt da kommt immer zu luft raus man kan nicht aus machen .
Ihr lieben ich wollte kein neuen thread auf machen da es hier auch um lüftung system geht habe folgendes problem naja nicht wirklich problem weils mich nicht stört doch meien frau ,
die beiden mittleren lüftungen geben nur kalte luft raus rechst und links kommt so wie ich es möchte raus ist da vllt ein verbindungs schlauch oder so ab kaput kein plan hab bischen rein geschaut da ich aber ziemlich wenig ahnung habe im mom vom technischen stand nichts gefunden was ewie rum liegt oder flattert.
im winter wird natürlich unangenehm .
hab mir jetzt ne werkstatt rausgesucht aso selbsthilfe werkstatt mal schauen was die sagen und in wie fern ich den preis drücken kann aber immer noch die frage sind es 2 verschiedene hardyscheiben vorn und hinten ich finde immer nur für vorn eine . werde direkt nachdem in werkstatt war auch bei mb rein fahren und fragen was bei den so geht sicher ist sicher !
und mal ne frage noch neben bei ist das normal das die scheinwerfer recht schwach sind bei dem 190er ewie sind meine leuchten recht müde sag ich mal so ich muss auf fernlicht schlaten um etwas weiter schauen zu können udn die leute stört es nicht das ich mit fernlicht entgegen komme aber muss auch sagen das fernlicht so aus sieht wie normals licht vllt habt da ne lösung .
also nice von aussehn her und frage dazu warum sollte man nicht eigetragen bekommen welche problme würden den damit entstehen können ,...
danke dir hab ich mir vorgenommen am nächsten montag mal zu mb fahren muss eh neue termostat kaufen ,
und werde gleich nachfragen was so ein check bei den kostet und die teile .
ihr seit alle so hammer danke euch werde nie wider weck hier :))
Danke euch allen für die rasche hilfe bin echt glücklich euch gefunden zu haben !
das ist ganz nette seite die taxi teile doch frage dazu sind alles neu teile oder von alten autos die dinger sagt mal ist die hardyscheibe hinten und vorne gleich weil finde nur für vorn eine
und Quelenker finde ich dort auch nicht abder die preise sind schon mal ganz andere welt .
aso habe jetzt 3 spurstangen für den wagen gefunden müssen wohl 3 sein wenn ich recht liege bitte sagt wenn ich falsch liege jetzt fehlen mir noch 2 quelenker und die 2 hardyscheiben.
edit hab was ähnliches gefunden quelenker buchsen mein die das mit quelenker und muss zu den teilenlenkzwischenhebel auch omg ich werd kirre im kop ewie um so mehr ich suche udn schaue
bitte nicht lachen wenn ich so unwissend schreibe bin so froh euch gefunde zu haben und brauch echt hilfe ich liebe mein 190er und möchte ihn so lange es geht am leben erhalten :))
( ich konnte unter den wagen schauen und muss sagen das der vorne ziemlich rambuniert aus sah!) ich denk nicht das ich mit dem durch tüv ende des jahres komme
156000km gelaufen noch frisch ansich der motor,. erster hand bekommen atu
sagte mir die quelenker noch gut sind doch die gümi dinger prorös sind und neu gemacht werden sollten.
aso sollte ich auch noch mal zu mb fahren und den das vorlegen und fragen was bei den das ganze kosten würde wenn ich richtig verstanden habe
wie meins du das beim freundlichen verstehe ich nicht ganz ist das ein anbieter *frechgrins* hast du vllt eine direkten vorschlag ,.
ich selber ahbe auf den seiten schon nachgehscuat im inet doch ncihst wirklich gefunde weil vieles für mich kauderwälsch ist
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.lott.de">http://www.lott.de</a><!-- w -->
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.mister-autoteile.de">http://www.mister-autoteile.de</a><!-- w -->
doch bin mir einfach unsicher was oder wie ich was handhaben muss !
So erst einmal ein liebes hallo an alle ,
ich stell mich mal vor mein name ist Ergomen ich lebe in NRW und bin 31 Jahre
mein einstellung zum leben .:
Ich bin immer höflich, hab' für jeden Respekt, den ich nicht kenne, bin ruhig und
bescheiden und versuche nett zu sein, denn ich denke,
es gibt schon zu viel Kälte, Hass und Negativität. Wozu dann mehr noch davon sehen? Es ist
schon schwer trotz alle den
Krisen und miesen Bedingungen im Leben aufrecht zu bleiben. Ich hab' Liebe und
Frieden und versuche auch es zu teilen.
Meine Philosophie ist, alles kommt eines Tages zurück. Dein Charakter bestimmt Dein
Schicksal
so nun zu meinem Anliegen.:
ich habe mir einen MERCEDES-BENZ
190 (W201) E 1.8 (201.018)
04.1990 - 08.1993
80 KW / 109 PS - 1797 ccm
zu2: 0708 zu3: 406 gekauft .!
habe ne inspektion machen lassen bei ATU der hat mir gleich kostenvoranschlag gemacht,
er sagt hardyscheibe ist im arsch fast vor dem bruch oder so .
dann sagte er Quelenker und spurstange sollten auch erneuret werden ist zwar nicht notwendig doch sollte man machen , angeblich weil die gümi dinger die immer ewie zwischen den gelenken sind stark prorös sind .
Querlenker Li / Re 655,. euro
Sprustange hat er drei verschiedene aufgeschrieben :
Spurstange mitte
Spurstange Li/Re
Spurtstange Li (=TW3097) 300,. euro
und zwei verschiedene Hardyscheiben 210,.
gesamt Reperatur kosten betragen 1167,35,. euro
nun wollte ich euch um euren rat fragen ob die mich vllt abziehn wollen um kohle zu machen ,..
und geht das ganze vllt kosten günstiger vllt irgendwie wenn möglich ,..!
( bin für jede hilfe dankbar)!
tut mir leid wenn einiges unklar geschreiben ist weil hab echt wenig ahnung vom technischen stand was den wagen betrifft.
ps.: Vielen dank an das team und auch an alle anderen !!!
bitte entschuldigt das ich es hier rein geschrieben habe wusste nicht wohin mit dem
thread.
MFG@Ergomen,.alias fetzling (<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.thevenusproject.com/de">http://www.thevenusproject.com/de</a><!-- m -->)