hardyscheibe

• So ihr lieben da wahr ich eben bei MB und fraget nach der hardyscheibe und der kollge hat mich dann erstmal weiter geleitet zu einem aus der werkstatt.

der mir erst mal löcher in bauch gefargt wie ich drauf komem und so ich sagt atu udn bla bla halt sei im arsch das ding der na gut ,..
    schaut pc sagt mir eine davon kostet 80 euro ich denk will der mich jetzt auch verarschen hab doch im inet selbe qualität gesehn für gerade mal 45 euro ich naja dann frag ich gleich mal ob es auch unter schiedliche geben tut ,.. weiche harte er direkt nö nur eine

meine frage stimmt das weil mann sagt mir ich soll weiche nehmen weil wir den wagen schon sportliche waren und nicht wie sonstags opa fahrer zum cruisen ,.

ps. sry wenn sich schreib fehler eingeschlichen ahben meien frau sitzt mir im nacken ich soll vom pc weck sie möchte kochen und brauch rezept dafür !

mfg@fetzi

• Antwort 1
    Bestätigung

Ja, es gibt eine harte und eine weiche Ausführung. Von der harten Scheibe rate ich ab, weil die Dämpfung auch dem Erhalt des Hinterachsmittelstücks sowie der Kardanwelle dient.

Zitat von "fetzling"

schaut pc sagt mir eine davon kostet 80 euro ich denk will der mich jetzt auch verarschen hab doch im inet selbe qualität gesehn für gerade mal 45 euro ....

Ob es die selbe Qualität ist, wie ein Originalteil lasse ich mal dahingestellt. Du kannst Glück haben und es sind Identteile oder du wechselst halt in zwei Jahren nochmal.

Dann noch viel Spass beim sportlichen Fahren,

Frank.

P.S.: Deine Frau sitzt dir aber oft im Nacken.... (nur mal so angemerkt). Und die Shift-Taste (die Großschreibtaste) hat auch Aussetzer....

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• jep das tut sie ich sie kann ohne mich nicht braucht viel aufmerksamkeit und immer wenn ich am pc sitze naja muss immer an mir rum fingern :))

danke dir