[wow] Natürlich anders rum ist wohl nen dreher pasiert [1hammer]
Beiträge von bigdaddy
-
-
[yo] Hallo suche einen bezahlbaren heckspoiler
-
Suche tieferlegungs gummis vorne mit 4 noppen hinten mit 3.
Vieleicht wist ihr ja wo man sie kaufen kann und wie sie wirklich heisen! [rock]Für die federn
-
Habe ich schon [wow] gesehen hätt ja sein könne das jemand seinen nicht mehr brauch(rückbau) hatte mal gelesen das jemand seinen verkaufen wollte weiß nur nicht mehr wehr? [wallbasch] Naja Mal sehen was so angeboten wird ansonsten werde ich mir wohl einen aus der Bucht fischen [yo]
-
[wallbasch] Naja die stecker woanders einzustecken geht doch eigentlich nicht weil sie vorhergesehenen steckplatz haben und -sie passen dooch nicht an eine andre stelle.Deswegen kapiere ich es ja nicht ?Bin noch dran durch zumessen irgendwo stimmt was nicht!Aber danke für die info !
-
Naja hier geht es ja um ESD -sportauspuff!Alles anbieten- [rock]
-
Natürlich haben sie E prüfzeichen somit eintragungsfrei.
-
-
Es ist zum [kotz] en alles sauber gemacht etc.immer noch nichts wenn ich blinke spinnen drehzahl und etc ? [wallbasch] [wallbasch] wer weis noch rat ?
-
[yo] @ w201 freak kann das sein das die sportlinefedern blau markiert sind? Habe nehmlich ein satz komplett die sind schwarz und einen satz ausm sportline und die haben blaue striche kann das sein?
-
[yo] hätte da ma ne andere frage:kennt sich jemand mit Fahrwerk vom sportline aus? Wenn ja woran erkennt man den unterschiede zwischen den sportline federn und den normalen federn.
Zum thema mit ESD ich sag ja nicht das jemand seinen abbauen soll habe nur gefragt ob einer noch irgenwo einen rumliegen hatt [wow] Danke für die antworten!
-
Noch mehr angebote Leute ! [god]
-
[god] Hatt keiner einen rumliegen ?
Das gibst doch nicht [wallbasch] ich sach doch alles anbieten
-
[wallbasch] da dat wohl keiner hatt (ohne das ich stoßstangen anpassen muß) dan bietet mir alles an .Auch wenn ich stoßstange ändern muß-ausspahrung. Danke-!
-
Hallo suche auf diesem weg einen sportauspuff-Esd so das ich die heckpartie nicht anpassen muß -bitte alles anbieten [rock] .
-
Hallo neverhope welche farbe hatt dein sitz ?
-
Isse noch zu haben? Hätte interesse --Preis vorstellung?
-
Hallo nochmal problem noch nicht gelöst!Gibt es keinen elektro- tacho experten>?
-
Hallo lerch soweit ich weiß geht das nicht weil in der mitte ein stift ist der das verhindert trotzdem vielen Dank!
-
Hallo an alle bin neu hierund grüsse alle,habe ein problem mit meinem tacho ich schildere es mal:Habe plasmatacho eingebaut laut vorgaben forum etc habe es angeschlossen nun habe ich das problem wenn ich links mechanisch blinke leuchtet im tacho rechter blinker und öl anzeige geht hoch und runter [1hammer] wennn ich rechts blinke genau das selbe anders rum.Habe birnen gewechselt alle neu [daumen unten] immer noch nicht ,nach dem ein mehrmaligen ein und aus bau rürt sich die tankanzeige auch nicht mehr [wallbasch] ?Was ist da los weis einer rat und was könnte es sein ?