1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. suppi90

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg

Beiträge von suppi90

• Beleuchtung Armaturen

• suppi90
    • 28. Oktober 2020 um 12:56
    Zitat von Rastlin

Ah, ok, alles klar.

Das wären dann die richtigen?

SPAHN-10 Stück Glühlampe 12V 0,5W W2x4,6d Kunststoffsockel Glühbirne Birne 12Volt 0,5Watt neu 10er Pack: Amazon.de: Beleuchtung

Kann im Mercedes-Teile-Shop dazu nix finden

das sind die falschen die mit 0,4 w gibt es nur beim teile onkel für 2 euro und noch was ich hab damals halt ins regal gegriffen und gleich 10 stk gekauft wie sie noch günstig warn mittlerweile sind sie das nicht . wen man nicht auf original steht kann man das auch auf led umrüsten habe ich so gemacht bei den Drehreglern weil da sieht man das nicht ob da ne led oder ne Glühlampe verbaut ist . bei der ata usw wird es da aber schon schwieriger da die Lampe eingelötet ist

• Suche Skf Lager vom Ventilator Lüfter vom m102

• suppi90
    • 28. September 2020 um 10:20

als laie kenne ich mit dem nicht aus was die zahlen und Buchstaben am radlager bedeuten danke für die info und den link lg

• Vergangenes WE Tourenwagen Legenden am Nürburgring

• suppi90
    • 25. September 2020 um 15:28

das wäre für mich auch ein Traum wenigstens einmal mit fahren top Bilder ! man sieht dir an es war ein sicherlich toll

• Suche Skf Lager vom Ventilator Lüfter vom m102

• suppi90
    • 25. September 2020 um 09:01

Hallo Leider ist mir aufgefallen das mein Lüfter Rad vom meinem w201 2,3 m102 Motor ein defektes Kugellager ( Radlager ) hat es hat ein leichtes spiel bzw eiert es kommt aber nirgends wo an der Lüfter zage an . Am Lager steht selbst Skf 3202 2 RSNAH 02 leider kann mir mein skf Teilehändler nichts dazu sagen da diese Nummer nicht im System ist er vermutet das das Lager selbst von ina ist . Hat das schon mal wer getauscht ? wen ja wäre es möglich mir zu sagen welches Lager dafür benötigt wird ? Toll Wäre es noch wen ich wüsste wie ich das ohne Zerstörung rausbekomme oder geht es gar nicht raus ? Vielleicht kann wer ja helfen lg

• Amanda1888 hat Geburtstag

• suppi90
    • 22. September 2020 um 08:28

von mir auch alles gute zum Geburtstag

• Bibi 2.5 hat Geburtstag

• suppi90
    • 16. September 2020 um 09:49

Von mir auch alles gute lg

• Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten?

• suppi90
    • 15. September 2020 um 17:44

ok leider ist mein kabelbaum schon weg

• Vorstellung KolbenKuhn

• suppi90
    • 11. September 2020 um 15:24

Herzlich willkommen auch von mir

• Asd Rep Die 2 te

• suppi90
    • 10. September 2020 um 18:11

ja danke ! Für die info

• Aus alt mach (fast) neu!

• suppi90
    • 9. September 2020 um 18:21

naja ob das lange anhält bezweifle ich wen der lack mal stumpf ist dann bleibt er stumpf habe das oft genug schon gesehen . Vielleicht für paar Monate haltet das aber dann wird er wieder so matt

• Asd Rep Die 2 te

• suppi90
    • 9. September 2020 um 13:18

Hallo wieder mal von mir aus ! Derzeit bin ich wieder am dicken dabei meine asd Leitungen neu zumachen Das ganze Thema hatte ich schon mal vor 4 jahren mit dem Regel Ventil das habe ich damals neu gemacht ! Wollte mal fragen ob jemand von euch weiß was was die Leitungen für n Durchmesser haben .Die Leitungen gibt es ja neu neu aber nur komplett also von vorn bis nach hinten und da kostet das stk 100 € Plus Da ich aber denke das das ganze mit normalen stahl Leitungen auch funktioniert so wie man bei der Bremsleitung . Hier mal Bilder wie es bei mir aussieht grauen Haft halt .

Dateien

119126922_4569708076402596_1522798738577957816_o.jpg 84,36 kB – 0 Downloads

• suppi90
    • 9. September 2020 um 13:09
    Zitat von suppi90

fondbeleuchtung hätt ich da könnte ich dir für 60 inkl Versand anbieten leider ist der gestern verkauft worden

• Herbert hat Geburtstag!

• suppi90
    • 6. September 2020 um 19:52

Von mir auch alles gute nachträglich lg

• Günter alias Berlin2000 hat Geburtstag

• suppi90
    • 6. September 2020 um 19:51

Von mir auch alles gute nachträglich lg

• suppi90
    • 30. August 2020 um 17:10

fondbeleuchtung hätt ich da könnte ich dir für 60 inkl Versand anbieten

• A new star is born!

• suppi90
    • 11. Mai 2020 um 09:03

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne kennen Lernzeit euch allen .

• Umständehalber 190er abzugeben, Bitte eine Fachkundige Einschätzung

• suppi90
    • 1. Mai 2020 um 08:22

würde auch sagen mal mit 2 k anfangen und maxi mal um 1k verkaufen das sind alle w201 wert

• Stirndeckelabdichtung 2,6 3 l 6 zylinder

• suppi90
    • 22. April 2020 um 19:19

hallo da ich leider nach 4 jahren ruhe wieder merke das mein Stirn Deckel leider wieder feucht ist . Leider gibt es diese dicht Schnur angeblich als Meterware kann mir wer sagen wieviel ich da brauch bzw besteht Interesse an dem Rest was überbleibt der freundliche her kann mir leider keine genauere Auskunft geben wieviel davon gebraucht wird !

• Fensterhebermotor rechts hinten

• suppi90
    • 21. April 2020 um 09:26

So ich möchte mich mit einer positiven Rückmeldung zurückmelden 1 Motor lauft wieder eigentlich beide aber einen habe ich erst wieder fix fertig zusammen gebaut . Der Motor Brummt ein wenig bzw ist ein wenig laut aber das ist mein verbauter Motor auch   . Wir haben einfach von einem defekten w124 Motor diese Autoreset Sicherung ausgelötet und bei dem wieder eingelötet Fertig. Das Problem was ich derzeit habe ist das ich bei dem einem Motor unabsichtlich das seil ab gewickelt habe beim 2 habe ich das vor der Demontage mit Kabel Binder fixiert . ich hoffe das wird das noch hin bekommen dann habe ich 2 Reserve Motoren .

• Suche w124 300 24 v anklerbleche hinten

• suppi90
    • 21. April 2020 um 09:23

wahrscheinlich hast du originale verbaut die sind gegen den nachbauten etwas dicker und verzickt . die nachbauankerbleche sind zum teil aus billigen stahl ohne Verzinkung und minderwertig lackiert so das man bei leichten abrutschen bzw biegen die lack Schicht beschädigt . vergleiche das immer mit den billig Kotflügeln vom w124 er passen auch nicht 100 % und sind schlecht verarbeitet. Da ich offene felgen fahre werden diese ankerbleche immer im regen bzw autowaschen feucht und dann kommt der rost . Vielleicht habe ich schlechte Qualität bekommen oder doch 2 mal in die tonne gegriffen das kann ich nicht sagen .

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.16