Beiträge von flori-68
-
-
-
Hallo Eilert,
erstmal herzlich willkommen hier.
Sehr schönes Objekt hast Du dir da angelacht.Auch wenn es vllt ein wenig Arbeit kosten sollte,Du wirst dafür entschädigt,und mit einem 84er hast Du auch ein H-fähiges Auto;Was will man mehr.Viel Spaß mit dem Wägelchen und allzeit beulenfreie Fahrt
Gruß an den Küstenkanal
Markus -
Hallo Zusammen,
grundsätzlich ist deine Idee nicht verkehrt,Marco,ich würde allerdings die Haltewinkel nicht zwischen Krümmer und Kopf setzen,sondern von außen auf den Stehbolzen.
Also Kopf-Dichtung-Krümmer-Haltewinkel-Abschirmblech.Das sollte so gehen,die eigentliche Abdichtung würde es nicht beeinträchtigen und so ein Hitzeschutzblech
könnte auch aus Alu sein,dann wäre es leicht und würde trotzdem die Hitze abhalten.
Bei den Turboumbauten sind übrigens Stehbolzen auf die Krümmer geschweisst,um ein Hitzeschutzblech zu besfestigen.
@Cano
ein wenig Fächeroptik wirst Du vllt einbüßen müssen.Gruß Markus
-
Glückwunsch Volker,auf die nächsten zwei Jahre!Markus
-
Moin, das ist die Clique um Nils Jacobi, dem Jaco 3.2 aus dem 201com.
Gruß Markus
-
Sehr schöne Bilder, klasse Album Sebastian, zum Schluss die Wolkenbilder.....
Das hat was,
schön auch, daß ihr noch den Weg zum Stammtisch gefunden habt.Gruß Markus
-
So,auch noch ein paar Bildchen von mir zur Startaufstellung

Gruß Markus
-
Moin Uli,
der Frank hatte doch mal ähnliches Problem durch die Saugrohrheizung.Würde mich jetzt mal darauf konzentrieren,wenn trotz gezogener Sicherungen
immer noch Stromfluß meßbar ist.Die Saugrohrheizung wird wohl über ein Relais bestromt,geht nicht über den Sicherungskasten.Gruß Markus
-
Guten Morgen zusammen , liebe Teilnehmer.
Für mich geht's gleich los, wünsche Allen eine sichere Fahrt und viel Vergnügen heute!
Man sieht sich am Ring.
Gruß Markus -
Auspuffteile zusammenkaufen!
Nicht vergessen,das runde 70mm Gitter zu bestellen,sonst nächtigt da nachher noch jemand drin
Markus
-
Markus: Gehöre ich etwa auch schon dazu? Ich meine zur Prominenz?

Andreas,jeder Einzelne macht doch die Treffen erst zu dem,was Sie sind.Und das ist gut so!
Morgen gibt's schon ein kleines "Vortreffen" an anderer Stelle
Markus
-
Hi,
heute bin ich tatsächlich mit dem 190er in die Kanzlei gerollt. Dabei nicht schneller als 120. Man glaubt, man steht. AberVorhin in die Garage, Haube auf zum lüften. Es ist ja warm. Dabei ist mein Blick auf den Servicezettel von MB gefallen, der am Sicherungskasten angebracht ist. Letzter Service vor 2000km. Im März 2013. Heute habe ich relativ dazu eine Menge Kilometer geschafft.
Ja Alexander, so kann das auch gehen, wenn die Autos nur sporadisch bewegt werden.
Dagegen ist meiner ja trotz der nicht alltäglichen Nutzung derzeit ein regelrechter Kilometer-
fresser.Summasummarum 2700 Km seit Motortausch am 6.6.14, fast 14.000 Km seit 9/2012.
Aber dafür wurde er gebaut, und bereitet mir immer wieder große Freude!Gruß Markus
-
Nächstes Mal allerdings fällt wohl aus. Sind ja oben bei Ado bei den Ostfriesen. Gibt nichts Höheres!
Grüßle
Andreas
Hallo Andreas, wir können das Treffen beim Ado ja Deutschland Stammtisch Nordwest oder den größten überregionalen Stammtisch taufen, zutreffen würde es, bei aller Prominenz aus der kompletten Republik!
Gruß Markus
-
Hallo Ihr Lieben,
ich kann auch noch nicht dabei sein! Obwohl ich so einen Heißhunger auf das leckere Essen und Euch habe !!! Sprich: Ich vermisse Euch!Viel Spaß und ich geb alles, dass wir uns bald wiedersehen.
Liebe Grüße
ReginaHallo Regina, wir werden dich auch vermissen.
Auch hier nochmal die besten Genesungswünsche, meine beiden Daumen hast Du sicher!lG Markus
Ansonsten sieht man sich as usual ...
-
Hi Volker und Ado,
die 24V Bremse hatte ich bis jetzt drin, musste aber gemacht werden, so daß ich mich
jetzt hier für noch größer und standhafter entschieden habe.Diese ist vom C36 mit
Scheiben 316x28mm.Das sollte ausreichen.Fahrdynamisch merkt man schon den
Unterschied zwischen den Anlagen bezüglich der von Raggna immer zitierten ungefederten
Massen.Dieser Trümmer von Scheibe wiegt bestimmt 10Kg+ Zange.Aber bremsen kann sie gut!@ Ado, wird vllt morgen Abend doch eng, vermutlich erst Samstag früh, aber dann!!!
Meldung nicht vergessen!
freu mich drauf,
Gruß Markus -
-
Hallo Jürgen,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag,
und viel Glück für das neue Lebensjahr.Markus
![zuprosten [Zuprosten]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/Bier.gif)
-
-
Hey Björn,
auch von mir alles Gute zum Wiegenfest.Laß es krachen!Gruß Markus