Beiträge von flori-68

Hi Ado,
    habe noch einen nagelneuen,unbenutzten Kühler im Karton.Den könnte und würde ich Dir morgen in die Post drücken,dann sollte der doch bis spätestens Samstag ankommen.Bei Interesse PN mit Anschrift.

Gruß Markus

Hallo liebste Monika,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier,schöne Bilder vom El Nautico,die 319er in der Galerie sind sicherlich für mich bestimmt [klatsch] ........

lieben Gruß
    Markus

Möchte doch zu dem Thema auch noch mal was loswerden:

Wie viele Aktive hier freue ich mich jedesmal,wenn's com. auch anständig geht.Im Moment für die Admins bestimmt oft ne Herausforderung und hier nochmal ein Dankeschön.
    Was mir doch sehr wohl auf'n Sack geht,ist dieses Gelästere einiger Doppeluser, zum einen hier als auch bei FB.Vertretet einfach ne ehrliche Meinung oder haltet den Rand,mir schwillt da regelmäßig der Kragen.
    Die Admins reißen sich den Allerwertesten auf und werden dann teilweise mit Füßen getreten,das ist nicht ok.

Bitte Dies zu bedenken...........

Gruß Markus

Zitat

Habe ich ja, habe sogar eine Ausstattung die nicht auf der Liste ist: zuschaltbare Diff. Sperre.

Wie ist diese denn zuschaltbar? ASD oder etwas anderes?

Man lernt nie aus..........
    Markus

DANKE

Danke sagen möchte ich Allen,die gestern zu meinem Geburtstag an mich gedacht haben.

Danke für den netten Umgang hier im Forum,für den regen Austausch,für alle die ich hier kennengelernt habe,
    und auch noch kennenlernen werde.Für die netten Stammtische und Treffen.

Danke,daß uns Alle doch mindestens eine Sache verbindet:

UNSER W 201 !!!

Liebe Grüße
    Markus

Hallo Zusammen,
    also ich find's auch sehr schade,na ja, Persönlichkeitsrechte hin oder her.Verstehen könnt ich's,wenn man nicht möchte,daß die Kinder mit Bild im I-net stehen,aber ansonsten???????????

Von mir aus könnt man's so halten,wie vorgeschlagen: bei der Einfahrt sollte zugestimmt werden,ansonsten.......

ja was spricht eigentlich wirklich dagegen ???

Ich bin weiterhin für Fotos,da auch ich schon mal zu den daheimgebliebenen zähle und mich dann auch über informierende Bilder freue. Meine Meinung.

Gruß Markus

Tach auch Thomas,
    freut mich,daß du den Weg gefunden hast.Leute mit deinem Sachverstand gehören natürlich auch in dieses Forum.
    Viel Spaß hier,vielleicht wirst du ja auch hier zu einer festen Größe.Mich würd's sehr freuen.

HFM rules

Gruß Markus

Zitat

Der Bosch Klassik-Dienst hat mir gesagt, dass da ein Zugseil von hinten igendwie gerissen ist.

Da haben die wohl ganz viel Ahnung..............Absoluter Humbug.
    Da ich das Problemchen gerade eben erst durch habe,folgendes zur Erklärung:

In Eurem Fall geht's um die Endabschaltung.Diese wird folgendermaßen eingestellt:

Schiebedach in Hubende
    Am Schiebedachmotor im Kofferaum hinten links findet sich ein weißes Rädchen und ein 3mm großes Loch oberhalb des Rädchens.
    Mit einem 3mm Dorn überprüft man nun,ob sich der Dorn durchschieben läßt.
    Wenn nicht, das weiße Rädchen bis Anschlag rausziehen und wieder 3mm eindrücken.
    Dann solange am Rädchen drehen,bis der Dorn sich durchschieben läßt,und Kerbe am Rädchen mit dem Dorn fluchtet.
    Das ist die Grundstellung

Feinjustieren wie vor,jedoch max.1 Umdr. vor bzw. zurück.

Danach sollte wieder alles funzen,vorausgesetzt,am Motor ist nichts abgebrochen.

Bitte Rückmeldung

Gruß Markus
    Dorn raus,Rädchen rein und überprüfen