Zitat von "Hundert90er"oder er kann Heinsberg nähe Aachen geholt werden
wäre ja ganz bei mir in der Nähe,quasi ums Eck.Ist leider kein 199.
Markus
Zitat von "Hundert90er"oder er kann Heinsberg nähe Aachen geholt werden
wäre ja ganz bei mir in der Nähe,quasi ums Eck.Ist leider kein 199.
Markus
F 989192 7/92
G085441 6/93
Markus
Also wenn bei uns alles gutgeht,werden wir Sa-abend dazustoßen,auf der Rückreise aus Richtung Süden.
herbert
Leider ohne Kind,da Do-Fr. ja noch Schule ist.
Gruß Markus
Hier,
zweimal original AMG 3.2
BJ 7/92 in 199,jetzt 3.5 [klatsch]
BJ 6/93 ehem. 199, jetzt 933 [yo]
Gruß Markus
Ja!
Gruß Markus
Hi Ado,
habe noch einen nagelneuen,unbenutzten Kühler im Karton.Den könnte und würde ich Dir morgen in die Post drücken,dann sollte der doch bis spätestens Samstag ankommen.Bei Interesse PN mit Anschrift.
Gruß Markus
Ja Monika,
schönes Auto auch in Natura der Nautico,und so sauber und aufgeräumt [wow] .
Und mit den to do's wird's auch nicht langweilig.Siehste,bist du einmal in den Stern verknallt,ist's nur ne Frage der Zeit,bis sich der Nächste dazu gesellt.
lG Markus
Lieber Herbert,
auch von uns alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Geburtstag. [band] [Tanz]
Liebe Grüße von Petra,Markus und Janina
.......und bitte beim querlesen das weisse zwischen den Zeilen stehenlassen,damit das Forum nicht down geht....
smile,Markus
Hallo liebste Monika,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier,schöne Bilder vom El Nautico,die 319er in der Galerie sind sicherlich für mich bestimmt [klatsch] ........
lieben Gruß
Markus
Hat diese SA auch einen Code? oder eine genaue Bezeichnung?
Markus
Möchte doch zu dem Thema auch noch mal was loswerden:
Wie viele Aktive hier freue ich mich jedesmal,wenn's com. auch anständig geht.Im Moment für die Admins bestimmt oft ne Herausforderung und hier nochmal ein Dankeschön.
Was mir doch sehr wohl auf'n Sack geht,ist dieses Gelästere einiger Doppeluser, zum einen hier als auch bei FB.Vertretet einfach ne ehrliche Meinung oder haltet den Rand,mir schwillt da regelmäßig der Kragen.
Die Admins reißen sich den Allerwertesten auf und werden dann teilweise mit Füßen getreten,das ist nicht ok.
Bitte Dies zu bedenken...........
Gruß Markus
ZitatHabe ich ja, habe sogar eine Ausstattung die nicht auf der Liste ist: zuschaltbare Diff. Sperre.
Wie ist diese denn zuschaltbar? ASD oder etwas anderes?
Man lernt nie aus..........
Markus
In einem Satz zu beantworten:
"Nur Bares ist Wahres"
Damit fahre ich bis dato richtig gut.
Gruß Markus
DANKE
Danke sagen möchte ich Allen,die gestern zu meinem Geburtstag an mich gedacht haben.
Danke für den netten Umgang hier im Forum,für den regen Austausch,für alle die ich hier kennengelernt habe,
und auch noch kennenlernen werde.Für die netten Stammtische und Treffen.
Danke,daß uns Alle doch mindestens eine Sache verbindet:
UNSER W 201 !!!
Liebe Grüße
Markus
Hi Burkhard,
auch von mir alles Gute zum heutigen Ehrentag.
Grüße Markus
Hallo Zusammen,
also ich find's auch sehr schade,na ja, Persönlichkeitsrechte hin oder her.Verstehen könnt ich's,wenn man nicht möchte,daß die Kinder mit Bild im I-net stehen,aber ansonsten???????????
Von mir aus könnt man's so halten,wie vorgeschlagen: bei der Einfahrt sollte zugestimmt werden,ansonsten.......
ja was spricht eigentlich wirklich dagegen ???
Ich bin weiterhin für Fotos,da auch ich schon mal zu den daheimgebliebenen zähle und mich dann auch über informierende Bilder freue. Meine Meinung.
Gruß Markus
Tach auch Thomas,
freut mich,daß du den Weg gefunden hast.Leute mit deinem Sachverstand gehören natürlich auch in dieses Forum.
Viel Spaß hier,vielleicht wirst du ja auch hier zu einer festen Größe.Mich würd's sehr freuen.
HFM rules
Gruß Markus
[Geburtstag] [Tanz]
Lieber Jürgen,
auch von mir noch alles Gute nachträglich.
Gruß Markus
ZitatDer Bosch Klassik-Dienst hat mir gesagt, dass da ein Zugseil von hinten igendwie gerissen ist.
Da haben die wohl ganz viel Ahnung..............Absoluter Humbug.
Da ich das Problemchen gerade eben erst durch habe,folgendes zur Erklärung:
In Eurem Fall geht's um die Endabschaltung.Diese wird folgendermaßen eingestellt:
Schiebedach in Hubende
Am Schiebedachmotor im Kofferaum hinten links findet sich ein weißes Rädchen und ein 3mm großes Loch oberhalb des Rädchens.
Mit einem 3mm Dorn überprüft man nun,ob sich der Dorn durchschieben läßt.
Wenn nicht, das weiße Rädchen bis Anschlag rausziehen und wieder 3mm eindrücken.
Dann solange am Rädchen drehen,bis der Dorn sich durchschieben läßt,und Kerbe am Rädchen mit dem Dorn fluchtet.
Das ist die Grundstellung
Feinjustieren wie vor,jedoch max.1 Umdr. vor bzw. zurück.
Danach sollte wieder alles funzen,vorausgesetzt,am Motor ist nichts abgebrochen.
Bitte Rückmeldung
Gruß Markus
Dorn raus,Rädchen rein und überprüfen