Beiträge von MRBuch

In der Aufregung ganz vergessen :D Wenn man das nicht so gut erkennen kann! Das ist eine Schelle oder so die mit Gummi Zügen an dem Auspuff befestigt ist.

Sorry [1hammer] Bin aber nur froh das es so eine kleine Sache ist! [band]

HURA [Tanz]

Ich hab eben wieder dieses "Klappern" die ganze zeit gehört und das hat mich so genervt das ich einfach mal unters Auto geklettert bin ^^

Was ich da sah hat mich aber dann wieder aufgemuntert!!!!!!

Danke noch ein mal an alle die mir weiter geholfen haben und mich auf die richtige Fährte gebracht haben [Zuprosten]

Ein paar kleine Fragen hätte ich da noch! wie heißt das Teil das gerissen ist und wie teuer ist es?

MFG MRBuch

Guten Morgen!
    So sah das ganze bei mir aus!
    Bei mir war und ist an der Spur und der Lenkung etc. nichts passiert.
    Der Träger musste neu eingeschweißt werden. Das hab ich aber von einem befreundeten Karosseriemenschen von Mercedes machen lassen ^^
    und die restlichen Teile hab ich einfach von Schrotti bekommen! Alles in allem war ich ca. 500 Euro los! Das ärgerliche bei mir war nur das ich für das blöde Abschleppen
    360 Euro bezahlen musste! Was ich für eine wirkliche Frechheit empfinde!
    1 Stunde Arbeit = 360 Euro...

MFG MRBuch

Das ging ja schnell ^^ Super dann werde ich mal zu meiner Vertragswerkstadt des Vertrauens fahren und fragen was die da so für haben wollen... bzw. ob es das wirklich ist!

Hat jemand das schon mal in der Werkstadt machen lassen? Wenn ja was kostet das Material und wie aufwändig ist der Einbau?

Halli Hallo,

Ich hab jetzt seit ca. 2 Wochen beim Lastwechsel, bzw. bei ganz "sparsamer" fahrt(sehr wenig Drehzahl) ein Klappern vor hinten! Ich hab keine Ahnung was das sein kann, da ich nicht unbedingt der große Autoschrauber bin [Bekloppt] .

Bevor ich in die Werkstadt fahre und mich da erkundige wollte ich euch einfach mal Fragen was das sein kann!

MFG MRBuch [yo]

Hi Ho,
    Als ich mit meinem Onkel nach meinem Baby Benz geschaut hab (was am ende 7 Monate gedauert hat [wow]). Waren wir erst auch nur bei Mobile und in Zeitungen unterwegs! Aber das war wirklich nichts! extra nach Dortmund 400km gefahren und dann waren das da Autos OMG... [kotz] Das muss wohl aber auch sehr viel Pech gewesen sein! 2 Monate später waren wir noch in HH und haben uns einen angeschaut der auf den Bildern super aussah. Also hin... kommt der Russe erst mal 1 Stunde zu spät... musste den wagen wohl noch warm fahren [lach] und der sah aus! Will ich nicht von anfangen :D

Als ich dann zufällig in eBay auf einen Opa Benz gestoßen bin hab ich mich gleich ans Telefon gehangen und ihn angerufen! Der stand dann in Neustadt oder so bei HH. Ich mit meinem Dad hin (hatte noch keinen Lappen) und geschaut! Ey super! 88.000 Kilometer und alles Picko! nur in der Garage und wirklich Checkheft ohne ende gepflegt.

Eigentlich lag mein Budget bei 1600 Euro was für mich als damaliger Schüler schon EXTREM viel Geld war! Am Tag vor dem ende der Auktion er schon bei 2000 :( Da der Verkäufer aber sehr nett war hab ich ihn noch mal angerufen ob sich den noch wer den Wagen angeschaut hat etc.
    Verkäufer:" NENE du warst der einzige!"
    Nun gut! Also Onkel gefragt was der dazu sag!
    Alles klar... er hat mir angeboten das ich mit noch 700 von ihm leihen kann und auf in die Versteigerung.

AUKTION:
    Jetzt war er schon auf 2100 und ich hatte nur noch 400-500 in der Hinterhand!
    Dann ging es ratze fatz ich 10 sec vor ende 2500 rein gehauen in die Maschine und was passiert?! er geht für ein Appel und ein Ei mehr weg...

Gut das der Verkäufer meine Handy nummer hatte da er mich dann 5 Tage nach Auktionsende angerufen hat!

Verkäufer: "Ja Moin Kevin, du der Käufer hat sich noch nicht gemeldet! Wenn er das in den nächsten 2 Tagen nicht macht bekommst du ihn"

Nachdem das Telefonat zu ende war hab ich nur los geschrienen [Tanz] [Tanz] [Tanz]

Was am Ende dabei raus gekommen ist, ist das ich einen wunderschönen Mercedes 190e 1,8 ohne Rost auf dem Hof stehen habe und mich 100 von Leuten schon drauf angesprochen haben was das doch für ein tolles Auto sei und das der ja noch 100% ist :D

So das sollte nur ein Einblick bringen wie es auch sein kann bei ebay [yo]
    Glück ist mit die doofen!

MFG MRBuch

Herzlichen Glückwunsch zum super 190er!!!

Für den Preis kann man ja echt nichts sagen! wirklich klasse!!!
    Wenn ich jetzt so zurück blicke hätte ich für meinen auch kein zweites mal 2500 bezahlt :D aber gut er hat auch erst 89000 runter [liebe3]

Viel spaß mit dem kleinen und ich wünsche dir viele sichere Kilometer!

MFG MRBuch

Benzin rein kippen hilft [klatsch]

Sorry für den schlechten Witz aber der musste einfach sein vor dem Mittag essen [wallbasch]

Hier wird dir aber sicher noch jemand weiterhelfen können! Da geh ich ganz stark von aus!

MFG MRBuch

Hallo,

Das Thema E85 würde mich extrem interessieren! Da bei uns in der nähe eine Tanke das jetzt auch anbietet und ich keine Ahnung habe ob das einfach so geht!

Ein Freund von mir mit seinem A4 Tank das zeug irgend wie hälfte hälfte oder so und meint das das super sei! Im Ami Land fahren die ja alle mit der Suppe ist das für den Baby Benz schlecht oder hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt?

Ergänzung: Da ich in der Woche schon recht viele Kilometer reise, sind die Spritpreise meine größten feinde!

MFG MRBuch

Halli Hallo fast Nachbar ^^

Ich wünsch dir auch weiterhin viel spaß hier im Forum!
    Und natürlich auch viel glück bei der 190er suche [smilie=Muhahaha.gif]

MFG MRBuch

Guten Morgen,

Ich hab vor geraumer zeit mal gelesen das Backofenreiniger sehr gut Funktionieren soll! Ich kann dafür nicht garantieren, aber ich hab schon gehört das man damit gute erfolge verzeichnen soll! Vielleicht einfach mal nach Googlen wenn es dich interessiert ^^

MFG MRBuch und noch einen schönen Arbeitstag... [smilie=schlaf.gif]

Oh schade das ihr alle so weit weg wohnt :( Ich komm aus Weyhe bei Bremen und das wären mal eben so fast 400 km hin... Aber find ich ja echt toll das ihr so etwas macht! Vielleicht werde ich mir irgend wann diesen Trip mal erlauben aber im Moment ist da leider gar nicht dran zu denken [smilie=Muhahaha.gif]

Hallo an alle,
    Als ich das eben gelesen habe, hab ich mir gedacht muss ich mich gleich mal anmelden und dir mein Beileid auszusprechen!
    Ich hatte vor ca.2 Wochen das gleiche Problem! Nur bei mir war noch etwas mehr vorne kaputt [wallbasch]
    Hier sind die Bilder vertreten! http://mercedes-190.blogspot.com/

Aber alles halb so wild! Wir haben ja ein stabiles Auto ^^

Ich war bei uns in Achim bei einem Schrottplatz und hab mir alle Teile (in Wagenfarbe) gekauft.
    Das heißt Stoßstange, Motorhaube, Scheinwerfer und ein Kotflügen für nur 350 Euro!
    Leider war mein Träger noch total verbogen und musste auch noch NEU. Das ganze hat mit einschweißen und ziehen noch mal 190 gekostet.

Ich würde einfach mal bei den Teile Verwertern bei dir in der gegen rum stöbern! Mit etwas glück findest du die passenden teile, mit deinem Qualität Ansprüchen.

Aber schade um das wunderschöne Auto ist es alle mal :(

MFG MRBuch und ich freu mich schon auf weitere Forums Aktivität mit auch ^^