1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. Pzychobill

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg

Beiträge von Pzychobill

• Was verbraucht der kleine?

• Pzychobill
    • 31. Januar 2014 um 15:03

Verbrauch: 11,5l
    Kraftstoff: E10
    Rad-/Reifen: 185 65 R15 Winterreifen
    Motor: 2.0E 87kW
    BJ: 1989
    Laufleistung: 255.000
    Getriebe: Automatik
    Fahrstil: 90% gemäßigt 10% "sportlich"

• Spielen im Schnee

• Pzychobill
    • 10. März 2013 um 16:11

Hey Leute, ich danke euch für die netten Kommentare. Freut mich, dass die Videos gut ankommen [Zuprosten]

• Spielen im Schnee

• Pzychobill
    • 8. März 2013 um 11:18

Ich habe den letzten Wintereinbruch nochmal genutzt um mir nen schönen Sonntag mit den Jungs zu machen. Dabei durfte auch der Babybenz ein bisschen Auslauf im Schnee bekommen. Das Resultat war in erster Linie viel Spaß und ein paar kleine Videoschnippsel, die ich zu zwei größeren Videoschnippseln verwurstet habe.

Viel Spaß beim gucken :)

<!-- m --><a class="postlink" href="

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

<!-- m --><a class="postlink" href="

">
    </a><!-- m -->

• Laufleistung eurer Sterne??

• Pzychobill
    • 2. Juli 2012 um 13:35

190E 2.0 seit 15 Monaten und 12.000km in meinem Besitz. Momentan stehen 237tkm auf der Uhr.

• 190E 3,0 Kombi

• Pzychobill
    • 23. Mai 2012 um 19:52

Hab hier noch Fotos von dem angebotenen Wagen gefunden <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.nast-sonderfahrzeuge.de/MB-Exotenforum…ry.php?id=56267">http://www.nast-sonderfahrzeuge.de/MB-E ... p?id=56267</a><!-- m -->

• Suche Schaltbrettchen Automatik MoPf

• Pzychobill
    • 26. März 2012 um 17:58

Aloha,

beim Schrotti versuche ich es diese Woche noch. Aber die 40€ in der Bucht sind mir zu viel. Da lebe ich lieber noch ein Weilchen damit, dass die Farbe nicht zur Mittelkonsole passt ^^.

Cheers,
    Patrick

• Suche Schaltbrettchen Automatik MoPf

• Pzychobill
    • 26. März 2012 um 12:33

Hallo miteinander,

ich suche ein Zebrano-Schaltbrettchen (hell) für einen Nullausstatter mit Automatik. Also nur mit den Ausschnitten für Warnblinkschalter und die Aussenspiegelverstellung. Wenn jemand etwas rumliegen hat würde ich mich über eine PN mit Preisvorstellung feuen.

Cheers,
    Patrick

• Hab da mal was gefunden!

• Pzychobill
    • 20. März 2012 um 10:42

Hab hier ne schöne Teillederausstattung im Kleinanzeigen für 200€ gefunden. Wäre das nicht so weit weg von mir würde ich sofort zuschlagen. Aber leider ist die Portokasse zu knapp gefüllt und ich möchte nicht blind kaufen. Daher hier der Link und die Hoffnung, dass jemand von euch vielleicht ein Schnäppchen machen kann.
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…oteile/u8641743">http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... e/u8641743</a><!-- m -->

Grüße, Pat

• Unki's 190E 3,0 24V

• Pzychobill
    • 20. März 2012 um 09:48

Meinen größten Respekt und die besten Wünsche!

• Hab da mal was gefunden!

• Pzychobill
    • 20. Februar 2012 um 17:27

Könnte für jemanden aus der Berliner Ecke interessant sein. <!-- m --><a class="postlink" href="http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…_felgen/u430886">http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... en/u430886</a><!-- m -->

Grüße,
    Pat

EDIT: Erst richtig lesen, dann posten. Dachte das sind "190€ VB" aber es war "für 190E VB". Ich entschuldige mich! [1hammer]

• Flohmarkt - M103 Einspritzanlage, ZSG's, Verkleidungsteile..

• Pzychobill
    • 2. Februar 2012 um 11:49

Und wiedereinmal kann ich nur schwärmen. Dienstag Nachmittag das Geld überwiesen und heut morgen klingelt der Postbote, mit nem Päckchen vom Olli unterm Arm. Wenn ich mal wieder etwas brauche, melde ich mich. :)

• Pzychobill
    • 31. Januar 2012 um 21:51

Verdammt ... ich glaube ich muss dich mal Besuchen kommen. Aber die aktuelle Bestellung muss erstmal ausreichen :)

• Fotographie

• Pzychobill
    • 28. Januar 2012 um 02:08

Ein schöner Thread :)
    Ich habe auch mal vor einiger Zeit (das ist nun ca. 5-6 Jahre her) die Kamera für ein paar Hobbyfotos und vorallem für die anschließende Photoshop-bearbeitung ausgepackt. Dabei sind sogar ein paar brauchbare Aufnahmen entstanden. Seinerzeit leider ohne den Babybenz ... dafür mit anderem sehenswerten Alteisen.

Ein kleiner Photoshopfake

• 190E für 910€

• Pzychobill
    • 26. Januar 2012 um 09:45

Ach herje ... ja, ich meine natürlich DiplomanD. Herr Diesel hat das auch schon richtig erklärt. Da ich meine Regelstudienzeit inzwischen ein wenig überschritten habe, gehöre ich tatsächlich noch zu den letzten, die ein Diplom erhalten.
    Im .com bin ich aber nicht vertreten. Da lese ich höchstens mit ... hier gefällt es mir aber besser :)

• 190E für 910€

• Pzychobill
    • 25. Januar 2012 um 19:53

Selten sind diese Fondmetal Felgen tatsächlich und inzwischen habe ich sie mir auch schöngeredet. Wenn die mal ordentlich aufbereitet sind sehen die sogar ganz hübsch aus :)
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://retrorides.proboards.com/index.cgi?boar…y&thread=110556">http://retrorides.proboards.com/index.c ... ead=110556</a><!-- m -->
    Ob die nun zum Benz passen bleibt dann wohl Geschmackssache ... oder man gewöhnt sich einfach dran.

Grüße,
    Pat

• 190E für 910€

• Pzychobill
    • 25. Januar 2012 um 17:39

Ich bin schon etwas länger bei euch wollte nur keinen neuen Thread aufmachen :)
    Ich muss zu meiner Schande aber gestehen, dass ich noch keine brauchbaren Fotos gemacht habe.

• 190E für 910€

• Pzychobill
    • 25. Januar 2012 um 17:29

Ich möchte mal eben ein kurzes "Dankeschön" an das Forum, dessen Betreiber und die fleißigen Schreiber hier richten.
    Da ich Dank meiner begrenzten Schrauberkenntnisse hier nicht wirklich etwas zur Lösung von Problemen beitragen kann, kommt es ja leider nur dazu, dass ich etwas schreibe, wenn ich selbst vor einem Problem stehe. Nun konnte ich dank euch schon viele, viele nützliche Tipps und ein auch ein paar Teile (vielen Dank an Olli) für meinen Kleinen ergattern.
    Also einfach mal Danke an alle die hier fleißig ihr Wissen kundtun und Leuten wie mir dabei helfen unsere 190er pfleglich zu behandeln und noch lange zu erhalten.

Grüße,
    Pat

• Update 18.04.12 Seite 5 Die Sterne W124 & W201 von Mario123

• Pzychobill
    • 25. Januar 2012 um 10:23

Hehe, sehr schön. Habe meinem Kleinen auch dieses zeitlos "schöne" Update verpasst. Nun gibts Orientteppiche, Holzperlen-Sitzauflagen, Wunderbaum, gehäkelter Klorollenhut und einen Autoatlas 1988/89 im Fond :)
    Der Windabweiser fürs Sonnendach fehlt mir aber noch.

Grüße
    Pat

• Pzychobill
    • 3. Januar 2012 um 08:50

Außerordentlich schnell, außerordentlich freundlich und die Teile im super Zustand. So macht kaufen wirklich spaß! [yo] [yo] [yo] [yo] [yo]

• Was läuft bei euch im radio rauf und runter?

• Pzychobill
    • 2. Januar 2012 um 11:59

Bei mir läuft ausschließlich Swing, Folk, Blues und Rock'n'Roll. Einer meiner all time favorites ist "Speed Crazy" von Slick Slavin. <!-- m --><a class="postlink" href="

">
    </a><!-- m -->

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.16