Auch von mir, herzlichen Glückwunsch, lasse Dich feiern .
Gruß Michael
Beiträge von Der4.Benz
-
-
Hallo allerseits,
Vielen lieben Dank für die guten Wünsche. Habe mir zum Geburtstag einen Original-Mittelschalldämpfer gegönnt und bereits montiert, hört sich jetzt nach gepflegtem Mercedes-Sound an
Grüße
Michael -
Hallo,
tankt LPG, habt ihr dieses Gefühl immer #
Grüße MIchael -
Nachträglich herzliche Glückwünsche
Grüße MIchael -
Hallo,
ein tolles Video, Rainer. Selten so gelacht.
So, jetzt setz ich mich auf auf meinen Drahtesel und fahre nach Hause und hoffe, dass mir kein Hund vor die Kiste läuft. Im übrigen bin ich es tgl. gewohnt, dass andere Verkehrsteilnehmer meine Geschwindigkeit auf dem Fahrrad unterschätzen, mich übersehen (trotzdem ich wie ein Glühwürmchen leuchte, blinke usw.) oder ignorieren. Früher habe ich mich darüber aufgeregt, jetzt perlt das an mir ab, weil Radfahren ist mein Hobby und das lass ich mir von irgendwelchen K...ckfröschen nicht vermiesen.
Na ja, fast: Nur einmal im letzten Winter hat mich ein Autofahrer (Audi Q7) so abgedrängt, dass ich hüpfend im Feld auf dem Rücken landete, der Typ hat dann 20 m weiter mitten auf einem Wirtschaftsweg geparkt, um zu telefonieren, das war zuviel, der bekam dann eine halbvolle Plastikflasche vor die Heckscheibe, das hat ganz schön gescheppert (aber ganz schön stabil diese Heckscheiben vom Q7 )
Grüße
Michael -
Hallo,
habe letztens neben der neuen C-Klasse geparkt, auch ein schickes Auto. Der Besitzer kam raus und erzählte mir, dass er die kompakten Ausmaße und die geraden Linien des 190er vermissen würde. Wir habe uns dann darauf verständigt, dass halt nichts über das Original geht
Gruß
MIchael -
Deswegen fahre ich nur noch Linkskurven
Wenn ich immer nur links fahre, brauche ich auch keinen Navi, das ich da nicht drauf gekommen bin
Grüße Michael -
Hallo,
Türdichtung hinten li., verbogene Halterung der Einspritzdüsen erneuert, Haltenasen Türverkleidung hinten re. festgeklebt.
Gruß MIchael -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Grüße Michael -
Hallo,
habe zwar keinen Airbag im 190er, trotzdem sind die Dinger sehr sinnvoll. War im NEF unterwegs, die Insassen ohne Airbags im Wagen waren im Schnitt dtl. schwerer verletzt, sprich Kopf-und Brustverletzungen, als die ohne. Natürlich sind diese Dinger keine Versicherung gegen alles und jeden und es gab auch Verbrennungen und teilweise Frakturen zu sehen. Aber nix gegen Verletzung ohne Luftsack. Lasst Euch nix erzählen.
Gruß MIchael -
Hallo,
schöne Vorstellung, wünsche Dir viel Spaß mit dem Wagen. Wieviel hat Dein Wagen denn auf der Uhr?
Im Übrigen kann ich gut verstehen, dass man seinen Wagen erst ablichtet, wenn man ihn richtig poliert hat, sonst schämt man sich doch.
Gruß Michael -
Hallo,
ist heute eigentlich wieder Stammtisch oder sind alle auf der TechnoClassica?
Grüße MIchael -
Hallo,
Zähne sind bei mir Sollbruchstelle, restliche Verletzung bringe ich mir beim Rennrad- und vor allem MTB-Fahren selber bei. Frei nach Udo Bölts : "Quäl Dich, Du Sau!"
Habe da auch schon leidliche Erfahrung mit WSR. Zahnarzt kriegt einen Versuch, weil Frontzahnbereich.
Und wovon soll der arme Zahnarzt denn seine Piper finanzieren, wenn nicht durch mich.
Gruß
Michael -
Hallo,
am Wochenende 8 Regale aufgebaut und angefangen alles einzusortieren. Dabei festgestellt, dass pochende Schmerzen im Zahn 22 nichts Gutes bedeuten, auf Onkel Zahnarzt gehört, übermorgen steht Wurzelspitzenresektion an , das wird ein feiner Urlaub nächste Woche.
Gruß Michael -
Herzlichen Glückwunsch, schön feiern, tut gut
Gruß
Michael -
Hallo,
heute Rosenbogen 3x4 m für meine Frau aufgebaut und begonnen Keller wieder einzuräumen, mit Reifensätzen angefangen , Regale werden noch gebaut.
Grüße
Michael -
Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir
Grüße Michael -
Hallo,
wie versprochen einige Bilder vom ZKD-Wechsel. Töchterchen hat mir geholfen bei der Montage des Hosenrohrs gegenzuhalten. Der Nachbar hat beim Raus- und Reinheben des Zylinderkopfes geholfen. Sonst hat, wie oben beschrieben, alles gut geklappt.Und irgendwann lerne ich es auch noch, die Bilder in Reihenfolge und Beschriftung hochzuladen, aber jetzt hatte ich keine Lust mehr, noch länger am pc zu sitzen.
-
Lieber Herbert,
vielen Dank für dieses tolle Buch (sind ja eigentlich 2 Bücher) .
Viele Grüße
Michael -
Hallo,
schaffe es leider nicht, zu viel zu tun hier, bis morgen muß der Praxis-PC wieder laufen. Natürlich liegt es nicht an einem ach so dringenden Update, sondern an den bösen Usern, ne....iss klar.
Viel Spaß
MIchael