Beiträge von bebopalula

Hallo,

jetzt ist es soweit !!
    Nachdem die Werkstatt meines Vertrauens " 4 Monate " versucht hat meinen Mercedes wieder zum laufen zu bringen, gebe ich nun auf.
    2.0 Benziner
    Baujahr 1988
    Automatik
    AHK
    Kilometer sind nicht bekannt.
    Aussen silber innen Blau.
    Bastlerfahrzeug oder Schlachtbank.
    Fahrzeug ist nicht fahrbereit und steht in 64839 bei Dieburg.

VHB 500 .- ???

Tel. 0170 2878276

Danke für die Antworten!!

Also Benzipumpe ist neu und Benzin kommt auch am Mengenteiler, also dem Teil wo die einzelnen Leitungen zu den Einspritzdüsen gehen,an.Aber wie wird das gesteuert,muß da bei entfernten Leitungen Benzin kommen ,wenn man den Motor anläßt ??

Hat jemand einen funktionierenden " Mengenteiler" zuverkaufen ?

Danke Markus

Also, es geht immer noch um meinen 190 er 2l bj. 1988 der ums verrecken nicht anspringen will.
    Der Schlauch zum Luftmengenmesser sitzt an seinem Platz, Überstromrelais ist neu,KPR ist neu,Thermofühler ist neu, Batterie ist neu.
    An den Einspritzdüsen kommt kein Sprit an,hab die leitung abgeschraubt,nichts.
    Kann es der Mengenteiler sein,hat irgend wer eine Idee??
    Ich brauch das Auto dringend,kann mir wer weiterhelfen ,gerne auch mit Austauschteilen.

Gruß Markus

Hallo erst mal,

ich bin neu hier im Forum und möchte mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Markus,ich komme aus Münster bei Dieburg.Nicht das Münster in Westfalen.Ich fahre jetzt seit 2 Jahren einen 190 E 2.0,der mich bis jetzt nicht im Stich gelassen hat.
    Leider ist das zur Zeit nicht mehr der Fall.
    Mein Benz springt nicht mehr an.
    Zuerst dachte ich es liegt an der Benzinpumpe,die trotz Spannung an den Anschlüssen nicht lief. Ich habe eine neue eingebaut aber trotzdem springt er nur kurz,1bis 2 Sekunden,an und geht dann aus.
    Was könnte der Fehler sein ??? In versch. Rep.anleitungen liegt es meist an Schubabschaltung,Leerlaufstellglied,Benzinpumpenrelais,u.s.w.
    Kann mir hier jemand weiter helfen???
    Für Tips und Ratschläge wäre ich echt dankbar.
    Es ist übrigens ein Automatikgetriebe verbaut.

Vielen Dank schonmal im vorraus

Gruß Markus