Hat sich erledigt.
Beiträge von Sebastian7
-
-
Dann schau ich morgen mal zum Mercedes-Händler meines Vertrauens, danke!
-
Zitat von "DB190"
Ich habe einen 4 Gang Schaltknauf und bin auch der Su
che nach einem Holzknauf. Hättest du da etwas da?
MFG PaulLeider nein, meiner ist nur halb abgebrochen und getapet. Sieht halt nicht schön aus [kotz]
-
Hallo, ich suche für meinen 1985er W201 einen Schaltknauf und orangene Blinker, der Schaltsack ist erstmal wichtiger, wenn jemand beides anbietet wäre es perfekt.
Dann hoffe ich mal, dass es bald Angebote gibt! -
Die farbe ist echt super, viel Spaß damit!
-
Ich hab jetzt einen Kaltlaufregler verbaut und ein Paar Kleinigkeiten gerichtet, zB waren beim Scheibenwischer und der Lüftung Sicherungen locker.
-
Hab bis jetzt nur Rost am Auspuff entdecken können. Bilder kommen auch bald neue.
-
Hab ihn abgeholt, gewaschen und 2 Bilder gemacht
-
Heute hab ich ihn angemeldet, morgen früh hol ich ihn dann endlich ab [Tanz]
-
Genau, danke [smilie=paar.gif]
-
Zitat von "Gunna"
Servus [rock]
Sei froh das er schon Fickefolie drinne hat, ich musste meine erst in X-Stunden reinfrickeln [1hammer]
Was man nicht alles so mit Autos macht....[annieironie]
Viel Spass hier im Forum [yo]
Bin aber am überlegen sie rauszumachen. Ich muss es mir nochmal anschauen wenn ich ihn abgeholt hab.
-
Zitat von "Kay Radke"
Was sind das für Felgen sind das und was für eine Reifengrösse ist da drauf?
Die reifen haben die Maße 185/65 R 15, ich weiß aber leider nicht was es für Felgen sind, nur dass es 15-Zöller sind. Will aber demnächst andere kaufen.
Zitat von "domi1108"Habe genau den gleichen Preis für Meinen bezahlt, aber schon fast das Gleiche nochmal reingesteckt und es wird noch einiges mehr.
Da freu ich mich jetzt schon [annieironie]
-
Glückwunsch! Die Farbe gefällt mir.
-
Hallo zusammen, ich heiße Sebastian, werde morgen 18, habe mir gestern meinen W201 gekauft und bin dann auf dieses Forum gestossen.
Ich hoffe, dass mir hier Fragen, die sich im Laufe der Zeit sicher stellen werden, beantwortet werden können.
Hier ist er, wenn ich ihn abgeholt habe kommen mehr BilderJetzt noch ein Paar Details:
Baujahr: 1985
Hubraum: 1977 cm³
KM-Stand: 167.000
Kupplung, Traggelenke, Spurstangen links und rechts, vordere und hintere Bremsen wurden erneuert.
Ich habe 1.450€ gezahlt.