Beiträge von Mantis84

Hallo Klaus

Ich habe noch nie was vom Farbton "Maroon", im Bezug auf unsere 190er, gehört....

habe mir gerade nochmal den original Verkaufsprospekt von 92 angesehen und folgende Innenausstattungsfraben gefunden

schwarz
    piniengrün
    brasil
    mittelrot
    blau
    grau
    dattel
    cremebeige

All diese Farben konnte man für Stoff, Velours, MB-Tex und Leder ordern

Sportline Karo und Sportline Leder gab es nur in den Farben:

schwarz
    brasil
    blau
    grau
    cremebeige

Ich hoffe ich konnte helfen??

LG
    Chris

Hallo Punkty,

Mein Rat .... Behalte das Schmuckstück!!!!!

Hinterher ärgerst du dich bestimmt.. Ich habe heute neben einem
    W202 geparkt.... Und unsere 190er sind so viel cooler !!!!

Und zur Sicherheit... Ich habe schon so viele Autos gesehen, bei denen
    Die Airbags nach einem Unfall nicht aufgegangen sind...
    Ich bin auch der Meinung, dass unsere 190er eine sehr hohe passive Sicherheit
    aufweisen :)

Lg
    Chris

Hallo,

danke für die guten Hinweise :)

Ich lade morgen mal ein Foto der Anschlüsse des Kabelbaums hoch....

Also wenn jemand aus dem Raum "Essen / Düsseldorf" Lust und Zeit hat mir beim Einbau zu helfen....:-) Das wäre schon echt SUPER!!!

Also morgen kommen Fotos

DANKE!!!

LG
    Chris

Hallo,

ich habe mir einen Satz elektrisch verstellbare Außenspiegel vom 124er gekauft... (inkl. kabelbaum und Schalter)...

Jetzt überlege ich nur, wie ich die am besten anschließen soll....

Ich habe heute in einer Werkstatt nachgefragt, die mal MB-Vertragswerkstatt war und dort wurde mir ein 200€ FP Angebot gemacht...

eine freie Werkstatt wollte die Spiegel nicht anschließen....

Ich hatte auch erst überlegt die Spiegel selbst anzuschließen, da ich davon ausging, dass ich den rechten Spiegel gar nicht abbauen muss.... allerdings bin ich jetzt etwas verunsichert :(

Jetzt überlege ich was ich machen soll....sind 200€ ein fairer Preis ????

Vielleicht kennt ja einer von euch noch eine gute Adresse im Ruhrgebiet ....

Danke für eure Hilfe

LG
    Chris

Hallo,

ich habe davon eigentlich keine Ahnung...aber die stehen schon ganz schön weit raus.....oder???

Fahre die Tage mal zu meinem Teileonkel und gehe mit ihm und einer Tasse Kaffee mal eine Liste durch mit Felgengrößen die ich auf den 190er ziehen kann (ohne große EIntragungen)...

Ich suche nämlich im Moment auch noch schöne neue Sommer-Alus

ich kann diese Liste gern auch online stellen....

LG
    Chris

Hallo,

jetzt also doch verkaufen ???

Du wolltest den Schaden doch beheben lassen.....hast doch geschrieben, dass du bereits die notwendigen Teile (Querlenker) gekauft hast... auch finde ich komisch, dass es jetzt die Querstreben und nicht mehr die Querlenker sind...obwohl du damals geschrieben hast, dass du den Wagen bei MB von einem Meister hast untersuchen lassen und der sagte es seien nur die Querlenker????

Irgendwie merkwürdig....das alles ?????

Ich sehe das wie Oliver und würde ihn auch schlachten..... da kommen am Ende auch bestimmt mehr als 1500€ raus...
    oder biete ihn bei Ebay an und gebe einen Mindestpreis an...... Aber hier ????

Ist aber nur meine Meinung ;)

Auf jeden Fall viel Glück beim Verkauf

LG
    Chris

Hallo,

jetzt bin ich etwas verunsichert.....ich habe nur WD-40 da.....habe jetzt aber etwas Angst, dass ich da irgendwas kaputt bzw. porös mache .....

Welches Sprühfett kann ich den bedenkenlos nehmen... oder welche Erfahrungen habt ihr mit WD-40 gemacht????

Für den Antennenstab nehme ich es schon länger und da gab es bis jetzt keinerlei Probleme...aber bei der Schaltmechanik ???

LG
    Chris

Hallo Richy,

Herzlich Willkommen hier im Forum :)

Da hast du ja einen richtigen "Schnapper" gemacht :)
    Und er sieht doch echt gut aus :) nur die weißen Blinker würde ich auch tauschen...

Was hast du denn mit deinem 190er alles vor ???
    Lg
    Chris

Hallo,

ich habe mal gelesen, dass man diese Felgen "Sonnenradfelgen" oder "Sonnenfelgen" nennt....

Ich weiß aber nicht, ob dir das weiterhilft ???

LG
    Chris

Hallo,

Oh mein Gott...dass sieht ja schlimm aus :( :(

Ich würde zu einem Autoverwerter fahren und mir die benötigten Teile ausbauen...da kommst du bestimmt günstig weg :)

LG
    Chris

Dein neue sportline-Sitz ist ja der Wahnsinn....und erst der Seitenhalt ;)

du hast ja sogar die Fond-Aschenbecherverlängerung !!!

Ich habe auch überlegt am Wochenende ein wenig zu schrauben...aber die Kälte.....Respekt das du die Sitze getauscht hast...

LG
    Chris