Liebe Gemeinde,
nach meinem heutigen Besuch der Bremer Classic Motorshow, möchte ich euch alle daran teilnehmen lassen.
Es war ein richtig geiler Tag. Mercedes Benz stellte den größten Bestand an Autos, wobei auch sehr geile Borgwards da waren.
Porsche Modelle waren sehr gut vertreten..BMW war net so häufig anzutreffen hehheheheh.
Der Teilemarkt ist leider sehr unübersichtlich und einfach schlecht umgesetzt.
Nun aber die Bilder..........
MB DIESEL LKW
E 500
W 140
300 SL
190 SL
Ponton Cabriolet
220 A Cabriolet
SE Coupe und Cabriolet
Das war so das Grobe..../8 waren in allen Varianten recht häufig vertreten...
W140er auch mehrfach...SE in allen Variationen....Pagode... SL UND KEIN EVO ODER 16V [cussig]
Ein sehr gelungener Tag an dem ihr jetzt ein wenig teilhaben durftet. [rock]
P.S
In dem angrenzen Parkhaus war ein Gebrauchtwagen Markt eröffnet. Auf drei Etagen wurde echt viel angeboten.
Ach hier waren die Sterne in einer unglaublichen Überlegenheit. W140,W123,W124 und W201
waren die am häufigsten vertretenen Modelle. CL600 und einige andere 90er Modelle waren auch dabei.....
Die Preise waren bei den Mercedes Modellen übergalaktisch... Alle w201, die ich gesehen habe, waren fast 0 Ausstatter1,8 bis 2,3 und extrem teuer. Gut einige waren knapp 100000 gelaufen, aber naja ...jeder muss selber wissen.
Bei anderen Modellen wie VW Käfer, T2, oder Golf GTI ....BMW E30 gab es schon recht interessante Angebote....
Auch Amerikaner hatten sich im Parkhaus eingefunden....
Für alle, die altes Blech und Öl Lieben, sind diese Messe Hallen ein MUSS
LG CANO