Ja man bekommt es trotzdem eingetragen....
Gruß Jürgen
Ja man bekommt es trotzdem eingetragen....
Gruß Jürgen
Du könntest, mit nem Kaltlaufregler, auf Euro 2 umrüsten, dann zahlst du nur noch die hälfte an Steuer
Genau....hier ein Link..ist für den W201, 1.8
Twintec 20 31 40 41 : Euro1/Euro2 Kaltstartregelungssystem bei Teiledirekt.de ab 94,01 Euro
Gruß Jürgen
Ja blöd das man damals Pappe benutzt hat für die Verkleidungen..heute sind die ja Plastik.
Meine jetzigen hatten sich auch gelöst und der "Vorbesitzer" hatte die mit den Schachtleistengummis verklebt...stört mich auch sooo nen bißchen... ![]()
Gruß Jürgen
Den haben wir in Hattingen 2016 gesehen..ohne Beifahrerspiegel
mit Michaela, Uli und Ecki

Gruß Jürgen
Ja super das wir uns alle erreichen können (Whatsapp ,SMS, Tel,)
Ich hab mir heute wieder mal den Rücken verknackst...Sommerreifen in den Keller tragen.
(225/45R17) ![]()
Hoffe das es im DEZ klappt...ohne Schnee
Gruß Jürgen
Huhu
wer kommt denn am Mittwoch?
Gruß Jürgen
hmm bei mir wäre es ein Problem da ich für den 190er keine Winterreifen mehr habe....so müsste ich mit dem Anderen kommen...der ist zwar bequemer aber anderes Feeling
Gruß Jürgen
Naja ich hoffe es ist dann kein Schnee ![]()
Gruß Jürgen
Frauen werden selbstverständlich mit dem Alter meist schlanker und schöner.
Na ja ich hab auch so ein paar alte Fotos von mir gefunden und bearbeite die gerade am PC...ich hab mir mal erlaubt dein Foto zu bearbeiten Thomas..damit es frischer ausieht ![]()

Gruß Jürgen
Hallo,
bei ca. ET 35 und 215/40 bei 17 Zoll geht es gerade noch ohne was zu börteln...vorne wird es etwas knapp...in den hinteren Radkästen hat man mehr Platz.
Bei den Federgummis würde ich bei den vorhandenen bleiben ..auch bei 40mm setzt man manchmal auf.
Vorne ist der 2.6 sowieso schwerer..(Motor)
Breite Felgen oder große sind natürlich schwer plus Reifen und das zieht an dem Fahrwerk (Traggelenke) auch wenn es Alufelgen sind....16 Zoll fahren sich angenehmer
Gruß Jürgen
hmm teurer Spass wenn man immer 6 anstatt 4 neue Reifen braucht
oder Felgen
aber soweit ich sehe hat das Auto nur 2 Türen

gruß Jürgen