Beiträge von Katzenjammerkid
-
-
-
Oh Katzen [klatsch] mein Wappentier!!!
Volker im Com warten 2 PN auf dich [lach]
gruß Jürgen
-
ab und zu hab ich auch ein Duftbäumchen am Spiegel..
.meist nehme ich NEW CAR ..jetzt hatte ich mal eins mit Flammen [lach] CitroduftKaffeesäckchen wäre natürlich auch gut [yo]
was man machen kann, wenn man Geld zu viel hat...eine Ozonbehandlung beim Aufbereiter ..danach riecht der Wagen wie neu.
gruß Jürgen
-
-
Wann ist denn das Treffen im Oktober und ist das nur für E.V.Mitglieder oder kann man auch vorbei schauen?
gruß Jürgen
-
Mensch ist das schon ne Woche her?.....Lasst uns noch ein Treffen machen [klatsch]
gruß Jürgen
-
-
Mein Auto ist seid 1992 in Familienbesitz ..Vater hat es gekauft.... später hat meine Mutter das Auto gefahren...jetzt ich..
als mein Vater den Wagen abgeholt hat war ich auch dabei...damals noch als Golffan [lach]
wer hätte gedacht das der Wagen sooooooooo lange durchhält [rock]gruß Jürgen
@ Andreas das Auto von Orste stand um die Ecke ...von deinem 5 Schritte weiter [klatsch]
-
Hallo,schönes Auto...wieviel km hat er denn drauf?
gruß KJK
-
Hey Ben, schöne Vorstellung [yo]
siehste die vom E.V. sind gar nicht so schlimm [coyote] ..nur vorm Arnold mußte aufpassen [smilie=Muhahaha.gif]
gruß Jürgen
-
oha Monika da hab ich mich wieder geoutet als Kindskopf [coyote]
ne ist lustig das Foto an das hab nicht mehr dran gedacht [yo]
gruß Jürgen
PS: lade grade die AMG Fahrt bei Youtube hoch ....leider dauert es auch mit 16k noch 145 min.. mal seh ob es was wird.
-
was ich noch schreiben wollte.....ich fand das jetzige Treffen besser als letztes Jahr auf dem Alten Flugplatz...es war zwar nicht viel Platz für die Autos aber die Stimmung war Bombig (für mich jedenfalls) [yo]
gruß Jürgen
-
-
Zitat von "flori-68"
Also Jürgen,wenn das Video jugendfrei ist her damit
Grüße von Markus und Janinammmhh ich bin dran..versuche das Handvideo zu komprimieren .. 1,3 GB...hatte mit der falschen Auflösung gefilmt.
Jetzt ist die Datei zu riesig um es zb bei Youtube hochzuladen..versuch aber mein bestes.Zitat von "Pascal201"Hallo
Außerdem muss ich sagen ist es schon ein starkes Stück wenn man zu seinem Auto auf dem Platz zurückkommt und dann die Ventilkappen der Reifen geklaut wurden.
Gruß
Pascaldie Gummidinger? Mensch wer klaut den sowas... [Bekloppt]
bislang konnte ich den Wagen auf Treffen beim EV immer offen lassen....ist nie was passiert.. war wohl ein Einzelfallgruß Jürgen
-
war ein tolles Treffen....viele Leute real kennengelernt von den man sonst nur den Nick kannte.
Auch alte Bekannte getroffen....viel Spass gehabt ..was beim Teilemarkt gefunden ..... wie immer Felgen.. danke an Laszlo
Wetter war auch toll ..war aber nachher von der Sonne platt(Kopf ist ganz rot [wow] )
Die Fahrt im 3.5 AMG hat auch Spass gemacht mit Peda, Willi & Flori 68...aber wir waren wohl zu schwer...das Auto lag dann sehr tief [lach]
... mmhh ich hätte davon noch ein 13 minütiges Video [rock]
Gruß Jürgen -
Zitat von "Marvin16x"
Weiß jemand, wo man Autos über Nacht noch folieren lassen kann?
[1hammer]Nächste Woche kommt der zum Aufbereiter, diese kläglichen Versuche der Handpolitur gehen mir uffn Sack [rock]
Bitte erschreckt euch morgen nicht. Sieht einfach scheiße aus [kotz]
Aber he.. 25 Jahre, 257.000 km, Alltagswagen - der darf so aussehen [smilie=Muhahaha.gif]keine Angst Marvin, unsere Autos sind alle nicht so perfekt..FAST jeder hat ein Beulchen oder den Lack nicht mehr so super.
Ich komme auch mit Beule in der hinteren Beifahrertür [rock]gruß Jürgen
ich fliege ab 9 uhr über die A3 [klatsch] mit der Höllenmaschine
-
Olli, ich bring Handschuhe mit [coyote]
gruß Jürgen
-
-
Kasslertier [coyote] muß so lachen