Ahhhhh der Clubhund [coyote]
10. Koblenzer Treffen des W201 e.V. (Bilder ab Seite 8)
-
-
Mendig 2013 / Probefahrt AMG 3.5 -190er
LengHnefvd8&feature=share&list=UUeNaapPOLaC7Rjl3xyAdd0A
Ich habs mal hier in den Thread gestellt
-
Zitat von "JA-MILCH"
Ahhhhh der Clubhund [coyote]
Hmmm....., zahlt er auch seine Beiträge?
-
Zitat von "Bastiaan"
Hmmm....., zahlt er auch seine Beiträge?
Na klar
Der zahlt den all inklusive Hunde Tarif.
Und ist gleichzeitig für die Security auf dem Platz zuständig. [coyote] -
Mensch ist das schon ne Woche her?.....Lasst uns noch ein Treffen machen [klatsch]
gruß Jürgen
-
Zitat von "yagi"
Nächster Termin kommt bestimmt!
Ich kann den Oktober förmlich riechen... [smilie=hubba.gif]
Dafür fahre ich gerne wieder 350 km [Tanz]
-
Wann ist denn das Treffen im Oktober und ist das nur für E.V.Mitglieder oder kann man auch vorbei schauen?
gruß Jürgen
-
Hallo,
ZitatDafür fahre ich gerne wieder 350 km [Tanz]
da kann es aber beim Pennen recht frisch werden im Benz [lach]
Steht bei mir 50:50 ob ich fahre.
Gruss
-
Ich habe es heute endlich geschafft das Video zusammen zu schneiden. Viel Spaß bei der Reise in die jüngste Vergangenheit <!-- m --><a class="postlink" href="http://youtu.be/IjDmkC_OXv4">
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gruß Markus[iframe]http://www.youtube.com/embed/IjDmkC_OXv4[/iframe]
-
Moin Markus,
sehr schönes Video. Wirklich schön gemacht. [yo]
-
Hallo Markus, super Film viel besser als nur Fotos würdest du mir zum oktoberfest eine Abzug mitbringen.
LG Frank und Lea -
Ja der Film ist gut geworden [yo] da hab ich mich selbst 3 mal entdeckt (am Quatschen) [klatsch]
gruß Jürgen
-
Hallo Markus,
super Video [Res]
Vielen Dank.
VG
Jens -
Moin
Geiles video [yo]
Aber hättest du mich nicht etwas dünner retuschieren können [lach]
Wenn du nix dagegen hast würde ich das video in eine extra box auf die Portalseite stellen.
So als Trailer vom Treffen 2013.
Und für nächstes Jahr
Gruß
Laszlo -
Liebe Leute,
vielen Dank für die netten Kommentare zu meinem Video.
@Frank: Ich schau mal ob die Original-Datei (ca. 450 MB) noch auf meine Drop-Box passt, dann schicke ich Dir einen Link.
@Laszlo: Klar, kannst Du alles mit machen. Ist ja schließlich öffentlich im Netz. In der Beschreibung habe ich auch einen Link zur EV-Seite angebracht. Einbetten und so habe ich ja auch freigegeben bei YouTube.Gruß Markus
-
Hallo Markus,
[Res] .... tolles Video - ein wirklich gelungenes Dokument von diesem schönen Treffen !! [rock]
Gefällt sehr !! [klatsch] [klatsch]
LG Monika
-
dem Lob kann ich mich nur anschliessen. Vielen Dank für die Mühe, es macht Spass, das Video anzusehen. Grüsse vom fritz