Danker für deine Antwort, also :
Benzinfilter tauschen, ok ist bestellt.
Wie prüfe Ich denn die Einspirtzdüsen, woher bekomme Ich die Dichtungen und ggf. neue Düsen und was kostet mich der Spaß ca. ?
Von welchen Mikroschalter am Gestänge redest du ? Meinst du den Umschalter von Gas auf Sprit ?
Darüber kann Ich folgenes sagen : Will ich auf Spirt starten passiert gar nichts, der Anlasser heult und heult springt aber nicht an. Ich glaube von 30 Versuchen springt der Montor ganz ganz kurz an und geht wieder aus. Schalte Ich auf Gas, läuft der Anlasser ca. 5 - 10 Sekunden, der Motor springt an und bleibt an. Schalte Ich dann wieder auf Spirt geht er aus. Schalte ich mit Drehzahl also so ab 3.000 auf Benzin bleibt der Motor an, ruckelt aber und verliert hin und wieder Drehzahl.
Wenn Ich den Schalter der Gasanlage im Stand auf Gas stellt, klickt es hinten im Gastank... Das hört man aber auch sehr selten....
Vielleicht kannst du dir ja jetzt ein besseres Bild machen, wäre est mal gut wenn du mir erklärt wie Ich die Einspritzdüsen prüfe und woher Ich dichtungen und ggf. neue Düsen herbekomme und vor allem was mich das wieder kostet, so in etwas....
Vielen Dank