Danke für den Hinweis.
Beiträge von 190-Sportline
-
-
Herzlich Willkommen!
-
Hallo Zusammen!
Aus reiner Neugier wollt ich gerne mal wissen,
ob sich hier 190er Fahrer aus dem Kreis HD / MA herumtreiben?Grüße
190-Sportline
-
Also mir gefällt Grandpa's 2-Lieter-Rußbomber [fresse]
PS: Der smiley is der Hammer
-
Sieht stark nach Yilmaz vom Hinterhof aus ...
Achte auf :
-Schlecht nachlackierte Karosserieteile
-Roststellen
-Event. Checkheft?!
-Reifen! (Die Mamelucken ziehen alles drauf ...)Hab "TOP" erhaltenen 190D auch von so einem geholt...
genau hinschauen
ich drück dir die Daumen!
Grüße
-
Hallo Zusammen,
seit heute flackert die Verschleissanzeige exakt zum gerumpel beim bremsen...
glaube die sollten mal neu gemacht werden, seh mir morgen mal das ganze genau an...Grüße
-
Laut Buch sind das Tassenstößel! Meiner ist ein 1990er, gabs da schon hydrostößel?
Was kostet das Material bei Mercedes? Oder aus dem Zubehör billiger mit guter Qualität?
Billigkacke kommt mir nicht in die Tüte -
Hallo Zusammen,
Auto: 190D 2.0 mit 220tkm!
Läuft sehr sauber und gleichmäßig, Leistung super!
Nur höre ich Drehzahlunabhängig ein lautes nageln, welches kommt und geht wie es will!
Bsp:
Auto steht im Leerlauf im Hof, jeder kennt ja das typische DB-Diesel TuckTuckTuck...
ab und an schleicht sich ein lautes TACK TACK TACK mit rein, mal 3 mal hintereinander, dann 5 mal hintereinander,
dann isses wieder n Weilchen weg.... rotzt da ne Düse oder Tassenstößel am Arsch?habt ihr da nen Plan?
Grüße
-
habe schon ettliche umbauten im kfz-bereich durchgeführt, an dem solls nicht liegen,
bremsen sind auf jeden Fall ok, sind ja nach der langen standzeit nun endlich wieder glatt gembremst ...Merke auch mittlerweile beim auffahren von bordsteinen son POCK POCK ...also querlenker raus...
-
hätte jetzt ein paar lager vom autoteile krammer geholt... die marken metzger und febi bilstein sind dort vertreten...is kein fehler denke ich ...
-
Hallo Zusammen,
habe manchmal das Gefühl, das meine Lenkung etwas schwer kontrollierbar ist...
das es manchmal ein kleines bisschen in irgend ne Richtung zieht....Welche Teile der Lenkung können ausgeschlagen sein?
Gibts da irgendwelche Schwachstellen bevor ich mich dumm und dämlich suche...?Wenn ich stark in Kurven gehe ist die Lenkung sehr direkt und stramm!
Bloß beim geradeaus fahren merke ich es etwas ... das sich die Lenkung nicht mehr selbst "vermittelt"
bei gerade strecke..... Hoffe ihr könnt mir da helfen.Grüße
-
Hallo Zusammen,
jedes Mal wenn ich meinen 75PS Diesel starte bzw. abstelle,
wird man erstmal durchgeschüttelt, wenn er erstmal läuft (ob warmlaufphase oder normallauf),
läuft er sehr gleichmäßig und ruhig, sehr vibrationsarm, also top!Der Motor lässt sich sehr leicht in den Motorhaltern hin und her bewegen, man kann richtig an ihm wackeln.
Mal so gefragt, wie locker darf der Motor sein? Sind die Motorlager fertig?
Würde euch in Video vom Wackeln reichen?
Grüße
-
Hallo Zusammen,
merke schon ne Weile, das immer son rumpeln an der Vorderachse beim bremsen zu hören ist..son ganz schnelles popp popp popp popp popp popp popp popp .....Von unten sehe ich, das das Gummi der Querlenker schon rausquilt ...kannst fast schon raus ziehen...
(also am Arsch halt ...) kann das gerumpel von defekten querlenkern kommen?Neue Querlenker bei Mercedes knappe 600€ - zu teuer.
Würde die Lager gerne selber einpressen, in diversen Ersatzteileshops gibts Reparatursätze
von Metzger oder Febi-Bilstein, kosten pro Seite weniger als 40€! Taugen die was?Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?
Habe übrigens das Sportline-Fahrwerk.
Grüße und danke mal im vorraus!
-
-
Hallo Zusammen,
habe das Problem bei meinem 190D Bj 90 mit 75PS, das ein Dröhnen / Brummen / Rauschen von hinten ertönt,
allerdings nur wenn ich geradeaus fahre oder rechts fahre, beim links lenken egal ob Stadtverkehr oder Landstraße ist absolute Ruhe!Differential? Radlager?
Weiß jemand Rat?
Grüße
-
-
Hallo,
ja er ist tiefer, der Sportline von meinem Cousin ist genauso tief (augenscheinlichn abgemessen und nebeneinander gestellt)
Originales Sportfahrwerk würd ich sagen, die Federn sehen original aus...
Kann man das irgendwie überprüfen ob dasn originales Sport-Line fahrwerk ist?
Grüße -
Hallo,
ja der musa auf jeden Fall gerettet werden, bin jetzt 21 und wollt das Auto schon noch ne Weile fahren
und viele Km draufbrasseln... Verschiedene Innenraumteile sowie den zerissenen Sitz hab ich auch schon getauschtMorgen kommen weitere Bilder!
-
-
Hallo Zusammen,
sowas meine ich :<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.google.de/imgres?imgurl=http://shop.cartuning.at/images/ledl/mercedes_w201_sportgrill_ma8092.jpg&imgrefurl=http://shop.cartuning.at/advanced_search_result.php%3Fkeywords%3Dlester%26sort%3D1a%26page%3D27&usg=__rOHPD4gpa6kTSg5dZj1Mc_4Va-Y=&h=786&w=503&sz=105&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=-8NeB19L57ocNM:&tbnh=162&tbnw=94&ei=ib9STsL9HIn1sgbJq5SHBA&prev=/search%3Fq%3Dmercedes%2B190%2Bgrill%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26biw%3D1188%26bih%3D809%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=550&vpy=62&dur=19&hovh=281&hovw=179&tx=132&ty=134&page=1&ndsp=17&ved=1t:429,r:2,s:0">http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... 29,r:2,s:0</a><!-- m -->
Originaler Grillrahmen bloß anderes Gitter und Stern! Oder?