Ich versteh nicht ganz dein Problem...
Beiträge von Jan
-
-
Ich hätte Interesse am Motor sowie KE...Preis?
-
Wir trffen uns ja nicht direkt "in" KA sondern auf der Autobahn nebendran...
-
[klatsch] Je nach Wetter mach ich nochmal die Sommerreifen drauf...sind schöner [rock]
-
Ahh...danke!!!
Wie viele fahren jetzt eigentlich von Ka aus im Konvoi mit??? -
Ich würde dann auch auf den Parkplatz kommen, da ich auch über KA muss...(komme aus KL)
Wie heißt der Parkplatz genau??? Manche haben ja so Namen... -
Wat für ne Größe muss denn der ImbusSchlüssel haben???
-
nur Original ist legal!!!
-
Ich glaub die Stoffstruktur oder das Muster ist anders...
-
Wenn du willst schenk ich ihn dir...ich zahl auch die Versandkosten [yo]
-
-
Das auch lustig:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=NxWNQ2paWO4">Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mal ne Frage: warum gebt ihr euren Autos Namen? Meiner heißt ganz einfach Benz, aber das sehe ich nicht als Eigennamen wie Sella, o.Ä. an. oder seid ihr anderer Meinung?
-
-
Die Felgen sind ja potthässlich...
-
...Hat mich nur irritiert weil die Schalter an der Stelle für die hinteren EFH verbaut sind...
-
Klingt bestimmt gut...
Auf dem dritten Bild sieht man, dass du nur hinten EFH hast...gabs das so (dachte das gibts nur in Kombi mit Vorne) oder hast du das so gemacht und wenn ja warum?? -
Informier uns wenn du doch schlachtest!!!!
-
Warum schlachteste net? Für die Kleinteile bekommste bestimmt mehr als so...Würde auch gleich ma Interesse an den EFH und dem Holzbrettchen mit den Schaltern anmelden... [yo]
-
In den Kofferraum passt aber nicht viel....