...Wat kostet denn so ein Grilleinsatz? Meiner ist auch fällig.
Beiträge von Jan
-
-
[coyote]
-
Alles gute auch von mir!!!:)
-
THW Landejugenlager RLP mit anschließendem Landesjugendwettkampf...war als Betreuer mit in Neuwied...
-
Auch nicht um den Kerweplatz??? Dann ist da aber was mächtig an dir vorbeigegangen... so viele Blaue Fahrzeuge kann man gar nicht übersehen... [lach]
-
Es ist ein einfacher Hirschkäfer...steht meines Wissens nach auf der roten Liste!
-
Ist vielleicht ein bisschen offTopic, aber sind dir am langen WE extrem viele THW-Fahrzeuge in und um Neuwied aufgefallen???
-
-
-
-
-
-
@ BTR: Hätte schwören können das die bei meinem Opi auch so rum sind...sind sie aber doch nicht;) Aber: So wie ichs gemacht habe ist logischer.
@ Benzol-87: Das Bild entstand während der Einbauphase, habe die untere MK schon wieder angeschraubt gehabt!
@ Der4.Benz: Danke!!!!Grüße aus dem sonnigen KL
-
...steigert den Komfort aber erheblich!!!!
-
Tach,
Nein, habe ich nicht vertauscht, 1. bei meinem Opa (W124) sind sie auch so rum und 2. wenn man den linken Schalter an die linke Tür hält, hat die Fensterform auf dem Schalter dieselbe vorm wie das Fenster.
Warum ich die Plätze für die Fondtüren genommen habe? Find da kommt man besser dran...man muss nich ganz um den Schalthebel rumgreifen;-)Gruß
-
...bei der Fondleuchte war noch mehr draußen!
-
-
Hallo mal wieder....Jetzt habe auch ich die für mich wichtigste SA verbaut: EFHs vorne [klatsch] ...hinten die können kurbeln, das ist mir ziemlich schnuppe [lach]
War eine lange Prozedur...hab 3 Nachmittage für gebraucht. Am schwierigsten finde ich, war die korrekte Einstellung der Fenster, dass diese so einfach wie möglich hoch und runter laufen. Leider war die Diode nicht im Lieferumfang enthalten, deshalb schnell mal den Typen vom Teiletresen übers Telefon eine halbe Stunde vor Ladenschluss angerufen und dann der Schock: Teilenummer A201 540 1181 ist NML [cussig] [kotz] [mad] . Lösung für das Problem: Ich habe die beiden Pole in der ZE, wo die Diode reinkommt einfach gebrückt und wenn ich mal über so ein Teil stolpere, wirds ausgetauscht...
Die Aussparungen für die Schalter hab ich selbst gemacht und bin fürs erste sehr zufrieden...Bilder reiche ich nach!!!Gruß
-
Herzlichen Glückwunsch...habe beide Prüfungen noch vor mir...
-
original MB...darf man nach dem Preis fragen?