Die Lederausstattung ist verkauft.
Beiträge von Theo Gantenbein
-
-
Hi Frank,
hübscher Wagen. Irgendwie bescheicht mich das Gefühl, dass Carlsson damals beim Plastik-Design den 16V als Vorbild genommen hat.
Gruß Markus -
Hallo Daniel,
ich setzte mich dann auch mal auf die Liste (ein Auto und eine Person). Wenn das Wetter zu schlecht für meine Sommerreifen sein sollte komme ich allerdings nicht.
Willi
Peda
Hatschi
Ben
Pascal201
Daniel19
Tomcar
sectaur
Chris195
Babybenz91
(Vielleicht Reifenvernichter , er entscheiden spontan)
(Und noch der flori-68, bei ihm war ich mir nicht sicher)
Theo GantenbeinGruß Markus
-
Das mit dem Aussenspiegel ist wirklich schrullig.
An Geld scheint es aber nicht unbedingt gemangelt zu haben, da er ja immerhin ein Schiebedach, eine Scheinwerfer-Reinigungsanlage, Kopfstützen hinten und eine Lederaustattung hat so weit ich das sehen kann.
-
Mein Sternchen hatte ich bei Mobile zum ersten mal gesehen. Es stand damals noch in der Region von Bad Hersfels was eine Anreise von ca. 250 Kilometer bedeutete. Mit einem Kumpel von mir der einen 124er fährt und Ahnung von den Autos der Zeit hat bin ich dann hingefahren. Da der Wagen in einem super Zustand war habe ich ihn dann gekauft. Auf der langen Rückfahrt habe ich mich dann über das gute Fahrwerk gefreut und über das komische Holzlenkrad geärgert. Besonders überrascht hatte mich damals, dass ich ein 20 Jahre altes Auto fahre bei dem nichts klappert.
Gruß Markus
-
Dank Saisonkennzeichen 03-10 stellt sich bei mir die Frage nicht. Soll heißen, ich habe das ganze Jahr über die Sommerreifen drauf. Allerdings brauch ich das Auto auch nicht jeden Tag.
Gruß Markus
-
Sieht doch wirklich noch gut aus die Johanna.
Das Problem ist wohl, dass die 190er noch nicht selten genug sind.Gruß Markus
-
Hallo Frank, sieht wirklich spannend aus der Wagen. Die wilden 80er eben.
Gruß Markus -
Hallo Rainer,
ich wollte mich auch zum Moselblick-Treffen anmelden mit einer Person.
Gruß Markus
-
Also ich muß sagen, dass ich DIE Ahnung vom W201 auch nicht hatte als ich meinen gekauft habe. Das meiste habe ich später erst gelernt und zwar hauptsächlich aus diesem Forum. Ich hatte bei meinem dann ein wenig Glück und habe einen "halben" Sportline gekauft. Also mit der SA 650 (Sportfahrwerk mit Breitreifen und Leichtmetallrädern 15Loch). Das kann man aber nur an der werksmäßigen Tieferlegung erkennen.
Gruß Markus
-
Jetzt mußt Du wohl Onkel KarlH scheiben
Sehr schöner Wagen. -
Hallo Makrochip,
willkommen im Forum. Auf den Fotos sieht er wirklich ganz gut aus der Herbert.
Die Nebelscheinwerfer, die der Vorbesitzer eingebaut hat, finde ich richtig gut gelungen.Gruß Markus
-
Genau das gefällt mir am 190er, dass er so sportlich daher kommt. Ein W124 Limousine/Coupe wirkt auf mich immer etwas barock.
Gruß Markus
-
Du hast Blau vergessen
Aber ich glaube ich würde mich für Schwarz entscheiden ... glaube ich. -
Also mir gefällt das Gelb richtig gut.
Die Innenausstattung könnte meiner Meinung nach etwas mehr Kontrast haben.Wollte ich nur mal anmerken.
Gruß Markus
-
Der Farbcode steht auf dem Typenschild im Motorraum
In dem Beispiel ist es die 735 Astalsilber
-
Hi, wenn der Kofferraumdeckel noch in Ordung ist und im Farbcode 702 (rauchsilber) hätte ich Interesse daran.
Gruß Markus -
Hi Benny,
mich würde interessieren ob die Boards an den original Befestigungspunkten einfach eingehakt werden können oder ob man da Schrauben durch die Pappe machen muß.Gruß Markus
-
-
Ich habe heute diese Artikel auf Spiegel Online gefunden.
http://www.spiegel.de/auto/fah…o-klassiker-a-857273.htmlMan muß es nicht unbedingt mögen, aber auf jeden Fall interessant zu lesen was da so möglich ist.