Das sind Rotex Z3000 Reifen. Nicht die bekanntesten, aber fürn Winter sind die gut.
Beiträge von Dobbs
-
-
Biete meine Winterreifen auf Stahlfelge (4 Stck ) zum kauf an. Die Reifen sind nur ca.500 Km gefahren. Hab die Reifen am 3.11.2010 gekauft. Brauch sie jetzt nicht mehr da der Wagen ein Saisonkennzeichen hat. Bilder würde ich gerne Hochladen , weiß aber nicht wie das geht . Hab mir 150,-€ vorgestellt. Sind auch noch Radkappen dabei .
Mfg Dobbs [closed] Verkauft
-
Hallo Zahnfee !
Ich hab 4 Winterreifen zu Verkaufen . Hab sie letztes Jahr gekauft und bin ca.500 km damit gefahren ( ehr weniger km).Sind auf Stahlfelgen aufgezogen. Radkappen sind auch dabei . Würde sie für 150,- € abgeben. Selbstabholer ! Würde auch Fotos zeigen,weiß aber nicht wie ich die Hochlade. Mfg Dobbs85 -
Was willst Du für die Scheinwefer haben ? Schreib mir einfach ne PN. Gruß Dobbs
-
Nochmal , haste den linken Scheinwerfer noch ? Was soll er kosten und von welchem Hersteller ist er? Gruß Dobbs
-
Hi , interessiere mich für den linken Scheinwerfer.Allerdings brauch ich nur die Streuscheibe (wenns geht).Was soll es kosten und von welchem Hersteller ist die Streuscheibe (Bosch oder Hella).Gruß Dobbs