Beiträge von cruiser201

Zitat von "Marvin16x"

Da wird es vielen wohl schon zu kalt oder einfach vom Wetter her zu schlecht sein... [gruebel]

Ich würde natürlich kommen!

Ansonsten wieder März? [rock]

[wow]
    Darum ja eine Location mit Heizung und heissem Essen [klatsch]
    ...und jedesmal die Autos zusammen komplett umrunden mit Diskussionsrunde muss ja auch nicht sein [smilie=hubba.gif]

Hallo Süd-Babys [smilie=hubba.gif]

evtl. ist es ja so, dass einige (wie ich) keine Zeit fanden zum Oktobertreffen zu fahren, aus terminlichen oder anderen Gründen...

Daher die Idee von Volker und mir - wir machen nochmal ein Süd-West-Treffen im November für die Abteilung Süd [rock]
    (wo die Babys aus dem Norden dann aber auch kommen dürfen.... [lach] )

Daher stelle ich das Thema mal hier ein um zu schauen, wie sehr das Interesse vorhanden ist...

Gerne werde ich dann wieder die Orga machen analog Meilenwerk [Zuprosten] und versuchen eine tolle Location zu finden.
    Dem Wetter geschuldet dann etwas zum reinsitzen und warm halten... [klatsch]

Also , lasst mal hören bzw. lesen wieviele wir zusammen bekommen können [Tanz] [Zuprosten]

edit:

Termin: Sonntag 10.11.2013
    Uhrzeit: 10.30 Uhr

Treffpunkt: Entweder Glemseck (Volkers Wunsch [rock]) oder Meilenwerk Böblingen...immer eine taugliche Location mit Restauration...

Zitat von "Volker"

Jetzt musst zum Ausgleich ein kleines Treffchen in Sifi im Nov. organisieren!

Moin,

wenn dazu aus dem Süd-Flügel genug Interesse besteht mache ich das wieder !!! Keine Frage !! [smilie=hubba.gif]

[Tanz] [Zuprosten]

Mein Termin -mein Termin ... nicht absagbar...nochmals versucht.......
    No Chance für dabeisein.... [heul] [heul]

[wallbasch] [wallbasch] [wallbasch] [wallbasch] [wallbasch] [wallbasch] [wallbasch] [wallbasch] [wallbasch]
    [cussig] [cussig] [cussig] [cussig] [cussig] [cussig] [cussig] [cussig] [cussig] [cussig] [cussig] [cussig]
    [1hammer] [1hammer] [1hammer] [1hammer] [1hammer] [1hammer] [1hammer] [1hammer] [1hammer]

Zitat von "Katzenjammerkid"

Stimmt ...wir alle [rock]

...und deswegen ist es immer schön hier was zu posten, egal was man grade treibt oder woran man evtl. verzweifeln will....
    Alle können das nachfühlen - und alle helfen immer gerne !!

Das finde ich Weltklasse.... [Zuprosten]

(Und um 100% weniger dumme Laberer wie in so manchem Motorradforum...ganz übel........ und dann keine Ahnung von der Materie..uiuiui [Bekloppt] )

Jaja, unser Volker.... [wow]

Alles für die Schmettegage [Tanz]

Nene, so einen Heber habe ich auch, nicht mit verchromten Rollen, aber auch nicht ganz schlecht...

Der Originale kommt mir auf jeden Fall nicht mehr zum Einsatz, nachdem ich Schweller komplett habe versiegeln lassen und die nun neuwertig sind.... [Bekloppt]

Wir sind glaub ALLE bissle bekloppt..... [lach] [rock]

Hallo Bianca,

Win7 ist mein Favorit von meinen 3 Rechner - ohne Frage!! [yo]
    VISTA läuft bei mir nur als "Notrechner", XP habe ich lange schon weg und Win8 - ist eher eine Bunte-kachel-Bude als dass es praktisch nutzbar ist...momentan zumindest.... [Bekloppt]

Jetzt meine Empfehlung - aufgrund meiner eigenen Erfahrung (!!).....ohne Anspruch auf die "Endlösung" dieser Viren-Probleme, nur um hier gleich Gegen-Zitate zu reduzieren, denn jeder darf einen eigenen Favoriten haben.... [smilie=hubba.gif]

Ich habe 3 Rechner, und mit allen von mir in der Familie "betriebenen" Rechnern komme ich auf glatte 6 Rechner.....nein, ist nicht mein Hobby, hat sich so ergeben...weil eigentlich bin ich Mopedfahrer Haupthobby-amtlich [lach]
    Ach ja, kleines Netbook (da tippe ich grade von der Couch aus) iss auch noch da...

Auf ALLEN Rechnern läuft Kaspersky-Internet-Security, jährlich aktuell (also jetzt die `13er Version).

Probleme - NULL !!

Ich würde Dir aufgrund eigener Reparaturversuche und und und ...empfehlen:

Neuinstallation - Mindestens !!
    ich habe nach meinem letzten Virus (ohne Kaspersky.. [smilie=hubba.gif] ) eine neue Festplatte eingebaut, weil die Firmware auch im Eimer war, klingt bei Dir aber nicht so...wenn er nach wie vor sauber bootet passts soweit....

Also - Neu aufspielen (Win7 !! weil deutlich stabiler!!) und investiere die Moneten in eine VOLLVERSION einer Security Suite....

Tipp: lies mal hier und entscheide Dich für DEINEN Favoriten...:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.computerbild.de/bestenlisten/Test-Internet-Security-Suites-Sicherheitspakete-3891643.html">http://www.computerbild.de/bestenlisten ... 91643.html</a><!-- m -->

Wünsch Dir viel Erfolg bei der Neuinstallation !!

Grüße
    Dani [Zuprosten]

Oh Mann....
    mir wurde glaub mal ein anderer Termin angetragen [gruebel] - daher ist genau dieses Oktoberfest-WE verplant.... [wallbasch] [cussig]
    ...ich glaube, man müsste früher 99%-Termine raushauen, damit Viel-Termin-Haber auch eine Chance zum einplanen haben [smilie=hubba.gif]

...Auf jeden Fall müssen Tick, Trick und Track auch mal wieder gemeinsam bei einem Treffen aufschlagen...!!!! [Zuprosten]