Sieht klasse aus Herbert, [yo]
aber ich hab von dir nix anderes erwartet. [god]
Sieht klasse aus Herbert, [yo]
aber ich hab von dir nix anderes erwartet. [god]
Ja, ja, Herbert! An dem Wagen wird nix, aber auch garnix gemacht! [1hammer]
Der ist wirklich nur zum Fahren!!!! [coyote]
Schön geworden, weiter so!!!! [klatsch]
Grüße
Volker
Hallo Herbert,
glühstrumpf zum Neuerwerb. Sieht mal sher geil aus. Meine Frau darf das Auto nicht sehen, sonst fängt sie gleich an zu ... [drooling] ....lol
Viel Spaß und sorgenfreies cruisen mit dem Schätzchen. [yo]
MFG Mike
Sehr appetitlich, der Motorraum. [yo] Hast Du die Kühlerschläuche erneuert oder gibts da einen Trick, die so schön auf Vordermann zu bringen?
ZitatJa, ja, Herbert! An dem Wagen wird nix, aber auch garnix gemacht! [1hammer]
Der ist wirklich nur zum Fahren!!!! [coyote]
Wer das glaubt,der glaubt auch an den Weihnachtsmann [lach] . Ich habe es nicht anders erwartet,hast du schön gemacht,Herbert!
LG Bianca
Muss mich Bianca anschließen [lach]
Haste jut jemacht, Herbert ! Man kann einfach nicht anders ... ich kann das gut verstehen.
Lieben Gruß
Regina
Hallo
das sind alles Sachen die nichts bzw. wenig kosten.. [smilie=hubba.gif]
Das ist versprochen.Das Auto ist nur zum fahren da.
Da wird so wenig Geld wie möglich reingesteckt und wenn was verändert wird kostet es nicht viel.
Hab ja noch nicht mal ein Lederlenkrad drin.Und wenn ich keins für kleines Geld finde bleibt das auch so.
Und das ich schmutzige Autos nicht mag das weiß ja nun jeder und ein wenig Pflege hat noch keinem Auto geschadet. [smilie=icon_rolleyes.gif]
Gruß
Schön sieht er aus ..auch das du ihn pflegts obwohl er nur für den Winter sein wird. [yo]
Mit dem Lederlenkrad hast du aber schon versucht oder? Seh ich auf Bild 1 vom Innenraum [lach]
mal kurz ein BBS drauf gemacht [lach]
gruß Jürgen
Hallo Jürgen
richtig gesehen Jürgen.Hat aber nicht zum Auto gepasst und schwups wieder raus.
Das Auto wird original bleiben.. also wenn dann ein Originallederlenkrad.
Weiße Blinker oder sonst was kommt auch nicht dran.
Gruß
Moin Herbert,
schöne Arbeit! Vor allem der Motorraum gefällt mir sehr gut.
Hast du irgendwelche Spezialartikel wie Pinsel und Mittelchen damit du den so schön sauber bekommst (Gummipflege sehe ich selbst, mir geht's um Dreck/Öl/Staub weg aus jedem Eck :D).
Sollte jetzt nach England auch bei mir mal wieder ran, aber diesmal mit 'ner gescheiten Methode ...
Danke [klatsch]
Hallo
von meinem Bornito gibt es Neuigkeiten... und das alles gestern gemacht...
Habe den undichten Krümmer gewechselt und die beiden vorderen Stoßdämpfer getasucht.
Die hatten es allerdings nötig.. den Kolben kann man ohne Kraftaufwand reindrücken.
Ein paar Bilder noch vom Tausch des Krümmers..vom Dämpferwechsel hab ich keine gemacht.
vorher:
Uploaded with ImageShack.us
nachher:
Uploaded with ImageShack.us
Hier gilt mein Dank an Autowerk [yo] für den tollen Krümmer den ich dann hab strahlen lassen und so dann aussieht. Vorher hat er so ausgesehen wie der vom
oberen Bild
Gruß
Wie Herbert kein Fächer? [lach] [lach] [lach]
ne, sieht sehr gut aus ...wie immer bei dir saubere Arbeit [yo]
gruß Jürgen
Sehr lecker [klatsch]
Diese Schimmel-Krümmer gehen echt gar nicht [drooling]
Zitat von "Katzenjammerkid"Wie Herbert kein Fächer? [lach] [lach] [lach][yo]
gruß Jürgen
Hallo Jürgen
nein,definitiv kommt da nichts anderes dran..auch kein Fächer.
Der bleibt original.
Gruß
Hallo Jürgen
nein,definitiv kommt da nichts anderes dran..auch kein Fächer.
Der bleibt original.
Gruß
Hab ich bei meinem Zweitwagen auch gesagt und ZACK! Kurz später lag ein Satz Styling 23 Felgen im Keller. [smilie=icon_rolleyes.gif]
Ich hoffe Du bleibst standhaft Herbert. [smilie=hubba.gif]
Btw. sieht spitze aus der Krümmer. [yo]
Hallo
ZitatIch hoffe Du bleibst standhaft Herbert
Garantiert.. da bleiben sogar die 185er Trennscheiben drauf... [smilie=hubba.gif]
ZitatBtw. sieht spitze aus der Krümmer
mal schauen wie lange [smilie=icon_rolleyes.gif]
Gruß
Ich glaube ich stelle mal meinen als "Findelkind" bei Dir vors Haus für 14 Tage [smilie=hubba.gif]
Um einsame Daimlers kümmerst Du DIch sicherlich auch liebevoll [lach]
...bin gespannt wie lange Du Dich zurückhalten kannst... [smilie=confsed.gif]
[Tanz]
Hallo
Zitat...bin gespannt wie lange Du Dich zurückhalten kannst...
sehr lange..und nur das was nötig ist.
Gruß
Naja, so ne ATA im Winter wär ja auch nicht verkehrt
und nen Umbau auf ASD.... denke nur an die Sicherheit deiner Frau [Tanz]
Gruß
Ecki
Hallo
auch hier hat sich in der Zwischenzeit einiges getan.
Nachdem ich so ein seltsames Quietschen vorne hatte und ich die Befürchtung es wären die TG gewesen,bin ich auf Ursachenforschung gegangen.
Siehe da..es waren nicht die TG sondern ein Stossdämpfer. Der hat genau die gleichen Geräusche gemacht wie ein verranztes TG.
Neue Dämpfer rein und ... Ruhe. [yo]
Letzten Donnerstag dann die hoffentlich vorerst letzte investition..ein neuer Endschalldämpfer. War nur ein kleines Loch drin.. so etwa 5x10 cm. [wow]
Am Dienstag gehts dann zum TÜV. Ich werde berichten ..
Gruß