Mein neuer.. der kleine Bruder von meinem 3,0

• Sieht klasse aus Herbert, [yo]

aber ich hab von dir nix anderes erwartet. [god]

Gruessle

Leben und leben lassen 8)

• Ja, ja, Herbert! An dem Wagen wird nix, aber auch garnix gemacht! [1hammer]

Der ist wirklich nur zum Fahren!!!! [coyote]

Schön geworden, weiter so!!!! [klatsch]

Grüße
    Volker

• Hallo Herbert,

glühstrumpf zum Neuerwerb. Sieht mal sher geil aus. Meine Frau darf das Auto nicht sehen, sonst fängt sie gleich an zu ... [drooling] ....lol

Viel Spaß und sorgenfreies cruisen mit dem Schätzchen. [yo]

MFG Mike

Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!!:-)

• Sehr appetitlich, der Motorraum. [yo] Hast Du die Kühlerschläuche erneuert oder gibts da einen Trick, die so schön auf Vordermann zu bringen?

Gruß

Christoph

Mein almandinroter 2.3er

Mir ist übrigens egal, mit welchem Handy und welcher App Du es gesendet hast... :whistling:

• Offizieller Beitrag

Hallo

das sind alles Sachen die nichts bzw. wenig kosten.. [smilie=hubba.gif]
    Das ist versprochen.Das Auto ist nur zum fahren da.
    Da wird so wenig Geld wie möglich reingesteckt und wenn was verändert wird kostet es nicht viel.
    Hab ja noch nicht mal ein Lederlenkrad drin.Und wenn ich keins für kleines Geld finde bleibt das auch so.
    Und das ich schmutzige Autos nicht mag das weiß ja nun jeder und ein wenig Pflege hat noch keinem Auto geschadet. [smilie=icon_rolleyes.gif]

Gruß

• Schön sieht er aus ..auch das du ihn pflegts obwohl er nur für den Winter sein wird. [yo]
    Mit dem Lederlenkrad hast du aber schon versucht oder? Seh ich auf Bild 1 vom Innenraum [lach]

mal kurz ein BBS drauf gemacht [lach]

gruß Jürgen

• Moin Herbert,

schöne Arbeit! Vor allem der Motorraum gefällt mir sehr gut.

Hast du irgendwelche Spezialartikel wie Pinsel und Mittelchen damit du den so schön sauber bekommst (Gummipflege sehe ich selbst, mir geht's um Dreck/Öl/Staub weg aus jedem Eck :D).
    Sollte jetzt nach England auch bei mir mal wieder ran, aber diesmal mit 'ner gescheiten Methode ...

Danke [klatsch]

C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 309.000 km | seit 10/2021 bzw. 253.000 km

190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020

• Offizieller Beitrag

Hallo

von meinem Bornito gibt es Neuigkeiten... und das alles gestern gemacht...
    Habe den undichten Krümmer gewechselt und die beiden vorderen Stoßdämpfer getasucht.
    Die hatten es allerdings nötig.. den Kolben kann man ohne Kraftaufwand reindrücken.
    Ein paar Bilder noch vom Tausch des Krümmers..vom Dämpferwechsel hab ich keine gemacht.
    vorher:
    Uploaded with ImageShack.us
    nachher:

Uploaded with ImageShack.us
    Hier gilt mein Dank an Autowerk [yo] für den tollen Krümmer den ich dann hab strahlen lassen und so dann aussieht. Vorher hat er so ausgesehen wie der vom
    oberen Bild

Gruß

• Sehr lecker [klatsch]

Diese Schimmel-Krümmer gehen echt gar nicht [drooling]

C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 309.000 km | seit 10/2021 bzw. 253.000 km

190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020

• Hallo Jürgen

nein,definitiv kommt da nichts anderes dran..auch kein Fächer.
    Der bleibt original.

Gruß

Hab ich bei meinem Zweitwagen auch gesagt und ZACK! Kurz später lag ein Satz Styling 23 Felgen im Keller. [smilie=icon_rolleyes.gif]
    Ich hoffe Du bleibst standhaft Herbert. [smilie=hubba.gif]

Btw. sieht spitze aus der Krümmer. [yo]

Käckfäss

Gruß und Kuß Christoph

• Ich glaube ich stelle mal meinen als "Findelkind" bei Dir vors Haus für 14 Tage [smilie=hubba.gif]
    Um einsame Daimlers kümmerst Du DIch sicherlich auch liebevoll [lach]

...bin gespannt wie lange Du Dich zurückhalten kannst... [smilie=confsed.gif]

[Tanz]

Grüße Daniel
    [Zuprosten]

Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....

• Naja, so ne ATA im Winter wär ja auch nicht verkehrt
    und nen Umbau auf ASD.... denke nur an die Sicherheit deiner Frau [Tanz]

Gruß
    Ecki

Die Erde ist eine Scheibe, der Chef hat immer Recht und Schalke 04 wird Deutscher Meister.

• Offizieller Beitrag

Hallo

auch hier hat sich in der Zwischenzeit einiges getan.
    Nachdem ich so ein seltsames Quietschen vorne hatte und ich die Befürchtung es wären die TG gewesen,bin ich auf Ursachenforschung gegangen.
    Siehe da..es waren nicht die TG sondern ein Stossdämpfer. Der hat genau die gleichen Geräusche gemacht wie ein verranztes TG.
    Neue Dämpfer rein und ... Ruhe. [yo]
    Letzten Donnerstag dann die hoffentlich vorerst letzte investition..ein neuer Endschalldämpfer. War nur ein kleines Loch drin.. so etwa 5x10 cm. [wow]

Am Dienstag gehts dann zum TÜV. Ich werde berichten ..

Gruß