Beiträge von cruiser201

Hallo Ihr Alle !!

Herzlichen Dank für die Glückwünsche! [Zuprosten]
    Die Trauung sowie die Feier waren der Hit !!! [Tanz]
    Außer natürlich das Wetter [cussig]

Flocke war dabei und hat uns zuverlässig zur Trauung und Feier gebracht [liebe3]

Morgen gehts mit dem Flieger ( [kotz] )eine Woche weg....
    danach werd ich einige Bilder einstellen.....

Dank Euch allen und brav sein, gell [smilie=hubba.gif]

Viele Grüße von Alice & Daniel

Hallo Marvin,

für mich aus Deiner Sicht ganz klar:

- erstmal UV-sicher wegpacken [yo]
    - nicht sofort verkaufen [yo]
    - wenn die Reifen neu waren, ist es null Problemo die auch mal ein Jahr korrekt zu lagern ! [rock]
    - dann kannst Du diese Entscheidung noch ein wenig "reifen" lassen.. [smilie=hubba.gif]
    - und wenn Du feststellst, die Stahl+Kappen-Kombination ist dauerhaft ausreichend, kannste noch immer verkaufen. [klatsch]
    (Die reifen werden wegen einem Jahr auf dem Buckel nicht weniger wert...)

Und eines ist klar - fast immer:

man bekommt so gut wie nie den Preis den man bezahlt hat [cussig]
    (im Normalfall bei solchen Dingen)

Ich fand meinen mit den gescheiten Radkappen auch echt schick, mir sind diese Felgen halt auch "vor die Füsse" gefallen. [smilie=Muhahaha.gif]

Und auch ich merke den Unterschied im Komfort und "geradeauslauf" ....jeder Brückenabsatz macht "bumm-bumm", mit den schlanken Ballons eben nur ein leichtes "fupp-fupp" [Bekloppt] [lach]

Ne Du.......
    Ein Wisch ist alles weg...... [wow]
    Gestern erste Runde geflogen in 2013.....war nett...

Ach ja - Flocke und ich habenMittwoch Termin Spur checken und einstellen bei Bedarf......glaub er hat ganz leichten zarten linksdrall...... [Bekloppt]

Zitat von "Bertie"

Hallo,

dann muß die Kette wohl in Zukunft ungeschmiert den Dienst verichten müssen [lach] [lach]

Gruss

Nenene...
    Funtion immer vor Optik [rock]

Heute die Felgen-Kleber angebracht von Chrissy - waren super gemacht!!
    [yo]

Jederzeit wieder [rock]

PS: ich weiss, kein W201, aber ich fand es trotzdem erwähnenswert!! [klatsch]

Zitat von "oberst234"

Tolle vorstellung, für das Alter sehr dürftig. [rock]
    Nachholbedarf. [1hammer]
    Keine Fragen. [yo]
    Tolles Auto. [klatsch]

[lach] [lach]

Tolle Farbkombination !
    Auch wenn das Rot im Innenraum für sich alleine recht "gewagt" ist, finde ich es im Zusammenspiel mit dem Lack sehr schön !!

Gut pflegen - und die versteckten Sachen mal prüfen - siehe Signatur T993 !!

Hallo zusammen,

das Wetter war ja wirklich 120% perfekt ! [Zuprosten]
    Super fand ich auch, dass die "Bayrische" Abordnung angerutscht kam !! [yo] [rock]
    Tunnel - glaube ich gern - mit dem passenden Sound [smilie=confused-smiley-013.gif] [smilie=hubba.gif]

Ich stelle auch noch einige Bilder ein...lohnt sich ja alleine schon wegen dem stahlblauen Himmel !! [wow]

die üblichen Verdächtigen.... [lach] [rock] (Nein, nicht "Trick, Trick & Track" ....)

glänzende Parade..

Marvin sucht seine Feuerwehr [lach]

Parade 2...

und hier die Maschin-chen aus dem Bayrischen.... [rock]

Wäre schön, wenn der eingeschlagene Weg Bestand hätte und sowas immer wieder stattfindet... [smilie=hubba.gif]

Viele Grüße,
    Dani

Hallo Claus,

SUPER Ergebnis! [yo]
    Mit Maschine oder mit Hand-am-Arm gemacht ?!

Noch mehr BIlder vielleicht von Dach und Kofferraum etc. ?!
    Ich kann poliert Autos stundenlang anschauen [liebe3]

Leider hat meine Liebe in weiss einen unilack..... [cussig]

aber was solls.... [smilie=confused-smiley-013.gif]

Hey,

ich sehe schon wir hatten heute den gleichen Gedanken und haben auch sofort umgesetzt.... [smilie=hubba.gif]
    Meiner ist auch gewaschen, aber zum Bilder machen wars danach zu dunkel... [smilie=confused-smiley-013.gif]

Ich habe eben auch meine beiden Mopeds heute aus dem Winterschlaf geholt [Tanz]
    Zumindest versucht...ich habe HEUTE gemerkt, dass ich beide Batterien weder ausgebaut noch geladen habe [Bekloppt] [wallbasch]

Also wieder ausbauen und an den Strom hängen...da frischen die beiden gerade auf...morgen früh dann vor dem Treffen schnell warmfahren, wieder zudecken und jut iss !! [yo]

Meine Gullis habe ich heute extra wegen morgen BaWü-Treffen noch draufgeschmissen... [liebe3]

Dann sehen wir uns morgen [smilie=hubba.gif] [rock]