Grüß Dich !!
auch von mir herzlichen Glückwunsch - war ja fast zeitgleich das mit der Hochzeit [rock]
Freue mich täglich an Deinen "Ex-Felgen" [lach] [klatsch]
Viele Grüße!!
Grüß Dich !!
auch von mir herzlichen Glückwunsch - war ja fast zeitgleich das mit der Hochzeit [rock]
Freue mich täglich an Deinen "Ex-Felgen" [lach] [klatsch]
Viele Grüße!!
Hey Volker,
das klingt doch klasse - ist denn jetzt evtl. auch der etwas zu lahme Leerlauf besser ?!!?
VG
Dani
..back from honeymoon .....
Hallo Ihr Alle !!
Herzlichen Dank für die Glückwünsche!
Die Trauung sowie die Feier waren der Hit !!! [Tanz]
Außer natürlich das Wetter [cussig]
Flocke war dabei und hat uns zuverlässig zur Trauung und Feier gebracht [liebe3]
Morgen gehts mit dem Flieger ( [kotz] )eine Woche weg....
danach werd ich einige Bilder einstellen.....
Dank Euch allen und brav sein, gell [smilie=hubba.gif]
Viele Grüße von Alice & Daniel
Hallo Marvin,
für mich aus Deiner Sicht ganz klar:
- erstmal UV-sicher wegpacken [yo]
- nicht sofort verkaufen [yo]
- wenn die Reifen neu waren, ist es null Problemo die auch mal ein Jahr korrekt zu lagern ! [rock]
- dann kannst Du diese Entscheidung noch ein wenig "reifen" lassen.. [smilie=hubba.gif]
- und wenn Du feststellst, die Stahl+Kappen-Kombination ist dauerhaft ausreichend, kannste noch immer verkaufen. [klatsch]
(Die reifen werden wegen einem Jahr auf dem Buckel nicht weniger wert...)
Und eines ist klar - fast immer:
man bekommt so gut wie nie den Preis den man bezahlt hat [cussig]
(im Normalfall bei solchen Dingen)
Ich fand meinen mit den gescheiten Radkappen auch echt schick, mir sind diese Felgen halt auch "vor die Füsse" gefallen. [smilie=Muhahaha.gif]
Und auch ich merke den Unterschied im Komfort und "geradeauslauf" ....jeder Brückenabsatz macht "bumm-bumm", mit den schlanken Ballons eben nur ein leichtes "fupp-fupp" [Bekloppt] [lach]
Hey Marvin,
die Fummelei hat sich echt gelohnt!!
Tolles Ergebnis - sieht Klasse aus !!
Meiner wird in Bälde auch noch gerichtet - Sacco-Session, ausbessern, konservieren !
Voll der Schlitten [wow]
Sieht echt klasse aus....Du hättest im Gewõlbe ja noch Auswahl [smilie=hubba.gif] [lach]
Zitat von "Bertie"Alles anzeigenHallo,
dann wird der Dani kaum noch Benz fahren,
weil,
er Hinterrad putzen muss. [lach]
Gruss
Ne Du.......
Ein Wisch ist alles weg...... [wow]
Gestern erste Runde geflogen in 2013.....war nett...
Ach ja - Flocke und ich habenMittwoch Termin Spur checken und einstellen bei Bedarf......glaub er hat ganz leichten zarten linksdrall...... [Bekloppt]
Riemenantrieb wär am Besten......Umbau nicht zu bezahlen....
[Bekloppt] [heul] [cussig]
Zitat von "Bertie"Hallo,
dann muß die Kette wohl in Zukunft ungeschmiert den Dienst verichten müssen [lach] [lach]
Gruss
Nenene...
Funtion immer vor Optik [rock]
Zitat von "oberst234"Tolle vorstellung, für das Alter sehr dürftig. [rock]
Nachholbedarf. [1hammer]
Keine Fragen. [yo]
Tolles Auto. [klatsch]
[lach] [lach]
Tolle Farbkombination !
Auch wenn das Rot im Innenraum für sich alleine recht "gewagt" ist, finde ich es im Zusammenspiel mit dem Lack sehr schön !!
Gut pflegen - und die versteckten Sachen mal prüfen - siehe Signatur T993 !!
Zufrieden ??? [cussig] [lach]
Krücke????????????
Na warte......... [cussig]
Meiner???!!!
[lach] [lach] [lach] [lach]
Hallo zusammen,
das Wetter war ja wirklich 120% perfekt !
Super fand ich auch, dass die "Bayrische" Abordnung angerutscht kam !! [yo] [rock]
Tunnel - glaube ich gern - mit dem passenden Sound [smilie=confused-smiley-013.gif] [smilie=hubba.gif]
Ich stelle auch noch einige Bilder ein...lohnt sich ja alleine schon wegen dem stahlblauen Himmel !! [wow]
die üblichen Verdächtigen.... [lach] [rock] (Nein, nicht "Trick, Trick & Track" ....)
Marvin sucht seine Feuerwehr [lach]
und hier die Maschin-chen aus dem Bayrischen.... [rock]
Wäre schön, wenn der eingeschlagene Weg Bestand hätte und sowas immer wieder stattfindet... [smilie=hubba.gif]
Viele Grüße,
Dani
Super schön !!!!!!!!!
Merci` !!
C-Säule wie abgelichtet ist einfach seine Schokoladenseite [liebe3]
(also dem W201 seine [lach] )
Hallo Claus,
SUPER Ergebnis! [yo]
Mit Maschine oder mit Hand-am-Arm gemacht ?!
Noch mehr BIlder vielleicht von Dach und Kofferraum etc. ?!
Ich kann poliert Autos stundenlang anschauen [liebe3]
Leider hat meine Liebe in weiss einen unilack..... [cussig]
aber was solls.... [smilie=confused-smiley-013.gif]
Hey,
ich sehe schon wir hatten heute den gleichen Gedanken und haben auch sofort umgesetzt.... [smilie=hubba.gif]
Meiner ist auch gewaschen, aber zum Bilder machen wars danach zu dunkel... [smilie=confused-smiley-013.gif]
Ich habe eben auch meine beiden Mopeds heute aus dem Winterschlaf geholt [Tanz]
Zumindest versucht...ich habe HEUTE gemerkt, dass ich beide Batterien weder ausgebaut noch geladen habe [Bekloppt] [wallbasch]
Also wieder ausbauen und an den Strom hängen...da frischen die beiden gerade auf...morgen früh dann vor dem Treffen schnell warmfahren, wieder zudecken und jut iss !! [yo]
Meine Gullis habe ich heute extra wegen morgen BaWü-Treffen noch draufgeschmissen... [liebe3]
Dann sehen wir uns morgen [smilie=hubba.gif] [rock]
[Tanz] Jippiiii