Bilder für CHrissy
-
-
Hallo,
dann muß die Kette wohl in Zukunft ungeschmiert den Dienst verichten müssen [lach] [lach]
Gruss
-
Schaut gut aus, Dani !!!! [yo] [yo] [yo]
-
Zitat von "Bertie"
Hallo,
dann muß die Kette wohl in Zukunft ungeschmiert den Dienst verichten müssen [lach] [lach]
Gruss
Nenene...
Funtion immer vor Optik [rock] -
Was ich nie verstehen werde: MZ hatte bereits in den 50er Jahren Kettenkästen und so weit ich weiß patentierte Kettenschläuche, die das Fett zusammenhalten. Warum haben die Westmotoräder sowas bis heute nicht? Das Patent muss doch langsam abgelaufen sein?!
Aber: chic!
-
Riemenantrieb wär am Besten......Umbau nicht zu bezahlen....
[Bekloppt] [heul] [cussig]
-
Hallo,
ZitatWarum haben die Westmotoräder sowas bis heute nicht?
weil es scheiße aussieht, wer will denn sowas.
Gruss
-
-
Zitat von "Bertie"
Hallo,
weil es scheiße aussieht, wer will denn sowas.
Gruss
Ist ein Argument, zumindest bei Motorrädern, die nicht im täglichen Einsatz sind. -
Jap bei den MZten ist die Optik ja von vornherein Zweckorientiert, da stört son Kasten nicht [lach] Ich find den aber praktisch, die Kette ist echt pflegeleicht dadurch. FETTES Minus ist aber, dass heutige angebotene Kettenschläuche nach einer Saison wieder im Arsch sind, weils scheiß Gummi ist.
Grüße
-
Hallo,
dann wird der Dani kaum noch Benz fahren,
weil,
er Hinterrad putzen muss. [lach]
Gruss
-
Zitat von "Bertie"
Hallo,
dann wird der Dani kaum noch Benz fahren,
weil,
er Hinterrad putzen muss. [lach]
Gruss
Ne Du.......
Ein Wisch ist alles weg...... [wow]
Gestern erste Runde geflogen in 2013.....war nett...Ach ja - Flocke und ich habenMittwoch Termin Spur checken und einstellen bei Bedarf......glaub er hat ganz leichten zarten linksdrall...... [Bekloppt]