suche schon ne neue, aber kann ja sein das jemand eine über hat....
Beiträge von 601deluxe
-
-
hat jemand eine gute WIndschutzscheibe liegen für 91er
-
hat hemand eine Hardyscheibe liegen für einen 91er Automatik 2.0l Benziner.
Mfg
-
Hallo,
gibt es Leute in Hannvover und Celle + Umgebung die da Interesse haben sich mal zu treffen??
Mfg
-
Hallo Leute,
ich wollte ich euch mal wieder auf den neuesten Stand bringen was mein Baby betrifft.
Leider erstmal nicht so positiv. Zur Zeit steht die gute in der Garage - abgemeldet.Der TÜV Prüfer hatte so ein paar kleine Mängel:
Feststellbremse hinten
Stoßdämpfer hinten
HardyscheibeDiese Mängel sind klar und die müssen auch gemacht werden.
Was mich sehr aufgeregt hat, sind diese banalen Mängel und nicht nachzuvollziehen:Windschutzscheibe ist milchich (anderer Prüfer hat das nicht bemängelt)
Felgen nicht zugelassen (ABE vorhanden und von anderen Prüfer annerkannt)
"REINE WILLKÜR"So hat mein Baby erstmal kein TÜV. Das soll aber im nächsten Jahr angegangen werden.
Und auf jeden Fall wird das nicht mehr TÜV NORD werden wo ich hinfahre .Alles in allem steht er noch gut da. Gut ein kleines Problem gibt es noch.
Der Benz verliert Kühlwasser. Das wird hoffe ich keine große Bausstelle, obwohl
ich da eine üble Vorahnung habe Richtung Kopfdichtung. Aber das ist noch
nicht abschließend geprüft.Übrigens: wenn jemand Lust und Zeit hat sich eine wenig was nebenbei zu verdienen, kann auch gerne mit Handanlegen.
Hier noch ein paar aktuelle Bilder vom Benz:
Grüße aus Celle
-
Hallo Leute.
Ich bin gerade beim wechseln des endschalldämpfers. Erst dachte ich das geht in einer halben stunde. Nun habe ich festgestellt das die alte verbindung mit drei rohren verschweißt wurde und das unterste rohr also das originale vom mitteltopf völlig verostet ist das erklärt die schweiß aktion des vorgängers. Also abpälllen hat da leider nichts gebracht. Nun habe ich mir gleich den mitteltopf bestellt und alles ist dann gleich schick. Ein kleines hinderniss wie ich finde ist die flut an verschiedenen teilen die man bekommen kann. Sonst istes kein hexenberg.
Hier mal ein frisches bild von Kate.....
Ps. ohne entopf hört sie sich einfach hammer an
-
-
Ja Rehe.... im Taunus hatte ich bisher Glück mit den Viechern.... ich hoffe das bleibt so in der Heide.... na dann frohes werkeln
-
Hallo Leute.
Mal in Kürze:
Kate ist wieder on the road again ... seid dem winter.
Undwieder voll im Einsatz.Ich bin umgezogen nach Celle zu meiner Frau.
Klar war der Benz Hochzeitskutsche. (Letztes Jahr im Mai).Demnächst mehr.....
Gruß
-
schönes Stück ....
-
WOW!! schönes stück.
Viel Glück damit! -
Ich habe mal ne Zeitlang nach B Kadetts geschaut. Die stehen schon hoch im Kurs. Für Autos in nicht so tollen Zustand darf man schon mal 1500 EUR bis 2000 EUR hinlegen. Bis jetzt hatte ich noch keinen guten gefunden. Wenn ja dann war der meist viel zu überteuert.
Wie das beim D Kadett aussieht? Sind meist sehr günstig zu bekommen. 500 EUR kann man schon ein gutes Stück bekommen.
Was du beschrieben hast hört sich gut an. Ich würde den für 1000 EUR verkaufen. Kaufen würde ich den aber nur für 750 EUR.
Hast du Fotos?? -
206.000 km hat Meiner.
20.000 km sind von mir. -
Schade kann leider an beiden Sonntagen nicht
Vielleicht klappt es mal im August! -
@ Commander und Christian:
Genau meine Meinung, schönes kultiges Auto in die Garage stellen und ein wenig warten.
Habe meinen ersten Oldtimer damals für das doppelte verkauft.
Also die Geldanlage ist schon schön, außerdem sieht man dort
auch was man hat und kann es auch nutzen und sich
an diesen tollen Autos erfreuen.
Das Geld auf der Bank bringt einen keine Freude und paar Zinsen die man dort bekommt.
Ein Bausparvertrag ist nicht verkehrt. Habe mein erstes Auto damit finanziert. -
die schlachter Idee ist sehr gut!
-
beim Schlüsseldienst wollte ich mir auch günstig einen nach machen lassen.
Denkste!! Der wollte auch für einen Schlüssel 36 EUR haben.
Da habe ich doch dankend auf nimmer wiedersehen gesagt.
Also wenn zwei bei Mercedes 50 Euro kosten hole sie doch da,
werde das jedenfalls bald tun. -
Hatte der Kopfstützen im Font??
-
Glückwunsch!
Hatte letzte Woche Freitag das gleiche Vergnügen mit dem TÜV.
Na dann gute Fahrt -
Über in paar Fotos freuen wir uns noch!!