Vorstellung Tom2.516v

• Hallo,

Mein Name ist Thomas ( Tom2.516v), bin 29 Jahre alt und komme aus 54450 Freudenburg( Luxemburger Grenze ).
    Einige kennen mich vielleicht aus dem 16v oder Com. Forum.
    Habe seit 2007 einen 2.5 16v BJ. 1990 mit ner Einzeldrosselklappenanlage.

Werde dann auch mal am samstag auf eurem Treffen vorbei schauen, is ja nicht soweit.

mit den Bildern hab ich den dreh noch net raus aber wenn werd ich welche hochladen

Gruß Tom

• Moin

herzlich wilkommen hier bei und im forum

schaut echt gut aus dein benz und das sagt einer von der Fraktion Original [lach]

was mir persönlich nicht zusagt sind die Schnellverschlüsse an der Haube ich finde sowas passt eher zum gestandenen Mopar Ami und nicht an nem Benz

aber ich will nicht nörgel meine Meinung

schonst finde ich den Benz auf dem bild gut freue mich schon auf die nächsten [klatsch]

gruß Marty

• Hallo Tom,

willkommen im Forum. Hier werde Sie geholfen. [yo]
    Viele knitterfreie Kilometer mit dem "Kleinen".
    Ich persönlich mags lieber original, aber stell ruhig noch ein paar mehr Photos ein,
    wenn Du welche hast. So viele 2.5 16V gibt es ja hier schließlich nicht.

• Offizieller Beitrag

Thomas

... mit deinem 2.5 16v und Beulenfreie Fahrt, natürlich immer eine handbreit Sprit im Tank.

Bis zum Jahrestreffen ist es auch nicht mehr so lange hin,
    der Countdown läuft bereits

Gruß
    Rainer

• Hi,

also verbaut sind VGS Klappenteile 50mm mit Carbonairbox. Verbaut wurde die Komponenten von der Fa. Atec die hier einigen scheint bekannt zu sein.
    Die schnellverschlüsse auf der Haube haben auch einen Sinn und zwar geht ab 220 km/h die haube auf den Ecken hoch deshalb die Schnellverschlüsse.

PS?? Hat er auch :)

also laut VGS Prüfstand 261,2 Motorleistung und 235 am Rad. Steigerungsmäßig kommt eigentlich nur noch der Kompressorumbau in Frage aber dann hab ich mein ansauggeräusch nicht mehr und das ist das beste da dran.

gruß Tom

• Hammergeiles Teil das macht sicherlich richtig Fun :)

„Das Geheimnis des Autos: Man ist in seinen eigenen vier Wänden.“
    Gerhard Uhlenbruck

„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“

[center]
    By onkelbenz1988 at 2012-07-03[/center]

• Goiles Teil Tom!
    Muss man neidlos anerkennen!
    Der orange Firlefanz ist zwar Geschmackssache, aber jedem das seine!
    Dann mal viel Spass mit deinem Baby und merk dir eines:
    Lieber mal ne Sekunde zu früh von der rechten Schaufel runter, als zu spät!!

[rock] [klatsch]