Hi Marvin!
Jetzt hast du ja erstmal keinen Grund mehr, überpenibel zu pflegen. Irgendwann Neulack wird das Sinnvollste sein. Trotzdem schade ums Auto, unbedingt die Substanz erhalten! Falls du in ein paar Jahren noch am Auto hängst - und da hängst du dann eher noch mehr dran - kannst du ihn immer noch komplett überholen. Ich seh jedenfalls andere Prioritäten im Leben, so nen unnötigen Luxus gönne ich mir nur dann, wenn ich das Geld dazu mehr oder minder übrig habe. Bin gerade im Endspurt, meinen Schlepper wieder auf die Straße zu bringen, der ist jetzt auch fast zu schade zum Benutzen... Im Nachhinein würde ich z.B. nichts mehr mit der Pistole lackieren, nur noch mit Pinsel und Rolle.
Wir starten wahrscheinlich nach Kroatien, die Fahrt geht dann wohl über Italien. Genaueres ist und wird nicht geplant, wahrscheinlich kaufen wir nen Tag vorher Karten und los gehts. Und vor der Abfahrt wird der Wetterbericht studiert, wenn der nicht passt, geht's eben in ne andre Richtung, Spanien und Frankreich sind auch schön. [yo]
viele Grüße!
Jo