Hat eigentlich schon jemand einen Trick gefunden, wie man Türpappen ohne Haken doch noch irgendwie verwenden kann ?!
Beiträge von Blain
-
-
Servus,
mein 2.5D scheppert im Standgas auch vorne aus dem Motorraum da beim Kühler wie wenn da einer mit nem Hammer oder Maschinengewehr rumballert. Sobald ich die Drehzahl nur minimal erhöhe ist alles in Ordnung... Ist wahrscheinlich genau das gleiche wie beim 2,0L oder ? Den Riemenspanner und den Dämpfer haben wir aber erst vor 3-4 Jahren getauscht. Aber kann es vielleicht das Lager sein ?
Viele Grüße
Blain -
Servus,
bei mir hat der Fahrersitz ein Loch (Scheuerstelle). Ich bin total neu im Forum und habe deswegen keine Ahnung ob man einen Sitzbezug tauschen kann ?!?! Falls ja, dann suche ich den Anthraziten Stoff-Sitzbezug (der hat so ein ganz dezentes Karo... ich glaub die Experten wissen welchen Bezug ich meine)
Viele Grüße
Blain -
Der Betreff sagt alles...
Viele Grüße
Blain -
Hallo,
der Betreff sagt eigentlich schon alles. Ich musste reparaturbedingt die Pappe abmachen und dann habe sich diese Haken abgelöst. Oder hat da jemand einen Trick wie man das wieder ranmachen kann ?
Vielen Dank
Blain