Naja, diese Haken sind halt "hakelig".....
Die original Radios können da schon mal ziemlich fest sitzen.
Schau doch mal ob Du mit etwas WD40 weiter kommst...
Keine Panik dabei, man kann WD40 auch als Kontaktspray verwenden. Steht da zwar nicht drauf, aber das passt schon....... ![]()



















