Beiträge von Faxe

    Das kennen wir auch, vor allem wenn wir unsere 190er schön gewaschen und gebügelt haben.
    Man fällt damit auf! und wenn der Zustand stimmt, dann ist das Interesse der anderen doch manchmal sehr erstaunlich.
    Oft haben wir z.B. auch ältere, die dann sagen: "...ja, so einen hatte ich auch mal..., war ein tolles Auto..."
    Mit den "älteren" meine ich zumeist Senioren :)
    Welche sehr oft mit einem w204 an der anderen Zapfsäule stehen.
    Gibt immer interessante Gespräche dann und am besten finde ich die Geschichten, die im Laufe des Gesprächs stattfinden. :)
    Macht schon Spaß ;)

    Kommt auf die Hirschmann an, die "KE" wird mehrphasig angesteuert.
    Die "EL" ist einfacher, sind nur zwei Pins dran welche Du über das Remotekabel vom Radio steuern kannst.


    Würde aber zunächst die Antenne ausbauen, öffnen und nachsehen. Wenn Du Glück hast, ist sie einfach nur verdreckt.

    Hätte da auch was feines zu Ostern, allerdings nicht jugendfrei......


    ..... hat was mit Osterglocken zu tun..... ;) ;) ;)


    Frohes Fest euch

    Auch wat geiles...


    @Bianca, 2013 Wacken soll ja eh der KRACHER gewesen sein...... (leider damals nicht geschafft...)



    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Nightwish - SAGAN- 2015 - YouTube



    Floor ist schon geil!!!..... (nordisch halt.... ;) Finnland)







    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .... und singen kann sie auch..... :D
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .



    Auch ein gutes Stück...



    Epica & Floor Jansen - Sancta Terra Live HD - YouTube



    Wobei die "Simone Simons" (Epica) einfach nicht anständig "moschen" kann...... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    (die Haare müssen sich drehen verdammt!!!) :thumbup:

    Sieht doch super aus :thumbup:


    Mit den Felgen würde ich allerdings was überlegen...... 40mm tiefer und die 16 Loch in 8x16 drauf..... :thumbup:
    Weiter würde ich nichts machen....

    Kleines Update....


    Mit etwas Farbe sieht das doch schonmal nach was aus.....






    Muss aber entweder die Leuchte tauschen, oder dimmen, oder eine Sonnenbrille nehmen, oder die Scheibe tönen....
    Verdammt!, hätte nicht gedacht das die Kiste "SO" hell innen wird.... wollte sie ja hell, aber nun bekomme ich Schneeblindheit. Nicht gut!
    Mal sehen, wird auch noch werden.... :thumbup:

    Moin Markus,


    Jup, Absaugung ist super wichtig. Musste sogar damals bei meiner ganz kleinen Box zumindest einen kleinen Staubsauger anschließen.
    Werde sie dann mit einem Filter an meine Werkstattabsaugung anschließen. (welche ich noch installieren muss, nächste Baustelle)
    Vorübergehend werden zwei Werkstattstaubsauger den Dienst übernehmen ;)

    Kleines Update.....
    Die ersten Farben sind in der Mache.... :P Habe sie innen weiß lackiert damit ich schön viel Lichtausbeute habe, dass Problem daran ist nun, dass es "zu" gut funktioniert.
    Wenn ich da 2-3 Minuten reinschaue, laufe ich Gefahr mir die Augen zu verblenden.... Mist!
    Werde mir das Fenster wohl etwas abtönen müssen- oder, eine schwächere Leuchte einsetzen. Mal sehen...












    Aber es wird so langsam.....


    Eben noch die Frage nach dem Frontsystem, und der Endstufe :)



    Hey Bear,


    Sorry vielmals...... hatte vorübergehend "die Mucke im Auto" völlig aus den Augen verloren.... :rolleyes:


    Also für vorn dachte ich zunächst ebenfalls an ETON :


    ETON 100


    Endstufe ist die "Edition Four" (nicht die Ltd.)


    Scheint mir erstmal gut zum Rest zu passen. "Erstmal" bezieht sich aller Wahrscheinlichkeit nach, auf das schon erwähnte "man will immer mehr".... 8o
    Mit 15 das getunte Mofa, mit 30 dann der 5,0L. V8 usw. ... wie es eben so ist.... :D
    (verdammt! Was mache ich dann in einem Jahr??? da werde ich 40. Wie war das doch gleich? 2 x 104 = 120 ... :D )


    Nun gut, leider bin ich aber immer noch nicht dazu gekommen, meine Anlage zu installieren.... einfach keine Zeit.
    Hoffe, dass ich die nächsten Wochen mal dazu komme.....

    Ich glaube die Leisten sind direkt in die Saccos eingefasst.


    Hatte vor längerer Zeit mal überlegt, die Chromecken an den Stoßfängern passig zu machen..... aber dann auch wieder verworfen bzw. vergessen......