Zitat von "Marvin16x"Hehe, diese ganzen Russen-Videos sind köstlich! [lach] [rock]
Da frag ich mich immer, ob die zu viel Geld haben, dass die es sich leisten können, SO zu fahren [gruebel] [Bekloppt]
Nee, grade weil dort viele keine Mücken haben, gibt es dort 1,5 Liter PET Bierpullen..... Das ist das Eine. Viele besoffen unterwegs...
Das Andere ist, dass bei einem Konflikt auf der Straße, gern das Fahrzeug des "Gegners" absichtlich beschädigt wird. Das trifft dort die meißten härter als alles Andere. Eben weil kein Geld für eine Rep. da ist.
Ein Freund von mir, der viel in Russland geschäftlich unterwegs war, hat Dinger erzählt..... alter Schwede..... Es wird dort im Straßenverkehr auf NICHTS Rücksicht genommen. Weder auf Fussgänger, noch auf irgend etwas Anderes.
Krasses Pflaster da drüben, daher haben auch viele diese "Dash Cams" im Auto. Damit kann der Fehler dokumentiert werden, wenn es überhaupt zu einer "anständigen" Verhandlung kommen sollte.....
Schlimmer noch ist, dass fast jeder dritte, eine Kanone mit sich herum trägt..... [Bekloppt] [Bekloppt] [Bekloppt]
Aber nett zu sehen, ist das immer.... [lach] [rock]
(gibt aber noch richtig übele Sachen von Russlands Straßen.....)
Daher dachte ich auch, ich poste es mal. Da kann man nämlich froh sein, dass es bei uns noch "normal" von dannen geht....