Beiträge von Dirk1968

So auch wieder zuhause war echt geil das Treffen und jetzt brauch ich
    viel Schlaf wie mansch anderen auch
    hatt mich sehr gefreut neue Gesichter kennen gelernt zu haben und natürlcih auch die alten gesichter wieder zu sehn.Ich bedanke mich an das ganze W201e.V. Team für die super Feier und ganz besonders möchte ich ein großes Lob an laszlo und Buckelmuli sagen und gute besserung meine gute.

Gruß Dirk [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

P.S Nicht zu vergessen an die ehrenamtliche Helfer ihr habt gute Arbeite geleistet ob woll ihr kein Mitglield seid im e.V auf disem ein dickes DANKE

Da sacht mann Männer sind Schweine.
    Soviel zu Frauen:

Externer Inhalt www.myvideo.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Dirk

Na ja ich freu mich auch super aufs Treffen um endlich unser Nordlicht zu sehn.Leider wie ihr wist komm ich mit keinem Auto sondern mit einem Wägele na ja hauptsache ihr haut mich net wenn ich mit dem Wägele komme.

[smilie=trillian-002-sad.gif] [smilie=trillian-002-sad.gif] [smilie=trillian-002-sad.gif] [smilie=trillian-002-sad.gif] [smilie=trillian-002-sad.gif] [smilie=trillian-002-sad.gif]

Gruß Dirk Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

Na dat find ich doch mal geil und jetzt schöne Onkelz Music rein und fertig [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

Gruß Dirk

So ein schönes Auto das ist Ärgerlich da steckt mann so viel Arbeit rein
    und dann so was ich hoffe du bekommst dein Schaden gut bezahlt.
    Ich weiß aus eigener Erfahrung mann legt nur daruf bis dahin wünsch ich dir
    alles gute und Kopf hoch.Ach ja das mit deinem Roller ist ja echt scheiße
    ich könnte dir meinen anbieten ich wollte den sowie so Verkaufen, will auch nicht viel haben wenn du Interesse hast kanst du mir einen PN schiecken.

Gruß Dirk

@ Dirk
    was ist denn jetzt?
    Ich seh zwar das du einige Sachen verkaufst aber du hast noch nichts geschrieben was du mit deinem Auto machst.
    Rep oder weg ??!!

Jo Herbert da haste recht so fakt ist das nach einem Kostenvoranschlag
    für die Reperatur meines wagens 2000€ kosten würde wenn er wider richtig
    gemacht würde das heist vorne komplett neu.Nach ausage des Werkstattmeisters hatte der Wagen einen Unfall und wurde vorne grichtet
    so das mann ihn an mich Verkaufen konnte leider.Deswegen habe ich mich entschieden mein Benz zu Verkaufen und ist eben für 700€ weg gegangen.
    Zur Übergangsphase habe ich mir jetzt ein Fiesta zu gelegt um in Ruhe nach einem anderen umzuschauen.

Gruß Dirk [smilie=trillian-002-sad.gif]

LOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL hehe

Gruß Dirk

Ich stelle meine Alus zum Verkauf mit Sommerreifen.
    80% Profiel sind von der Firma WSL mit Allgemeine Betriebserlaubnis.
    Reifengröße 205/55/15
    Peis 150€

Die Alus können auch nach Koblenz zum Treffen vom W201.e.V mit gebracht werden.

So wie versprochen die Bilder

so das sind die Bilder die ich mit meinem Handy gemacht habe,und wie gesagt es gab keine knacken oder sonstiges.Also last die Bilder eine Wahnung sein an die die so denken wie ich das kann mir ja nicht passiern
    so was kann böse ins Auge gehn.

Mit Besten Grüßen Dirk

Leute Leute mir platzt bald der Kopf vor lauter Überlegungen
    mir fällt es nicht leicht glaubt mir.Ich geh jetzt mal ins bett und überschlaf die ganze sache mal.Danke wbert,mary und born to run und all die anderen
    für eure hilfe ihr habt ja recht so weit aber last mich noch mal drüber schlafen ist momentan das beste glaub ich.

Gruß Dirk

Da haste schon Recht Andreas jetzt komts das große aber ich muß noch
    alle vier Wagenheberaufnehmer,Lambasonde,Kühler,Bremsen hinten Komplett machen lassen.Und dann steht noch der Tüv im Jannuar 2008 an und wer weiß was dann noch auf mich zu kommt.
    Das sind wider so entscheidungen die mann im Leben nicht braucht so ein
    sch............... !!!!!!!!!

Gruß Dirk

oh Dirk.das ist schlecht.Wird sich aber denk ich noch in Grenzen halten können.Und reparieren kann man das immer.Sicher auch günstiger als 900€.
    Nur eines muss ich dir zum Vorwurf machen.... DAS hat sich angekündigt!!!
    Durch lautes Knarzen beim Lenken.Oder??!!!
    Trotzdem gut das dir nichts passiert ist.Alles andere ist zu ersetzen.

Also Herbert da kann ich nur sagen Nein es hatt sich nichts angekündigt und wenn ich sage nichts dann mein ich nichts.Bei der Heimfahrt hatt es in den ersten Kurven komiche geräuche gegeben hatt sich angehört wie ein kaputtes Radlager und dann päng und fertig das wars.Die Reperatur für beide Seiten soll inc. Material 777 euros kosten (es müssen beide Seiten Komplett erneuert werden) deswegen lasse ich ur eine seite machen kosten ca 390 euro.Das heist jetzt für mich machen lassen abmelden und Verkaufen trillian-002-sad
    Da ich auf mein Wagen angewisen bin brauch ich schnnelst möglich einen Anderen Preisvorstellung 1700 euro mer kann ich im moment nicht da ich schon meiner Frau einen Golf gekauft habe .
    So Leute Helft mir bitte ich brauche einen 190er für 1700 euro schnellstens weil ich ein Auto brauch für auf die Arbeit sonst muß ich mir noch nach was anderem umschauen und das will ich nicht.Und ich will doch im W201.e.V. bleiben als 190er Fahrer.

Gruß Dirk