Beiträge von benjaminMZ190

meiner sprang mit klr kaum an, jetzt nachdem ich den abgeklemmt hab läuft er besser aber noch lange nich perfeckt geade wenns kalt ist. möchte gerne mein üsr erneuer. kann jemand beschreiben wo das sitzt und wie das ausgebaut wird?

Gruß,
    Benni

Bertie
    "evt. hat der Verkäufer das Auto vorher gefahren" hab ich mir auch schon gedacht :-/
    naja auf jedenfall bin ich bei nem arbeitskollegen schon als "bescheuert" abgestempelt weil ich halt keinen wagen in "topzustand" gekauft hab wie seinen laguna den er mir verkaufen wollte...
    vom fahren und so bin ich mit meinem schatz aber zufrieden.
    is halt auch bisschen blöd das das jez gleich nach dem kauf kommen musste wo das geld sowieso knapp ist ( kauf, versicherung, steuern, restrate vom fühererschein) ... im frühjahr / sommer ist das geld nicht mehr ganz so knapp. ;)

puh danke für die schnellen antworten leute :)
    zündanlage laut vorbesitzer vor 2 jahren neu
    ist halt schon bisschen frustrierend wenn man den wagen samstags (18.2) abholt sonntags(19.02) eine runde drehen will und der dann nur mit viel örgellei anspringt :/ ( was er natürlich bei der probefahrt nich gemacht hat)
    ... eine zündkerze hatte ich sonntag mal draußen, lief zwar gestern und vorgester einwandfrei aber werde ich morgen mal überprüfen ;)
    die punkte die bertie genannt hat hab ich mir auch gleich mal aufgeschrieben.

vielen dank euch

hallo leute,
    ich bin seit 18.2 Besitzer eines 190E 2.0 bj 1990 mit 264.000km auf der uhr (gekostet hat der 1750E)... leider bereitet mir der wagen immer wieder magenschmerzen, zuerst hatte ich kaltstartprobleme worauf ein bekannter vorerst den klr abgeklemmt hat, so jetzt springt er an läuft aber unruhig die ersten minuten, und vorhin fing der wagen bein gasgeben an zu hüppeln. auch läuft er momentan auch bei 80° unrund. besteht da ein zusammenhang? bin echt frustriert [heul]
    wäre nett wenn jemand ein paar mögliche fehlerquellen nennen kann

hihi bisschen was umgetextet ^^

Als Krankheit wirkt meist die Entzündung
    im Motor ist's ne Mordserfindung!
    Doch soll er sich nicht unnütz quälen,
    Musst Du die richt'ge Kerze wählen.
    Für Deinen w201 ist's bekanntlich:
    Die HR7DC+

zum thema ballerspiele und WWII interresse (technik und geschichte) spiele bzw hab ich auch. jedem das seine^^

also prost leute [Zuprosten]

ich hab meinen 190E jetzt seit samstag und bekomme das gefühl nicht los etwas über den tisch gezogen worden zu sein... meiner ist bj 1990 2.0 euro2,4 besitzer, 263tsd gelaufen, asd brazil austattung tüv 1.12 neu wirklich wenig rost an der karosse, nur hier und da kleine pickelchen für 1750€ besitzer hat mir versicher das nur ei ölwechsel gemacht werden müsste ... nur hatte den gestern bei uns auf der bühne... nu zeigt sich das: bremsschläuche porös unser kfzti gib mir noch nen halbes jahr, mittelstück vom auspuff auch bald durch... ventildeckeldichtung undicht, getriebe undicht hinterachse undicht querlenker buchsen vorne ausgeschlagen... im dekra gutachten waren lediglich die gummibuchsen als porös bezeichnet was auch der einzigste mängel war... dann sprang der wagen total scheiße an am sonntag! -.- dienstag hab ich vorerst den klr zurückgerüstet um vorerst die karre an zu bekommen... tja und war nen privatverkauf... was würde das so im groben kosten? will den wagen eigendlich nichwecktun... ist mein erstes auto