crashpilot : Bin gerne mal bei einem Treffen oder so dabei, aber 1. kann ich leider sonntag nicht und 2. ist es für mich doch ein ganz schönes Stück nach wiesbaden, und bei den Spritpreisen, dem Verbrauch und das als Schüler... muss ich glaube ich nicht viel dazu sagen
Aber danke für die Einladung 
smarg1obk : Bilder werden nach und nach immer mal wieder folgen
Und ja, er ist ziemlich tief. Jetzt mit den Winterreifen gehts noch, da komm ich auch mal in die Waschanlage bei uns. Mit den Sommerreifen wirds da schon schwieriger da komm ich mim Auspuff nicht über den Absatz bei uns :-/ Der Vorgänger hat ihn so tief gemacht, aber ich finde es eig sehr gut so ! Fühlt sich bisschen an wie Go-Kart fahren
und abstriche muss man dann eben in Kauf-nehmen
(Z.B. 3 größere Kumpels hinten mitnehmen is nich
dann schleift der auspuff ganz auf dem Boden ^^) Aber egal, was solls
Den vorderen Aufkleber zumindest werd ich demnächst wahrscheinlich noch entfernen, is schon ein bisschen älter
(auch alles Vorgänger)
@ Bianca : Danke für den Tipp ! Werde mir was überlegen 
@ Frank : Und wie ich Spaß an meinem Baby-Benz habe
Möchte ihn nichtmehr missen ! Die nachricht des Doktors aus der Werkstatt, das die ZKD hinüber is hat mich schwer getroffen :-/ (wahrscheinlich mehr als mein Konto, auch wenn da nichmehr viel drauf is :-/) Aber egal. Das geld is investiert, so schnell wird da nichtsmehr passieren denke ich. Demnäächst ein neuer Keilriemen, der alte quietsch ein bisschen weil er nun auch schon ein paar jährchen auf dem Buckel hat und dann bald die Sommerreifen *freu* Dann kann der Sommer kommen 
Grüße an alle