Hallo liebe 190er Gemeinde !
Ich heiße Max, bin 18 Jahre alt und darf jetzt einen 190E 2.0 als mein Eigen nennen. Habe ihn billig bekommen, ohne Rost udn mit knapp 200tkm, tiefer, Sommer und Winterreifen. Hab mich als erstes direkt an die Innenausstattung gemacht und so nach und nach (wie es mein Budget als Schüler zulässt) will ich immer mal wieder was erneuern/verschönern. (versteht mich nich falsch, es soll kein Billig-Tuning oder sonst was werden !)
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, nachdem mir das Thermostat, die Zylinderkopfdichtung, und ein paar Zündkerzen abgeraucht sind, und in folge darauf auch noch der Kühler!, läuft nun alles einwandfrei und ich bin suuuper zufrieden.. habe Natürlich die 500euro für die Reperatur bezahlt, weil ich das Schätzchen nichtmehr hergeben möchte !
Hoffe hier ab und zu mal ein paar Tips udn Tricks zu finden, da ich immer wieder was finde um am Auto ein bisschen zu schrauben
Bis Dahin,
Max
Achso, natürlich auch noch ein paar Bilder von meinem Schatz (Und ein neuer Leder-Schaltsack istz mittlerweile auch verbaut )
By projekt201 at 2012-01-05