1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. HooliancE

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg

Beiträge von HooliancE

• Schock lass nach - Situationen - Wer kennt's ?

• HooliancE
    • 12. Januar 2013 um 16:18

Hi,

allerdings, zur Zeit ist den das rechte vordere Radlager meines w202, der Schenkel ist mal gebraucht neu gekommen. leider wohl von Taxi. Nun kreischt und jauelt es und ich hatte erst den Eindruck, dass es von Diff kam. Extra geschaut, Ol aufgefüllt und all so eine heck meck. Nun muss iches nur mal tauschen. Aber immer kein Zeit =(

Grüße

Martin

• Frühlingstreffen 2013 in Hamburg 13.04.2013

• HooliancE
    • 5. Januar 2013 um 19:00

Schön, da wollte ich letztes Jahr schon hin. Habe ich nur dann leider nicht mehr geschafft. Diesmal komme ich auch! Ist nur 10 min von mir weg. HiHi.
    =)

• Interessante Fahrzeuge / Farben

• HooliancE
    • 5. Januar 2013 um 18:37

Hi,

das ist glaube ich nelkengrün, Code habe ich leider vergessen.

Grüße

Martin

• Suche W201 2,6 Automatik

• HooliancE
    • 5. Januar 2013 um 17:10

Hi,

ok, is ja kein Problem.

Grüße

Martin

• Suche W201 2,6 Automatik

• HooliancE
    • 4. Januar 2013 um 20:46

Hi,

du hast eine PN, ich habe da noch was ;)

Grüße

Martin

• Gebrauchtteilesuche?

• HooliancE
    • 3. Januar 2013 um 19:40

Hi,

danke, bei den ersten habe ich sogar vorher schon eine Anfrage gestellt. Hatte ich dann ja mal das richtige gefunden.

Grüße

Martin

• Gebrauchtteilesuche?

• HooliancE
    • 3. Januar 2013 um 17:40

Hi,

ich brauche für meinen 124er Coupe einige Karosserieteile in 475 Nutria. Es gab doch mal Seiten auf denen man Deutschlandweit Teilehändler anfragen kann. Ich habe schon gegoogelt, allerdings kommen da etliche.
    Weiß jemand hier noch eine Seite die gut ist? Ich hatte den schonmal gespeichert, allerdings finde ich den nicht wieder [heul]

Grüße

Martin

• Zündgeschirr gesucht

• HooliancE
    • 26. Dezember 2012 um 18:38

Hallo,

ich suche einen Satz Zündleitungen für meinen 2,0er. Wenns geht günstig und neu /neuwertig, da ich etwas durch Weihnachten abgebrannt bin. Der Wagen läuft monentag mit auch unf krach durch zusammengelötete Leitungen [heul]

<edit: bräuschte auch noch die Lichtleiter für die Amaturenbrettschalter.

Grüße

Martin

• Fragen zur Schlachtung eines 190er Diesels....

• HooliancE
    • 26. Dezember 2012 um 17:58

Ein paar Fotos wären dann noch von vorteil.

Grüße

Martin

• Fragen zur Schlachtung eines 190er Diesels....

• HooliancE
    • 26. Dezember 2012 um 13:05

Hi,

Die Wagen werden dafür aber nur noch mehr wert. Das fängt jetzt schon mit den SAs an. Erst etliche 190er nach Afrika und nach 10 Jahren: "oh es gibt ja garkeine guten gebrauchten Teile / Wagen mehr" Erst dann wird der wieder was Wert.

Ich bin mir sicher, wer jetzt einen Wagen in Note 1-2 besitzt wird es später nicht bereuen.

Zum Wagen, wo steht der denn. evtl. würde ich den ganzen nehmen.

Grüße

Martin

• Fahrzeugpflege darf man nicht unterschätzen...

• HooliancE
    • 7. Dezember 2012 um 11:40

Hi,

das Thema intressiert mich auch. Früher habe ich auch vor jedem Winter poliert und versiegelt. Leider bin ich da durch die anwachsende Masse an den Kisten etwas faul geworden. Allerdings ist mir aufgefallen, dass es besonders bei weiß wichtig ist nach dem Polieren mit Wachs zu versiegeln. Denn ohne das versiegeln sieht der Wagen nach 3 Wochen aus wie vorher, zwar nicht matt, aber es sind überall Lecknasen und Laufspuren von Dreckwasser, die sich kaum entfernen lassen.
    Nach dem Versiegen mit Wachs perlt das Wasser schön ab und der Wagen bleibt länger schön, evtl. 2 Monate. Danach allerdings geht das gleiche wieder los.

Zebrano lässt sich gut mit Ballistol und besonders mit Baolin wieder schön machen. Wenns allerdings milchig wird, wird es schwierig, dann ausbauen und mit der Maschine polieren oder 3000er nassschleifen + polieren.

Grüße

Martin

• Lange Mittelkonsolen, GÜNSTIG!!

• HooliancE
    • 10. November 2012 um 19:23

Knaller des Tages ^^

Grüße

Martin

• *Schlachte 2,6 u. 2,0 Neue Teile! Feuerlöscher FARBE 199

• HooliancE
    • 4. November 2012 um 18:22

Hi,

ist schon weg.

Hier mal ein Link zu meinen ebay Auktionen:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/sch/nadine8482…5&_trksid=p3692">http://www.ebay.de/sch/nadine8482/m.htm ... ksid=p3692</a><!-- m -->

Wenn Ihr davon was braucht, kann ich die Auktion auch vorher beenden.

Grüße

Martin

• Beige Mopf Innenausstattung

• HooliancE
    • 30. Oktober 2012 um 22:55

Leider zu weit weg, sonst wären es sicher meine.

Grüße

Martin

• *Schlachte 2,6 u. 2,0 Neue Teile! Feuerlöscher FARBE 199

• HooliancE
    • 27. Oktober 2012 um 21:57

Hi,

habe hier noch was schönes. einen Feuerlöscher. Leider aber ohne Halterung. Ich würde dafür gerne 15€ haben.

Grüße

Martin

• Nikoladvent Treffen Hamburg 09.12.2012

• HooliancE
    • 26. Oktober 2012 um 19:18

Oh, das hört sich klasse an! ist direkt bei mir um die Ecke. Allerdings kann ich nie so verbindlich zusagen. Na mal sehen, ich geb alles ;)

Grüße

Martin

• Mein 190e 2.3 mit AMG Optik

• HooliancE
    • 26. Oktober 2012 um 19:15

Sehr schön!
    Hast du perfekt gemacht ;)

kannst du mir eine Bezudsquelle für das Bodykit nennen? ich suche sowas schon etwas länger.

Grüße

Martin

• KLR 2,6L nur ABE wäre auch schon ok

• HooliancE
    • 25. Oktober 2012 um 18:12

Hi,

ich suche einen KLR für meinen 2,6er, es würde auch erstmal nur die ABE für einen HJS 2,6L KLR reichen. Ich habe nur einen ohne ABE.

Grüße

M.H.

• Frontstoßstange gesucht Amg Lorinser oder nur eine Lippe etc

• HooliancE
    • 25. Oktober 2012 um 11:23

Hi,

da ich mal Flugzeugbauer gelernt habe, weiß mit CFK und GF um zu gehen. Habe ich auch schon ein paar mal am Auto gemacht, leider bin ich nur so faul geworden, das ich lieber eine neue zum lackieren hätte.
    Ich werde die Stoßstange heute mal abnehmen und mir das genau ansehen. Ich habe aber auch schon eine uralte Zederstoßstange an der Hand, welche zu Rest des Wagens passt.
    das größste problem an den Schaden ist, das sie in der mitte fast ganz gerissen ist. ich werde so probleme mit den Passforn nach der Reperator bekommen.
    na mal sehen. evtl. mach ich da mein einen kleinen Bericht draus "Wie zerschmetterte Stoßstange reparieren" ;)

Grüße

Martin

• Frontstoßstange gesucht Amg Lorinser oder nur eine Lippe etc

• HooliancE
    • 24. Oktober 2012 um 21:09

Hi,

leider ist mir ein kleines malheur passiert und meine Frontstoßstange (die im Profilbild) ist nun etwas rissig und ich bin mir nicht sicher ob ich sie retten kann. Daher suche ich nun vorab etwas ähnliches. Es darf aber keine standart sein, da der Wagen rundum in 16v Stiel gehalten ist.
    Es muss zwar kein 16v Look sein, aber irgendwas mit AMG, Lorinser, Brabus artiges.

Wer sowas also hat oder auch nur einen schönen Ansatz für eine originale Stoßstange kann sich gerne melden.

Grüße

Martin

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21